Vortrag in Puerto : Krisen bewältigen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vortrag in Puerto : Krisen bewältigen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vortrag in Puerto : Krisen bewältigen

    ich fand folgenden Link für einen Vortrag und vielleicht hat noch die/der eine oder andere Lust dabei zu sein.

    Der Vortrag findet am statt am
    2. Juli um 18.00 Uhr In der FISIOTERAPIA Mocan in Puerto del a Cruz - La Paz, Calle Mocan 3
    Thema: Krisen bewältigen (Eintritt frei)

    Martina Dresler, die sich und ihre Arbeit mit diesem Vortrag vorstellt, ist Persönlichkeitstrainerin und Künstlerin.
    Sie lebt und arbeitet in Dubai und auf Teneriffa.
    In Workshops wie ?Achtsamkeit und Gelassenheit? und auch individuellen Lebenshilfe-Gesprächen erarbeitet sie mit Hilfesuchenden Lösungen für Lebenskrisen sowie für persönliche und berufliche Herausforderungen.
    Für Menschen, die Lust an kreativen Prozessen haben, bietet Sie auch einen Workshop ?Mit dem Herzen malen? an. Hier kann man Ärger, Stress und Ängste loswerden beim Umgang mit Pinsel und Farben auf großformatigem Papier.

    "Ein Leben ohne Krisen gibt es nicht. Unser Leben besteht aus Herausforderungen, die durch ständige Veränderungen im Leben eines Menschen hervorgerufen werden. Kleinere und auch grössere Veränderungen können Probleme machen. Wenn wir uns weigern Veränderungen in unserem Leben anzunehmen, können aus aufgeschobenen Problemen Krisen werden, die uns körperlich, seelisch aber auch existentiell, finanziell erschüttern, oder uns zumindest heftig wachrütteln.In meinem Vortrag spreche ich darüber wie Sie mit Veränderungen wach und kreativ umgehen können, wie Sie Krisen bewusst entgegentreten und sie bewältigen können.
    Als Künstlerin und Lebensberaterin habe ich einen eigenen Weg aus meinen persönlichen Krisen gefunden und habe diesen Weg inzwischen erfolgreich in meine therapeutische Arbeit integriert.

    Ich würde mich freuen wenn Sie zu meinem Vortrag kommen und mir die Gelegenheit geben mich und meine Arbeit vorzustellen.?
    Für die Anmeldung und falls Sie noch Fragen haben hier meine Telefonnummer: 634 342 292 oder email: md@martinadresler.com
    Herzlichst
    Martina Dresler
Lädt...
X