Urlaub auf TF Nord

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Urlaub auf TF Nord

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Urlaub auf TF Nord

Hallo liebe Forums User

Fliege vom 13. März bis 27 März 2010 auf die wunderschöne Insel zu meinen "Oldis"

Möchte aber nicht die ganzen 14 Tage nur mit ihnen Rumhängen, vielleicht findest sich ja wer der mir auch die Insel zeigt.

Meine Interessen sind: Motorrad fahren, bissi Kultur, bissi weg gehen.

Liebe Grüsse aus dem kalten Österreich

• Schriftgröße
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!
    Guck doch bei dem Treffen am 15.03. vorbei. Da findest Du sicher schnell Anschluss.
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...la-cruz-7.html

Kommentar

• Schriftgröße
      W-I-L-L-K-O-M-M-E-N

hier im forum @ Thunder und einen wunderschoenen aufenthalt wuenscht die Regina

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke für die nette Einladung, kann ich auch meine Mutter mitbringen? Weil alleine finde ich euch nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
          Danke für die nette Einladung, kann ich auch meine Mutter mitbringen? Weil alleine finde ich euch nicht.
          Ob du deine Mutter mit bringen KANNST....... weiss ich nicht.

Aber du DARFST sie gerne mitbringen. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen.

Es wäre nur nett wenn du vorher Bescheid gibst, ob und mit wievielen ihr kommt damit wir ungefähr wissen wieviele Tische und Sitzplätze wir benötigen.

In dem vorher angegebenen thread findest du auch ein Bild Google- Maps mit StreetView, damit ist es kaum zu verfehlen.

bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Also wir kommen zu zweit, ich freu mich schon. Jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis ich dem kalten wetter entfliehen kann.

Kommentar

Lädt...
            X