Publik Viewings während der WM???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    wir hatten letztes Jahr das Glück die Aufstiegsfeiern in Santa Cruz miterleben
    zu dürfen, und dabei die Fußballbegeisterung der Canarios kennenzulernen.
    Dieses Jahr werden wir während der Fußball WM auf Teneriffa sein. Weiß jemand ob Publik Viewings geplant sind?

• Schriftgröße
    Bisher habe ich nichts am Orte finden können, was auf die Installation von solchen "pantallas de visión publicas" hindeutet.

Dieses geschieht, wenn überhaupt, nur wenn der hiesige FV selbst ein irre wichtiges Spiel bestreitet.

Ich würde mir schon vorher Kontakte dort suchen, wo in einer guten Fussballerkneipe diese Darbietung auf Grossbildschirm schon vorher angekündigt wird, und dort schon reservieren.

Daß man da auch konsumieren muss, ist vielleicht, nicht so von Bedeutung ?

Dieses auch als kleine "Anregung" an unsere Gastronomen !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo La Torre,
      danke für Deine Antwort. Wir haben natürlich kein Problem damit, dass man in
      einem Lokal beim Fußball schauen verzehren muss. Wir haben es nur hier vor vier Jahren als sehr schön empfunden, im Kreise von vielen Menschen, die zusammen feiern, und die allgemeine Euphorie miterleben wollten(auch wenn nicht alle wirklich Fußballinteressiert waren) Fußball zu schauen. Angenehm war dabei insbesondere auch für meine Frau, dass man nicht von überwiegend stark alkoholisierten Fans umgeben war. Das ist hier leider relativ häufig der Fall wenn man in Kneipen Fussball schaut. Aber das kann natürlich auf Teneriffa ganz anders sein(ausser vielleicht in den von Engländern beherschten Gebieten). Wir werden schon was finden, und wenn gar nichts geht bleibt ja immer noch die Leinwand im Hotel.
      Liebe Grüße aus Neuss

Kommentar

• Schriftgröße
        Weiss nun nicht, ob Ihr im S oder im N Eure Unterkunft gebucht habt.

Im N ist es eher gewiss, ein ruhigeres Publikum beim WM-Schauen vorzufinden.

Noch haben sich "unsere" Gastronomen nicht dazu geäussert, ob einer eine "Pantalla" ( Bildschirm ) aufstellt.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Oh.. das interessiert uns auch..

wir kommen genau am WM Finale Tag an..

( Sind in Playa de las Americas )

Wird dies vlt via großem Bildschirm irgendwo gezeigt.. ?!

Oder wo kann man es mit viel guter stimmung verfolgen..

falls ihr da bissl mehr wisst..

wären wir dankbar es zuerfahren..

Danke!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
            Weiss nun nicht, ob Ihr im S oder im N Eure Unterkunft gebucht habt.

Im N ist es eher gewiss, ein ruhigeres Publikum beim WM-Schauen vorzufinden.

Noch haben sich "unsere" Gastronomen nicht dazu geäussert, ob einer eine "Pantalla" ( Bildschirm ) aufstellt.
            Wir sind im Norden und eh viel mit dem Mietwagen unterwegs. Vieleicht bietet sich ja irgendwo in einer schönen Bar die Gelegenheit unsere ersten müsam erworbenen Brocken Volkshochschulspanisch anzuwenden.

Kommentar

• Schriftgröße
              Unter Deutschen ist immer im "City" ( Bitburger ) oder im "Köpi" ( Königs-Pilsener ) Fussballtreff, bisher aber immer nur auf Fernseh-Bildschirmen, wohl aber nun schon wenigstens mittlerweile mit grosser Flatscreen.

Jetzt lass ich aber mal andere User/innen die Strassennamen/Gegend dazu heraussuchen.

Was bin ich wieder faul ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                City = Calle Acevi?o, vom SM 2000 weiter rein auf der rechten Seite

Köpi = Avda. del Generalisimo, so hiess die früher
                Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                X