Sommerlich leicht und elegant auf der Finca Montimar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Euro-Toques Maitre Joaquin kocht aus der Kräuterküche sommerlich leicht
    Am 21.May -13.00 Uhr auf der Finca Montimar

Brotauswahl und Butter

Menü

Der klassische Gruß aus der Küche
    El saludo classico de la cocina

Variadas de Cordoniz en un ensalada mixta en Vinagretta de Balsamico
    Variation von der Wachtel an kleinem Salat in Balsamico dressing

Capuccino de Curry y Lemongras con un Pincho de Langostinos
    Capuccino von Curry und Zitronengras mit Garnelenspieß

Lomo de merluza en salsa verde con almejas
    Lende vom Seehecht und Herzmuscheln in Grüner Sauce

Crema de Brulée y Carpaccio de Pina con Helado de chocolate
    Creme Brul?e und Ananas Carpaccio mit Schokoladeneis

Preis 38.00 ? p.Person

Am Freitag, den 21.May um 13.00 Uhr im Beduinenzelt der Finca Montimar in Chio - www.teneriffa-traumurlaub.de
    Reservierungen beim Hausmeister oder telefonisch
    unter 0034-609 265 310 oder 0034-616 552 517

• Schriftgröße
    Das liest sich sehr gut und die Zunge wird schon länger. Der Preis ist optimal, ich hoffe es kommen reichlich Gäste
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Hezlichen Dank Teminator

Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
      Das liest sich sehr gut und die Zunge wird schon länger. Der Preis ist optimal, ich hoffe es kommen reichlich Gäste
      Ich hoffe es,doch derzeit sind wenige Gäste auf der Finca wie auch von auswärts . Derzeit bin ich dabei mein Event mit Radio Megawelle ,einer bekannten Bodega und auch aus dem Forum zu organisieren .Ich weiß nicht,ob Du das Menü schon gelesen hast,doch ist es mit sicherheit ein Sterne Menü und zum Preis in keinem Verhältnis ,doch sind wir auf Teneriffa und nicht in München oder Berlin , wo man für solch ein Menü 70 bis 90.00 ?
      bekommt . Habe noch ein paar Trumpfs im Ärmel,die ich gerne einbeziehen möchte,doch mal sehen ,wieviel Gäste sich melden . Wäre schön ,wenn es voll würde -
      Viele Grüsse und Wünsche
      Hans-Joachim

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja der Preis ist optimal für den Kunden , denn hier in D würde ein solches Menü bei der Preisangabe von Dir liegen.
        Wünsche Dir viel Glück und viele Gäste.

Kommentar

• Schriftgröße
          Noch einen Tipp, lass mal das Essen (einzelne Teller) fotografieren und stell diese anschließend ins Netz.Dann können auch zukünftige Kunden sehen was man für das Geld bekommt.
          Versuch mal mit Flyern zu werben. Die Flyer dann vor den Hotels anbringen wo sich die Kundschaft von Dir befinden kann, 5 Sterne.
          Welche Landsleute sind beim Essen Genussmenschen "Franzosen,ect." die leben ja immer an bestimmten Punkten und dort dann auch mal Flyer verteilen.
          Dann gibt es auf den Kanaren ja auch die Autos die mit den Lautsprechern durch die Gegend fahren, wie das geht und wo man soetwas mieten kann , mir unbekannt.

Kommentar

• Schriftgröße
            wir wären gerne gekommen, leider viel zu kurzfristig.
            SORRY!

Gruß
            Peter
            Jeder Mensch macht Fehler.
            Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
            Peter Ustinov

Kommentar

• Schriftgröße
              klingt alles lecker, aber leider kann ich auch nicht kommen. ich bin mitten im umzug und sehe nur noch kartons! aber demnaechts belohne ich mich wieder mit einem leckeren essen oben in der wunderschoenen finca.
              gruss
              bluebird

PS: ich hatte nach dem osteressen einige fotos - auch vom essen- eingestellt.

Kommentar

• Schriftgröße
                Würde gern kommen, bin aber leider erst ab 19. Juni bis 23. Juli auf der Insel.Gibt es schon Pläne für diese Zeit? Wo bekomme ich eine Wegbeschreibung? Komme von Icod. Gruß ratter5maus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Warum in die Ferne schweifen,liegt das Gute doch so nah.
                  Von Puerto in den Süden zum essen ist mir einfach zu weit,aber es gibt hier gleichwertiges wenn nicht besseres z.B. Das Mill Sabor mit einem Österreichischem Küchenchef.Besonders das 5 Gängige Überraschungsmenue einfach Klasse.
                  Das Restaurant im Hotel Botanico in La Paz dürfte wohl alles im Süden wei t Übertreffen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Das mil sabor ist mir bekannt. Finca Montimar aber noch nicht. Wir sind zum Wandern öfter in den Bergen, und da wäre ein Abstecher nach Chio möglich. Nur zum Essen würde ich auch nicht über die Berge fahren.

Kommentar

• Schriftgröße
                      @selmer: Wir waren im Mil Sabor halbwegs zufrieden. Freunde, deren guter Geschmack uns bekannt ist, waren gar nicht zufrieden. Bekannte, die im Botanico Urlaub gemacht haben, waren nicht zufrieden und sind immer ins Magnolia zum Essen gegangen. Und dann gibt es ernstzunehmende Leute, die meinen, dass das Casa Tagoro in Granadilla alles auf der Insel übertrifft. Ich schreibe dies alles nur, um zu zeigen, wie unterschiedlich die Meinungen, die Geschmäcker und die Ansprüche in diesem Punkt sind .......

Kommentar

• Schriftgröße
                        drum fahre ich gerne mal in die finca zum wirklich gut essen, da ich dann nicht ueber die berge fahren muss. abends will ich nahe an daheim essen und nicht danach im dunkeln noch 60-90 min fahren muessen.
                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                          Sommerlich leicht...

de acuerdo con theobald! Mir kommt es auf das Prinzip der Küche an: frische, regionale Zutaten meisterlich zubereitet. Da gibt es für einen leidenschaftlichen Hobbykoch jede Menge Anregungen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Klingt lecker! Wenn ich das nächste Mal da vorbeikomme werde ich das mal testen.
                            Ist wohl schon in den nächsten Tagen soweit.

Kommentar

Lädt...
                            X