Wie schauts im Februar aus?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Mein Freund und ich überlegen, nächstes Jahr mal im Februar nach Teneriffa zu fliegen. Ich werde 30 und möchte dem ganzen Geaffe hier entgehen

Wie schaut es denn zu der Zeit auf der Insel aus? Mein Freund hat Bedenken, das "nichts los" sein könnte, sprich, das Geschäfte, Restaurants vielleicht auch zu haben könnten? Die Insel hat sicher noch reizvollere Sachen zu bieten, aber ich denk jetzt schon an sein Gemaule, wenn er Recht behalten sollte

Ich lese überall, das man im Februar gut auf die Kanaren fliegen kann, deshalb kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das dann so eine Flaute ist?

• Schriftgröße
    Willkommen im Forum.
    Februar ist eigentlich Hochsaison
    Kein Problem zum shoppen usw.

Kommentar

• Schriftgröße
      @sasicv

W-I-L-L-K-O-M-M-E-N hier im forum !

also, ich finde das die insel in JEDEM monat was zu bieten hat und NIE langeweile aufkommt!

wohin wollt ihr denn: in den norden oder in den sueden?

Kommentar

• Schriftgröße
        Moin und Willkommen im Forum,

Der Februar ist eigentlich der Top-Monat um auf die Insel zu kommen. Zu den vorgenannten Gründen ist auch noch hinzuzufügen, daß im Februar der Carnaval auf den Kanaren stattfindet, ein Ereignis das unbedingt erlebenswert ist. In sofern braucht sich Dein Freund in Punkto: Nichts los/alles zu, überhaupt keine Sorgen machen, er wird nicht recht behalten
        Stöber mal ein bischen im Forum hier, Du findest eine Masse an Infos für euren Februar-Urlaub!

Viel Spass

tallymann

edit: Hast Du am 24 Feb Geburtstag? Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!
        Zuletzt geändert von tallymann; 06.03.2010, 09:21.
        19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke schon mal für die schnellen Antworten

Wir sind absolute Teneriffa-Neulinge und fangen gerade erst an, uns damit ein wenig auseinander zu setzen.

Wir sind natur begeistert und gern mit dem Rad oder auch zu Fuß unterwegs. Strand darf auch gern mal sein, aber den ganzen Tag wird mir irgendwann zu langweilig.

Ja, ich habe am 24.2. Geburtstag, bin gerade am überlegen, wie man das erkennen kann. Aber danke für die Glückwünsche
          Das wäre dann 2011 auch die Woche, in der wir da sein würden. Quasi 1 Woche vor dem eigentlichen Fasching.

Kommentar

• Schriftgröße
            fahrrad fahren auf teneriffa.....finde ICH eher sehr anstrengend, aber ich bin ja auch schon etwas aelter als ihr beiden!

Kommentar

• Schriftgröße
              Teneriffa, und im Allgemeinen die Kanaren, sind halt ausserhalb des "Frostes" liegende Ferieninseln, und hier tritt nicht ein, was man aus den Wintermonaten an der Mittelmeer-Zone vielleicht kennt: zugenagelte Hotels, Restaurante und ganze schlafende Orte.

Heutzutage hat man, glücklicherweise, Stellen wie diese, um informiert zu sein.

Ich erinnere mich noch an vor X-Jahren: Urlaub in Italien im Oktober, von Ancona bis Pescara mit dem Auto auf Hotelsuche mit etwas Leben drumrum.

Da mussten wir auf die andere Seite rüber, um Kurzweil zu finden.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
              X