Welche Ausflüge bietet 1-2-Fly

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi leute,

im juli sind wir wieder 11 tage auf teneriffa, im barcelo santiago
    waren schon vor 2 jahren dort, damals mit neckermann reisen

heuer haben wir über 123fly gebucht, kenne die nicht so scheint mir nicht so groß zu sein wie neckermannreisen.

wisst ihr zufällig ob die das selbe reiseprogramm anbieten?

ich kann mich erinnern dass neckermann

loro parque
    freebird one whale watching
    2 jeep safaris
    jungle park

angeboten hat

würde aber gerne auch mal in die hauptstadt von teneriffa reinkommen
    nur mit bus ist wohl relativ weit bzw kompliziert.

wisst ihr was noch so angeboten wird an ausfügen???
    damit man sich schon ein wenig vorbereiten bzw vorher erkunden kann

lg

• Schriftgröße
    ktmman,

mit dem TITSA-Bus nach Santa Cruz von Puerto de Santiago aus ist kein großes Problem.
    Mit der Linie 477 oder 473 bis nach Las Americas zur Busstation fahren und dort in den Direktbus Linie 110 (fährt alle 30 Min.) nach S/C. Fahrdauer 473 : ca. 90 Min.; 477 - Direktbus (Los Gigantes-Los Cristiasnos) ca. 50 Min.
    Der 110-er-Bus hat eine Fahrzeit von ca. 70 Min.
    TIPP: Bono-Bus-Karte kaufen, dann kostet es nicht so viel.

Vom Busbahnhof in S/C ist es nicht weit zum Hafen / Opernhaus ...

Letzter Bus fährt um 20.45 in S/C ab
    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo ktmman,

frag doch mal in deinem Reisebüro. Ich habe mir ein Ausflugsprogramm in Reisebüro ausdrucken lassen, war kein Problem.

Ist 123 Fly eigentlich dasselbe wie 1-2-Fly? Da habe ich nämlich drüber gebucht.

Die Ausflüge sind glaub ich bei allen Veranstaltern ähnlich. Die Highligts wie Loropark und Delfine gucken sind bestimmt überall zu buchen.

Viel Spaß bei eurem Urlaub. Wir sind schon im Mai auf Teneriffa.

Kommentar

• Schriftgröße
        in der umgebung von deinem hotel werden ueberall ausfluege angeboten. die sind meist billiger als die, die vertreter vom reisebuero via hotel anbieten. mit dem titsabus (325) kannst du oben von der post in puerto santiago nach puerto cruz fahren und dann privat in den loro park gehen. dann zahlst du nur den bus, mit bono karte billiger, und den eintritt und bist frei in der zeitgestaltung. bei bustouren geht sehr viel zeit verloren durch das einsammeln aller hotelgaeste!
        gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Mit dem Mietwagen oder den TITSA-Bussen und z.B. den Rother Wanderführer kommt man weitaus günstiger als die Ausflugspakete der Reiseveranstalter. Ansonsten liegen im Hotel ja auch die Prospekte der örtlichen Reiseführer wie z.B. von Gregorio http://www.gregorio-teneriffa.de/
          Hier noch der Link zum TITSA Fahrplan: http://tenerifebus.de/Dateien/Desp_interior.pdf

Gruß
          Andi und Caty

Kommentar

• Schriftgröße
            Ausflüge auf Teneriffa

Hallo,

habe gerade gelesen, dass ihr Ausflugsmöglichkeiten auf Teneriffa sucht.
            Auch LeRo bietet Ausflugsfahrten in alle möglichen Richtung an. Schaut mal in www.lero.net - Transfer- und Ausflugsfahrten nach.ç

Sonnige Grüsse aus Los Cristianos

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von ktmman Beitrag anzeigen
              Hi leute,

im juli sind wir wieder 11 tage auf teneriffa, im barcelo santiago
              waren schon vor 2 jahren dort, damals mit neckermann reisen

heuer haben wir über 123fly gebucht, kenne die nicht so scheint mir nicht so groß zu sein wie neckermannreisen.

wisst ihr zufällig ob die das selbe reiseprogramm anbieten?

ich kann mich erinnern dass neckermann

loro parque
              freebird one whale watching
              2 jeep safaris
              jungle park

angeboten hat

würde aber gerne auch mal in die hauptstadt von teneriffa reinkommen
              nur mit bus ist wohl relativ weit bzw kompliziert.

wisst ihr was noch so angeboten wird an ausfügen???
              damit man sich schon ein wenig vorbereiten bzw vorher erkunden kann

lg
              Ihr seid ja anscheinend zu mehreren dort. Warum entdeckt Ihr nicht die Insel einschließlich der Hauptstadt auf eigene Faust? Mietwagen sind kostengünstig zu haben und halten überall so lange, wie Ihr wollt. In den meisten Reiseführern gibt es Routenvorschläge dafür. Wenn die Euch nicht so zusagen, könnte ich Euch auch welche schicken, die ich manchmal meinen Freunden mitgebe.

lagarto66
              Bergführer und Biologe

Kommentar

Lädt...
              X