DoyouSpain.. Autovermietung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

habe hier sehr günstige Autos gefunden..

nur man weiß ja nie so sicher mit wem man es zutun hat..

deswegen wollte ich mich mal hier schlau machen..

kennt jemand diese Seite: www.doyouspain.com

hier der Link fürs anmieten auf teneriffa South Airport: http://www.doyouspain.com/car-hire-tenerife-airport.htm

also wirklich sehr günstig..

oder sollte man davon eher abraten.. ?!

Vielen dank für eure Hilfe
    Zuletzt geändert von ; 11.04.2010, 20:40.

• Schriftgröße
    also doyouspain wurde schon mehrfach im Forum erwähnt, das findest du oben links über die Suche.

Doyouspain ist ein Broker, vermittelt also für andere Mietwagenfirmen, da weisst du nicht an wen du kommst.

Ich würde autoreisen.es bzw. orcarcanarias.com empfehlen, dazu gibts im Forum auch nen kilometerlangen Thread.

viele Grüsse
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      achsoooo.. tut mir leid..

würde ja sofort via autoreisen.es buchen..

nur leider bin ich erst 23Jahre..

und wie ich mitbekommen habe, kann man dort erst ab 25Jahren ein auto mieten

falls ich falsch liege.. könnt ihr mich gerne korrigieren und ich freue mich =D

Kommentar

• Schriftgröße
        na wenn du noch so jung bist wirst du bei den meisten ein Problem haben.

Dann kann ich dir nur www.autovermietungdirkboeke.de empfehlen, kenne ich persönlich. Von ihnen hatte ich auch schon mehrmals ein Fahrzeug.

Die sind zwar ein klein wenig teurer, aber dafür bekommst du da ein Auto ab 18, gut gepflegt und gewartet, ohne Mängel (Kratzer und Dellen) und hast persönlichen Service durch ein deutsches Ehepaar.

Zum Vergleich: bei autoreisen zahlst du für Gruppe B ca. 220 Euro pro 14 Tage, bei Böke zahlst du 139 die Woche und 270 für 14 Tage (mein letzter Informationsstand)...... aber frag nach.

Die kannst du auch problemlos von D aus anrufen.....

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Hi,

wir hatten vor ein paar Jahren über die gebucht und waren sehr zufrieden. Wir sind beim Verleiher Record gelandet und selbst ein Schadensfall (verursacht durch ein Abschleppunternehmen - wir standen im Halteverbot) lief problemlos.

Trotzdem - Versicherungsbedingungen lieber nochmals prüfen.

Viele Grüße
          Elke

Kommentar

• Schriftgröße
            Über doyouspain habe ich schon mehrmals Autos gemietet und kann daher diesen Anbieter nur empfehlen. Die Preise waren IMMER günstiger, als wenn man direkt bei den Verleihfirmen bucht. Ein einziges Mal gab es Problem, und zwar mit Record - da war aber eindeutig Record schuld und doyouspain konnte nichts dafür, hat sich aber für mich eingesetzt und nach Erfolglosigkeit trotzdem bei mir entschuldigt!

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo, Sonnenschein1.

Ergänzend zum Hinweis von surfer1010

Frag doch mal unter diesem Link: http://www.eurorenttf.com/ nach.
              Das ist eine deutsche Autovermietung im Süden, die auch Flughafenservice bietet.
              bugsi

PS:
              Haben dir die Hinweise aus dem Lexikon die im Thread:
              "Autovermietung www.autoreisen.es", im P-link 372 angezeigt wurden nicht genügt, prinzipiell sind das die erschöpfensten Mitteilungen hier aus dem Forum.

Bei Vermittlern sollte man das Kleingedruckte genau lesen, damit es im nachhinein nicht das böse Erwachen gibt. Und was ist wenn die Kiste rumzickt,
              mit wem muß man sich dann absabbeln? Sollte doch wesentlicher einfacher mit dem Direktverleiher sein, und bei den seriösen Anbietern sieht man mit einem Blick auf deren Webseite woran man ist, und muß nicht noch 99mal rumklicken bis alle Details zusammen sind.

Hab gerade mal einen Blick auf die Webseite bei autoreisen geworfen,
              bei welchem Anbieter bekommst du im Mai für 4 Wochen einen C 2 oder
              ein vergleichbares Modell zum Preis von 293???? (dato)
              Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                Hab gerade mal einen Blick auf die Webseite bei autoreisen geworfen,
                bei welchem Anbieter bekommst du im Mai für 4 Wochen einen C 2 oder
                ein vergleichbares Modell zum Preis von 293???? (dato)
                Bugsi, du hast ja recht mit dem Preis (und auch allem anderen).

AAAABER : unser Sonnnenschein1 ist erst mal grade 23 Jahre alt...... und da lassen ihn so ziemlich alle leer ausgehen....... bis auf Böke.

Daher auch mein Hinweis oben auf Böke, die vermieten wirklich auch an jüngere, ab 18 halt..... und ich kann sie halt aus eigener Erfahrung empfehlen.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo, surfer1010

Dein Boecke Hinweis ist im Lexikonhinweis, mit Altersangabe, enthalten.

Und der zusätzliche PS Hinweis interessiert ausser Sonnenschein1 möglicherweise noch den einen oder anderen.
                  Es soll ja hin wieder Neulinge im Forum geben die beabsichtigen Teneriffa aufzusuchen und mobil sein möchten. bugsi
                  Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                    DoYouSpain Autovermietung

Also ich war vom 5.3. bis 20.3. auf Teneriffa und habe mir ein Auto von DoYouSpain gemietet, ich würde es aber nicht mehr tun. Beim nächstenmal gehe ich wieder zu Autoreisen, dafür zahle ich lieber wieder etwas mehr und habe dafür einen besseren Service.

Bis ca. Feb. 2010 hatten die ihr Büro noch am Flughafen Rheina Sofia, aber März sind sie dann umgezogen nach Las Chafiras, das ist ca. 3-5 km richtig Las Americas, Urb. Golf del Sur oberhalb vom Dino Sur.

Wenn du am Flughafen ankommst must du mit deinem gesamten Gepäck bis ganz oben zur Straße Nr. 9 raufgehen um dann zu erfahren, dass du dein Auto im neuen Büro abholen kannst. Wir sind dann den ganzen weg wieder runtergegangen und mit dem Taxi zum neuen Büro gefahren (Taxigeld bekommst du wieder). Dort habe ich 1 1/2 Stunden auf das Auto gewartet, es sitzen zwar 3 Damen am PC, aber die Arbeitsmoral läßt zu wünschen übrig.

An den Tag sind wir eh schon 2 Stunden zu spät gelandet und dann noch fast 2 Stunden mit Auto bekommen verplempern, das ist einfach zu viel.
                    Außerdem musste ich nochmals 26,-Euro draufbezahlen, z.B. wenn man was kaputt macht am Auto. Das erfährst du vorher nicht, erst wennst da bist.

Ich würde dir auch Autoreisen.es empfehlen die haben ihr Büro direkt dort wo man seine Koffer abholt, gar nicht zu übersehen.

Viele Grüße
                    Dagmar

Kommentar

• Schriftgröße
                      @ dagilu: Um welche Mietwagenfirma hat es sich da gehandelt? Doyouspain hat ja keine eigenen Autos, sondern vermittelt nur. Wie gesagt, meine bisherigen Erfahrungen waren immer positiv. Und ich bekam das Auto in Tenerife Sur auch direkt im Flughafengebäude. Ist aber möglich, dass doyouspain mit mehreren Mietwagenfirmen zusammenarbeitet - insofern wäre es gut zu wissen, welche das in Deinem Fall war (auch zur Warnung für andere).

Kommentar

• Schriftgröße
                        DoYouSpain Autovermietung

Hallo,

gebucht hatte ich online über DoYouSpain, aber geholt habe ich das Auto bei Record.

Ich bin aber nicht die einzige die sich an diesem Tag geärgert hatte über den mangelten Service. Ich habe von einigen Leuten gehört, dass sie das nächstesmal wieder woanders hingehen. Lieber würden sie etwas mehr bezahlen und haben dafür das Büro im Flughafengebäude. Ja und die versteckten Kosten die noch dazu kommen, sind ja auch nicht gerade Kundenfreundlich. Da hätte ich auch gleich zu Autoreisen gehen können.

Ich hatte einen 4-türer Clio, der kostete ca. 203,-Euro und wenn man die ca. 26,-Euro noch dazu zählt kommt man auch wieder auf 230,-Euro und mehr hätte ich bei Autoreisen auch nicht gezahlt.

Ich hoffe, dass ich anderen damit helfen kann mit meiner Erfahrung.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Danke! Ja, mit Record war auch meine einzige schlechte Erfahrung bei Doyouspain. Es gibt hier sogar einen eigenen Thread, wo mehrere negative Erfahrungen mit Record berichtet wurden.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wir buchen unsere Autos seit dem letzten Jahren immer bei www.tenerife-hire-a-car.com (Das ist die Seite vor Orcar). Die sind immer billiger als alle anderen und Probleme gab's noch nie.
                            Einmal hat man mir ein ziemlich runtergekommenes Auto angedreht, welches ich aber den Tag darauf gegen ein neues ohne Probleme getauscht habe.

Dirk Böke haben wir die ersten Jahre auch genutzt, das lief auch total problemlos und ist sicher empfehlenswert!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Danke Dir für den Hinweis. Wenn ich das nächstemal nach Teneriffa fliege, dann buche ich mein Auto über Tenerife-hire.

Gruß Dagmar

Kommentar

Lädt...
                              X