Bierfest im Fischerdorf Los Abrigos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Am morgigen Samstag (7. August) feiert Los Abrigos von 10.00 bis 19.00 Uhr sein erstes Bierfest. Sechs Restaurants in dem "Fischerdorf" bieten Tapas zum Preis von 1 Euro und Bier für 50 Cent an. Die teilnehmenden Restaurants sind: Cafetería Matracaso, Arepera Maracay, Tasca Delicias La Ca?a und die Restaurants Vistamar, Placeres und Yaizara.

Es gibt auch Live-Musik.

.
    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

• Schriftgröße
    schöne ide,aber die uhrzeit passt nicht,schade,aber wir schaun einmal vorbei

Kommentar

• Schriftgröße
      das klingt ja interessant - und günstig (hihi...)

ich denke wir werden mind. mal kurz zum Essen dort vorbeischauen

Kommentar

• Schriftgröße
        vielleicht fahre ich noch vor dem stammtissch dorthin. tapas mag ich ja soooooo gerne!
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Tolle Idee wird bestimmt intressant,schade das ich nicht da bin
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            hat gut geklungen, war aber nix...

chance klar verpaßt, mal ein paar neue freunde kanarischer köstlichkeiten zu gewinnen. uhrzeit eher ungewöhnlich, aber ok, 17:00 dort gewesen und alle der angekündigten kneipen aufgesucht. vorher für 15 euro bons erstanden, sollte ja alternativ für 30 bier oder 15 tapas ausreichend sein. dass es auf einem bierfest bier gibt, ist ok, aber nur bier? aufgrund der eher ungewöhnlichen uhrzeit könnte man ja annehmen, dass auch familien mit kindern per fahrzeug vorbeikommen, und dann nur bier? nun ja.

tapas sollte es ja auch geben. á 1 ?. gab es auch. zum beispiel:

- eine scheibe pan mit einem brocken vertrockneter, bei 30 grad gereifter tortilla oder
            - eine vor stunden auf dem grill vertrocknete sardine oder
            - eine scheibe pan mit matschsalat und einer ebenso vertrockneten gamba.

ne, leute, so kann man weder touris noch residente begeistern, allenfalls saufbereite kampftrinker, denn am bier für 50 ct. konnte man fast nix falsch machen, außer, dass es halt nur halb voll gemacht wird.

schade eigentlich. was soll das jetzt gewesen sein? entweder subventioniert das ayuntamiento sowas und macht was draus, oder man kann es auch bleiben lassen.
            ...

Kommentar

• Schriftgröße
              dann kann ich ja froh sein, dass ich es zeitlich nicht mehr schaft habe. klingt wirklich nicht gut!
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                Anmerkung zum P-link 6:

Wenn dem tatsächlich so ist, gehört das in die Kategorie 3 P.
                Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                  war nicht der erste reinfall dieser art. letztes jahr, in el medano, musste man stundenlang bei bons und dann an den ständen anstehen, dafür waren allerdings die angebote besser.

letztere waren in abrigos so daneben, dass sich erst gar keine schlangen bildeten. hab den eindruck, die kneipen bekommen zuschüsse vom ayo, die sie aber dann lieber einstecken, als in die happen zu investieren. der eigentlich sinnvolle zweck, nämlich mal die gäste von den möglichkeiten zu überzeugen, bleibt ungenutzt und die leute ärgern sich. dann sollen sie halt wenigstens ne handvoll boquerones anbieten, oder meinetwegen nen fingerhut mit pulpo gallego. einfach irgendwas, dass die extra angereisten lust auf mehr bekommen. aber so was

da lob ich mir doch eher die traditionellen feste und romerias...
                  ...

Kommentar

Lädt...
                  X