Wo ist Olbi?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Wo ist Olbi?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wo ist Olbi?

Hallo Ihr Lieben,

ist olbi nicht mehr in diesem Forum? Haben wir etwas verpasst? Wir würden Ihn gern im April besuchen wollen, haben aber jetzt keine Ahnung wie wir mit Ihm kontakt aufnehmen können. Könnt Ihr uns helfen?

Liebe Grüße aus Leipzig

Eileen und Patrick

• Schriftgröße
    Hallo Ihr Zwei,

keine Sorge, olbi geht es gut
    Er macht nur derzeit eine Forum-Entziehungskur und ist deswegen zeitlich begrenzt abgemeldet.

Kontaktdaten kann ich Euch gerne via pn übermitteln oder Nachrichten an ihn weiterleiten.

By the way... gestern gab es lecker Geräuchertes bei olbi. Wir hatten wie immer einen superschönen Abend.

Lg, Gaviota
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      Ein Foto habe ich noch...

Überbegriff: HÜHNER...
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielen Dank Gaviota für die Info und die schönen Fotos. Das wäre ganz lieb von Dir, wenn Du uns die Daten zusenden könntest.

Liebe Grüße aus dem fast Frühlingshaften Leipzig

Eileen und Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
          ... und ich möchte gerne die katze besuchen

Kommentar

• Schriftgröße
            der olbi wird sich am 1.04.10 wieder im forum anmelden,und aktiv sein,erklärungen folgen.

Kommentar

• Schriftgröße
              gg isser doch jetzt schon

oder meinste als aprilscherz ??
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                ja, ich vermisse schon lange seine witzigen Kommentare!

Kommentar

• Schriftgröße
                  das schaute lecker aus. wo gibt es denn so leckeres geraeuchertes auf der insel. geraeucherte huehner habe ich hier noch nie gesehen.
                  gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    So feine Sachen gibt es nur für Eingeweihte bei Olbi selbst...der sich hier hoffentlich bald wieder blicken läßt, gell Marlies?

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ja Olbi,

wäre schön, wenn Du wieder schreibst.

Übrigens das Geräucherte sieht echt lecker aus. Würde uns auch gut munden.
                      Servus
                      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von marlis Beitrag anzeigen
                        der olbi wird sich am 1.04.10 wieder im forum anmelden,und aktiv sein,erklärungen folgen.
                        Ja liebe marlis,
                        der arme olbi war einfach nur traurig, weil die "bibi" und der Joshi net auf der Isla waren! Aber das wird sich ab Donnerstag ändern!! ...hibbel...

@Gaviota...ein besseres Bild und dazu die Erklärung für "Hühner" hättest nicht posten können! Klasse...ich reih mich demnächst als "Mithuhn" mit ein!
                        Zuletzt geändert von bb; 20.03.2010, 23:44.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Olbi schreibt doch die ganze Zeit.
                          Seht euch mal marlis an
                          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                            ...ach nee?? Guten Morgen liebe Jutta!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Der Trend geht eindeutig zum Zweit-, Dritt- und ViertAccount.

Da kann man sich dann auch mal seine eigene Meinung bestätigen.

Das sollte sich jeder gönnen, dann ist hier nicht das "grösste deutschsprachige Teneriffa-Forum, sondern bald das "grösste deutschsprachige Forum" generell.

Sucht Euch schon mal zusätzliche Nicks.

Schönen Sonntag!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von TF_Freedom Beitrag anzeigen

Da kann man sich dann auch mal seine eigene Meinung bestätigen.

Das sollte sich jeder gönnen, dann ist hier nicht das "grösste deutschsprachige Teneriffa-Forum, sondern bald das "grösste deutschsprachige Forum" generell.

Sucht Euch schon mal zusätzliche Nicks.

Schönen Sonntag!
                                Dann will ich mal Usernamen sichern.
                                Onkel Nick und Tia Martha.
                                Da kommt bestimmt keiner dahinter das ich es bin.
                                Gruß Tio Hans

Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
                                wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
                                statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von TF_Freedom Beitrag anzeigen
                                  In anderen Kanaren-Foren sind früher Leute deswegen gesperrt worden! Ich wusste gar nicht, dass das inzwischen ein "Trend" ist - und verstehe auch nicht, was das soll...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo,

ich habe mich vor längerer Zeit einmal in einem Forum, in dem viel diskutiert wurde, unter einem Frauennamen angemeldet. Das war interessant! Die Leute reagierten völlig anders auf mich, als ich das zuvor als Mann gewohnt war. Und das stärkste war: Als ich einmal mit einer Frau aneinander geriet, bezeichnete das jemand als "Zickenkrieg"! :-)) Wenn sich zwei Männer streiten, oder ein Mann und eine Frau, gibt es gar keine solch pauschal abwertende Bezeichnung dafür.

Gruß
                                    Luther

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Die Frage ist, wieviele "Nicks" jemand überhaupt haben sollte, und wo, der sich so (siehe unten und auch ältere Threads) mit seinen Mitmenschen "auseinandersetzt", wenn er anderer Meinung ist als sie. Gomera gelang das bei dem Thema ja auch.

Zitat "Marlis"/ Olbi:

la torre du super mensch,hast noch kein feuer am arsch gehabt,mit verlaub la torre sie sind ein arschloch,das habe ich mir vom ehemaligen außenminister der bundesrepublick deutschland abgeschaut.

Wer braucht sowas?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ja, wenn man sich mehrmals anmelden muss, um sich seine eigene Meinung bestätigt zu lesen oder mal richtig rumzutrollen, dann muss man schon geistig arm dran sein.

Der Kontakt mit minderbemittelten ist im Forum halt leider genausowenig vermeidbar wie im realen Leben.

Ausser man zieht auf eine Insel, sch... da bin ich ja schon.
                                        Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

Kommentar

Lädt...
                                        X