Nackte Männerbäuche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Nackte Männerbäuche

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    direkt am strand kann meines erachtens jeder so rumlaufen wie er oder sie mag, innerhalb der am strand geltenden regeln. ich wuerde mich in manchen aufmachungen nicht wohl fuehlen, aber das ist egal! das gilt auch fuer die strandbar noch im strand. nett waere es jedoch, sich dort wenigstens auf ein handtuch zu setzen. am strand ist jeder willkommen, egal ob hohes oder unterstes BMI.

aber muss man denn unbedingt auf der strasse und im restaurant jedem den fast stofffreien koerper zur schau stellen. ich finde es schaut nicht schoen aus, egal ob schlank oder weniger schlank!
    gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      Manche Briten fallen offenbar direkt aus dem Bett in den Supermarkt: Daher hat ein Supermarkt in Cardiff einen Dresscode eingeführt. "Schuhe müssen immer getragen werden, und Nachtwäsche ist verboten", heißt es laut Medienberichten in der Kleiderordnung. "Normal" gekleidete Kunden hätten sich beschwert, sagte ein Sprecher des Unternehmens.
      www.welt.de

Der britische Comedian Russell Brand verlobte sich vor kurzem mit der US-amerikanischen Sängerin Katy Perry und hat bereits eine Kleiderordnung für die bevorstehende Trauungszeremonie festgelegt. Gäste sollen ihm zufolge nicht als ihr Adams- beziehungsweise Evaskostüm tragen.

"Wir werden die Hochzeit nackt abhalten!", gab der Spaßvogel mit dem gewohnten Mangel an Ernsthaftigkeit bekannt. "Alle Familien werden nackt mit dabei sein."
      www.gala.de

Andere Länder andere Sitten.
      Am Strand gilt für mich: gleiches Recht für alle, aber beim Einkaufen, im Café oder beim Essen: Kein Bauch, kein Schi(e)sser etc.
      Und sorry, Jungs, es sind zu 95 % Männer, die schlecht oder wenig bekleidet rumlaufen.
      lg Jutta
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,

ich muss bei all dem grinsen, weil ich nicht mal kurze Hosen anziehen würde. Und meist dazu ein langärmeliges Oberhemd, ein T-Shirt ist bei mir schon selten.

Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, als kurze Hosen für Jungen, außer im Winter, selbstverständlich waren. "Männerhosen" durfte man erst ab 14 Jahren tragen. Als Evangelischer bekam man zur Konfirmation den ersten Anzug seines Lebens, und Katholiken machten es, obwohl die Kommunion früher stattfindet, ebenso.

Als ich in meinen zwanziger Jahren war, habe ich im Sommer zeitweilig noch kurze Hosen getragen, fand ich halt praktisch. Zu der Zeit waren meine Beine auch noch wenig behaart und wohl auch sonst ganz ansehnlich. Aber kurz danach, in Lateinamerika, habe ich micht der Landessitte angepasst: Kurze Hosen sind tabu, das machen nur gringos und turistras. Und diese Gewohnheit habe ich bis heute beibehalten.

Wie sagte doch Wowereit in anderem Zusammenhang mal? "... und das ist gut so!" Finde ich im hier diskutierten Zusammenhang aber auch.

Gruß
        Luther

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich finde ein leben sehr angenehm, wenn man lebt und sich stylt, wie man möchte ohne gleich von der Gesellschaft abgestoßen zu werden, wie ich oft in Deutschland erlebe. Natürlich gibt es so manche no go´s und ich selbst finde Bierbäuche oder sogar riesen Titten nicht wirklich hübsch. Doch das ganze ist eben alles Ansichtsarche.. sollte man deswegen Menschen verbieten so rum zu laufen? Warum? Ich merke das es irgendwo ein deutsches Problem ist. Man möchte an allen und über allen bestimmen. Ich finde das geht gar nicht und ich muss ehrlich sagen. Ich habe nicht mal soviel Zeit um mir über so was Gedanken zu machen.. wäre schlimm, wenn dann wäre ich Arbeitslos

Schöne Grüße
          Mad

P.S. ich hoffe ihr steinigt nicht euren Forum Neuling
          Goodbye Deutschland 29.05.2010

Die Reise geht weiter..

Goodbye Tenerife 24.08.2013

Kommentar

• Schriftgröße
            Schlecht gekleidet

Und sorry, Jungs, es sind zu 95 % Männer, die schlecht oder wenig bekleidet rumlaufen.
            lg Jutta[/QUOTE]

Liebe Jutta
            da muss ich mal wiedersprechen. Es ist schon richtig das viele Männer (vor allen Dingen im Urlaub) nun nicht gerade die Modebegeisterten sind aber da stehen die Frauen sich in nichts nach. Dicke Bäuche haben nackt im Restaurant oder den Flaniermeilen nichts zu suchen ganz klar aber ebenso sollte man Frauen verbannen die in viel zu engen Leggins und viel zu kleinen Bauchfreien Tops herumlaufen. Da wo jeder Fettring sich "schön" posizuniert und eine Fettwelle nach der anderen durch die Gegend wogt.

Liebe Grüße
            Ralf
            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
              Liebe Jutta
              da muss ich mal wiedersprechen. Es ist schon richtig das viele Männer (vor allen Dingen im Urlaub) nun nicht gerade die Modebegeisterten sind aber da stehen die Frauen sich in nichts nach. Dicke Bäuche haben nackt im Restaurant oder den Flaniermeilen nichts zu suchen ganz klar aber ebenso sollte man Frauen verbannen die in viel zu engen Leggins und viel zu kleinen Bauchfreien Tops herumlaufen. Da wo jeder Fettring sich "schön" posizuniert und eine Fettwelle nach der anderen durch die Gegend wogt.

Liebe Grüße
              Ralf
              Da müssten dann aber 50% der Canarischen Frauen daheim bleiben. So eng darf man das nicht sehen.
              Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                @Luther

WO und WANN warst du denn in lateinamerika?
                ich lebe seit 3 jahren in uruguay und - zumindestens im sommer - sehe ich HIER kaum jemanden, der eine lange hose traegt. aber das ist hier auch vollkommen gleichgueltig, selbst wenn die hose verschmutzt ist.....HIER wird JEDER als MENSCH angesehen, ganz egal, WAS er traegt, WER er ist, etc....und DAS ist irgendwo auch ein stueck freiheit!
                moeglich das es in montevideo ein wenig anders ausschaut, keine ahnung, da bin ich selten!

@madness
                stimmt perfekt: " es ist ein DEUTSCHES" problem!!! der deutsche sucht IMMER nach fehlern oder was auch immer, hauptsache, er findet etwas zum beanstanden!
                ps
                bin deutsche*schaem*!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ach, Regina, es gibt keine Kollektivscham ...... Ich bin übrigens Weltbürger.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Regina,

Wann? Von 1973 bis 1974. Wo? Von Mexico ganz runter bis Chile und Argentinien. Auf dem Weg nach Brasilien bin ich bei Iguazú allerdings um Uruguay herum gefahren.

Also, dass "jeder als Mensch angesehen wird", halte ich für die hier angesprochene Problematik für etwas hoch gestochen. Im Übrigen gehe ich davon aus, dass es auch in Uruguay Images für verschiedene Menschengruppen und Vorurteile gibt.

Um "schmutzige" Hosen ging es hier bisher ja nicht. In Slums und anderen Kreisen, wo die Leute kaum Geld haben, laufen sie oft wochenlang mit schmutziger und zerrissener Kleidung herum, aber trotzdem tragen sie lange Hosen.

Was das "Kritisieren" durch Deutsche angeht: Ich habe die Sache nicht kritisiert, obwohl ich nackte Bäuche auch unästhetisch finde. Ich habe mich nur gewundert, weil halbnackte Leute nach meiner Erfahrung in Restaurants zurück gewiesen werden. Das bezieht sich auf Urlaubsorte allgemein, in allen laufen Leute zuweilen so rum. Und dann habe ich meine Gewohnheit erklärt, die ich seit damals nicht wieder abgelegt habe.

Du schämst dich, weil du deutsch bist? Ich denke, auch Deutsche sind nicht alle gleich, genausowenig wie alle Lehrer und alle Ralfs :-). Nun gut, wenn ich direkt dabei stehe, während sich einer total daneben benimmt, wäre mir das peinlich, aber schämen ist mir wieder zu hoch gegriffen.

Gruß
                    Luther

Kommentar

• Schriftgröße
                      @Luther

danke fuer die infos, habe deinen beitrag zur kenntnis genommen!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Nackte Männerbäuche

Leider gibt's die nicht nur auf den Kanaren in grosser Vielzahl, sondern auch in allen südlichen Urlaubsländern. Es scheint, dass Engländer, Deutsche, Amerikaner, Nordeuropäer und Osteuropäer ihr Schamgefühl zu Hause gelassen haben.
                        Allerdings erlebe ich oft, dass die (Ehe)Frauen oder Freundinnen ihre Männer desöfteren bitten, doch das T-Shirt anzuziehen. Das ist allerdings vergebliche Liebesmüh, ein Tonband würde den selben Dienst leisten, nur mit weniger Aufwand.
                        So oder so ignorieren die Männer die Bitten ihrer Frauen komplett. Vielleicht denken die Männer auch, dass sie schön sind. Wer weiss, ich werd's wohl nie rausfinden und werde weiterhin einfach wegsehen.
                        In diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende. Hoffentlich zieht der Sturm an uns vorbei und der Regen bleibt im Atlantik hängen.
                        Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                          irgendwo ist es fast MUTIG , wie manche sich zeigen - ich habe gelernt,
                          wer "ein pfund zuviel hat", sollte das mit weiter kleidung verstecken/kaschieren....

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hier ein paar lustige Bäuche aus Puerto. Die habe ich letzte Woche ganz gern gesehen!
                            Ansonsten finde ich es auch unmöglich an öffentlichen Plätzen, feiste Wänste ungeniert nackt voran zu tragen. Letzlich wurde mir fast schlecht, mittags in einer Bar. Ein Engländer zog sich da ungeniert aus und herunterfiel eine fette Wampe. Mir blieb das Hühnchen im Hals stecken. Schliesslich ging ich hin und fragte:
                            hope you don't take off your slip too ..
                            Die Frau verstand was ich meinte, grinste und nach ner Weile hatte er das Shirt wieder an.
                            Aber ich denke mal dass es bei den Landsleuten etwas schwieriger ist. Ist ja hier fast ihre Kolonie
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Kaleika; 26.02.2010, 21:55.
                            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                              Die in Playa de las Americas gesehenen und als etwas etwas fülligere Personen beschrieben,
                              welcher Nation auch immer angehörend , die am hellichten Tag underdresst rumgelaufen sind
                              und in diesem Outfit auch noch Lokalitäten aufgesucht haben, trifft man abends perfekt gestylt,
                              sauber und ordentlich gekleidet an allen Ecken und Enden des TF Süd Sets.

Durch den hohen Konkurrenzdruck in den unmittelbaren Strandbereichen lassen die Betreiber
                              der dortigen Lokalitäten auch Personen im offenen Outfit in ihren Bereich einkehren.
                              Keiner dieser Gastronomiebetriebe wird unter den Top Ten Teneriffas zu finden sein.

Bei dem hohen menschlichen Verkehrsaufkommen und den vielen verschiedenen Charakteren
                              aus diversen Nationen, geht es doch ziemlich gesittet in P d l A zu. Sicher gibt es mal Reibereien
                              aber das sind meistens überschaubare örtliche Geplänkel.

Hier noch zwei Internetadressen deren Teilnehmer den Texten dieses Threads
                              sicherlich Beifall zollen und volle Übereinstimmung signalisieren.

http://www.tenerifeforum.com
                              http://www.thetenerifeforum.com

Auch Briten benutzen Übersetzungsprogramme,
                              und es soll auch welche geben die Deutsch in Schrift und Wort können.
                              bugsi
                              Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich wollte mich noch einmal melden und für die zahlreichen positiven Rückmeldungen bedanken. Anscheinend wird die Unsitte der männlichen ?Kleiderordnung? generell verabscheut. Toleranz hin ? Toleranz her: es gibt Anblicke, die einfach ?sch...? aussehen. Das tut weh an den Augen. Und wer will schon mit geschlossenen Augen durch das Leben gehen. Also, weiter so: vielleicht gelingt es uns ja, durch die ?Dauerdiskussion? die Unsitte wenn schon nicht abzustellen, so wenigsten einzudämmen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  nackte Männerbäuche

,

morgen beim Forumstreff Süd werden wir vielleicht ja welche sehen.
                                  Im Magazin "COMPRENDES" habe ich den Artikel gefunden.

http://www.comprendes.de/magazin/deu...e-in-spanisch/

Liebe Grüße
                                  Bajuware
                                  Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo Bajuware,

eine informative Website, besonders für Newbies. Man muss allerdings ein wengi runterscrollen, um das zu sehen, um das es hier geht.

Gruß
                                    Luther

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
                                      ,

morgen beim Forumstreff Süd werden wir vielleicht ja welche sehen.
                                      Im Magazin "COMPRENDES" habe ich den Artikel gefunden.

http://www.comprendes.de/magazin/deu...e-in-spanisch/

Liebe Grüße
                                      Bajuware
                                      Aber nicht von den Forumsmitgliedern
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                                      X