Supermarkt 2000 sonntags

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Supermarkt 2000 sonntags

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Supermarkt 2000 sonntags

Hallo Zusammen!
    Sonntag früh geht es auch für uns endlich los nach Teneriffa und wir sind gespannt auf die Insel und freuen uns, aus dem ollen Wetter hier raus zu kommen. Dank zahlreicher Tipps im Unterforum Wandern steht auch schon die grobe Wanderplanung.
    Nun müssten wir aber zumindest für den Sonntag auch erste Einkäufe tätigen, da wir eine Ferienwohnung haben. Unser Vermieter meinte dazu gestern, sonntags habe der Supermarkt 2000 auf.
    Nun habe ich gegoogelt und auch hier im Forum einige Beiträge zum Thema gefunden, aber leider keine Anschrift. Weiß jemand die Anschrift des Supermarktes, damit wir uns bequem vom Navi hinleiten lassen können? Und weiß jemand, wie lange der überhaupt geöffnet hat? Unser Vermieter sprach von 14 Uhr.
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit einzukaufen? Wir werden in Icod de Los Vinos bzw. in lt. Google Maps nördlich von El Cardenal (Camino Aulaga) wohnen.
    Wäre für ein wenig Hilfestellung dankbar!
    Herzliche Grüße
    Katharina

• Schriftgröße
    Hallo Katharina,

der Supermarkt 2000 ist in Puerto de la Cruz in der Calle Acevino in La Paz. Offnungszeiten am Sonntag weis ich nicht, aber er ist geöffnet. Desweiteren hat auch LIDL am Sonntag von 10-18 Uhr geöffnet Autobahnausfahrt 35 (Puerto-Las Arenas) und Mercadona in Puerto im Centro Comercial Martianez bis 21 Uhr. Hoffe ich konnte Dir helfen.

Kommentar

• Schriftgröße
      eine alternative zu den genannten möglichkeiten (wobei der supermercado 2000 die mit abstand teuerste ist) wäre noch der hiperdino-supermarkt im "La Cupula", stadtteil la paz, gegenüber vom botanischen garten.

Kommentar

• Schriftgröße
        Bestimmt gibt es auch in oder bei Icod kleine laeden, die auch sonntags geoeffnet haben, zum beispiel der HiperDino express usw. der supermarkt 2000 liegt preislich wie eine apotheke in deutschland!
        gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          wir werden übermorgen auch mal schauen wer geöffnet hat.........aber es stimmt, der Supermercado2000 hat ein hohes Preisniveau.
          Mal schauen wie der neue Lidl ist, der ist ja direkt an der Autobahn.

Auf dem Weg nach Icod bietet es sich ja an, abfahren, einkaufen und direkt an der nächsten Abfahrt wider auf die Autobah..... fast wie ein "Drive in"

Katharina, ab wo fliegt ihr denn, wir starten um 6 Uhr ab Düsseldorf mit Air Berlin, Richtung TFN ;-)
          Vielleicht sitzen wir ja im gleichen Flieger.....

bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Vielen Dank für die Antworten. Ganz ehrlich, wenn der Supermarkt 2000 so teuer ist und der Lidl mehr oder minder auf dem Weg liegt, fahren wir doch da vorbei. Also einfach an der Ausfahrt 35 ab und dann sehen wir den Lidl schon?Ich finde es zwar im Urlaub schöner nicht in "deutschen" Läden einzukaufen, schließlich will man den Urlaub ja auch kulinarisch anders verbringen, aber es geht ja sowieso erst mal nur da drum, Getränke und ein wenig Frühstückskram zu kaufen.
            Vielen Dank also für die hilfreichen Hinweise!

Surfer1010; ich hatte auch in einem früheren Post von Dir schon gelesen, dass Du Sonntag fliegst und mich auch schon gefragt, ob wir im gleichen Flieger sitzen. Aber nein, tun wir nicht. Wir fliegen mit RyanAir ab Weeze.
            Aber gut haben wir Beide es so oder so, nicht wahr? Raus aus dem tristen Deutschland!

LG
            Katharina

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Katharina,

Ihr bekommt beim LIDL auch viele span.Produkte. Deutsche Produkte sind in der Minderzahl, aber es muss ja nicht nur deutsch sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Katharina1310 Beitrag anzeigen
                Surfer1010; ich hatte auch in einem früheren Post von Dir schon gelesen, dass Du Sonntag fliegst und mich auch schon gefragt, ob wir im gleichen Flieger sitzen. Aber nein, tun wir nicht. Wir fliegen mit RyanAir ab Weeze.
                Aber gut haben wir Beide es so oder so, nicht wahr? Raus aus dem tristen Deutschland!

LG
                Katharina
                stimmt, wir können dem tristen Mistwetter mal den Rücken kehren..... wir fliegen aber auch bis TFN, ihr fliegt mit Ryanair ja dann bis TFS.

viele Grüsse und einen schönen Urlaub
                surfer1010
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Supermarkt Sonntags

Hallo Katharinaas ist ja lustig: Du fährst ganz in die Nähe, wo wir immer Urlaub machen: Camino la Pitera, östl. von C. Aulaga, da wo der Pool zu sehen ist, da waren wir im Febr. Die Strasse heißt aber Camino El Cardonal, das ist bei Google falsch! Camino La Pitera heißt nur die andere so bezeichnete Strasse! Viel Spass in TF und schau mal bei uns rein, vielleicht siehst du ja unsern Gärtner Candido: schöne Grüsse
                  Zuletzt geändert von ratter5maus; 12.03.2010, 17:49.

Kommentar

Lädt...
                  X