kostenlose internet zugänge wlan-wifi

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo

weiss jemand kostenlose zonen im süden teneriffas, in denen man surfen kann?

gibt es da eine wlan-karte von teneriffa? wär ja nicht schlecht.

centro comercial in torvisca in der bar holllywood-funktioniert das aktuell?

oder in welchen hotels kann man sitzen und wlan nutzen?

danke für eure hilfe

• Schriftgröße
    Hallo
    Wir waren im Dezember im Hotel Dream Noelia Sur .
    Da konnte man ständig das Wlan kostenlos benutzen .
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
      vielen dank und herliche grüsse..regine

Kommentar

• Schriftgröße
        In El Medano kannste richtig surfen und im "Flashpoint" auch im Internet!

Wenn Du oben links in der "SUCHE" WLan oder Wifi eingibst findest unter anderem auch diesen Link:
        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-hot-spot.html

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von elsol Beitrag anzeigen
          . . . centro comercial in torvisca in der bar holllywood-funktioniert das aktuell?

Wenn du das "Centro Comercial Gran Sur" in Torviscas Alto meinst, JA dort gibt es im gesamten Zentrum WiFi. Musst dir allerdings dort in irgendeiner Kneipe / Cafe ein Passwort holen. Gibt es kostenlos ( naja, fast - einen Kaffee musst du schon investieren).
          .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
            @ guenther
            und wieviel kaffe kostet es, das WLAN erst mal einzurichten (hab`da keine ahnung von) und hier in Uruguay NUR eine ganz normale flatrate via ADSL, die umgerechnet 40€ monatlich kostet!
            wie hoch sind die gebuehren fuer ein flatrate auf TF?
            und welche anbieter gibt es ausser telefonica?
            lg Regina
            ps
            bei mir werden leider keine suessen smileys mehr angezeigt*heul*

Kommentar

• Schriftgröße
              Bei Subway in Los Cristianos (Hafen) habe ich W-Lan kostenlos genutzt. Allerdings nur kurz (E-Mails mit Iphone abgerufen) und schon vor einem Jahr. Auf der Rechnung steht das Passwort für die Nutzung.

Ich kaufe aber immer eine spanische UMTS-Prepaid-Karte von Vodafone. Für 1GB-UMTS-Traffic (gültig 3 Monate lang) habe ich im Dezember in Santa Cruz im Vodafone-Shop 65 ? bezahlt. Eine tolle Sache, die es leider nur in Spanien gibt.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von charla1 Beitrag anzeigen
                Ich kaufe aber immer eine spanische UMTS-Prepaid-Karte von Vodafone. Für 1GB-UMTS-Traffic (gültig 3 Monate lang) habe ich im Dezember in Santa Cruz im Vodafone-Shop 65 ? bezahlt. Eine tolle Sache, die es leider nur in Spanien gibt.
                Die Vodafone-Daten-Prepaid-Karten sind eine tolle Sache, keine Frage... nur gibts vergleichbare Angebote auch in vielen anderen Laendern der Welt, Deutschland mit eingeschlossen...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Und alles auch noch preisgünstiger als Vodafone, zumindest in der BRD.
                  Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Im Plaza del Duque in Playa Fa?abe kannst Du Dir Deinen Access-Point sogar aussuchen und dabei einen leckeren Baraquito trinken.
                    Bei allen McDonald's Filialen gibt's Wi-Fi gratis und viele Bars haben mitlerweile auch eine Wi-Fi Zone.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Die 65 Euro waren aber dann auch der Kaufpreis für die Karte inklusive dem Traffic, wenn du sie jetzt mit 1 GB Traffic nachlädst wirds deutlich billiger !!
                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                        Die 65 Euro waren aber dann auch der Kaufpreis für die Karte inklusive dem Traffic, wenn du sie jetzt mit 1 GB Traffic nachlädst wirds deutlich billiger !!
                        ja, das "ich kaufe immer..." machte mich auch stutzig, denn die Prepaidkarte an sich muss man sich ja nur einmal kaufen (sofern man sie nach der Nutzung nicht verliert, verschenkt, verkauft, etc.)

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                          ja, das "ich kaufe immer..." machte mich auch stutzig, denn die Prepaidkarte an sich muss man sich ja nur einmal kaufen (sofern man sie nach der Nutzung nicht verliert, verschenkt, verkauft, etc.)
                          oder wegschmeisst/ entsorgt weil sie ja leer ist......

nicht lachen, das hab ich schon oft genug gehört.....

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            Am Strand von playa de la arena kann man auch ins WiFi. da sitzen immer einige mit dem Laptop und werden dabei sogar braun!
                            Gruss Bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                              Die Vodafone-Daten-Prepaid-Karten sind eine tolle Sache, keine Frage... nur gibts vergleichbare Angebote auch in vielen anderen Laendern der Welt, Deutschland mit eingeschlossen...
                              Dann bin ich nicht gut informiert. Ich kenne nichts vergleichbares in Italien, wo ich im Sommer oft bin, aber normalerweise nur 1 Woche und nutze dort die teuren Vodafone Websessions für 15 ? für 24 Stunden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ja, aber die SIM-Karte ist nur 9 Monate oder max. 12 Monate gültig, wenn man sie nicht nachlädt. Ich bin nur im Winter länger in Spanien und die Karte ist mir schon zweimal abgelaufen.
                                Für die Nachladung mit 1 GB habe ich vor einem Jahr auch etwa 60 ? bezahlt. Ist es mittlerweile günstiger geworden?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  also aktuell gibt es 250 MB = 19 Euro , 400 MB für 29 Euro oder 1 GB für 59 Euro, alles gültig für 90 Tage.

Alternativ 1 Woche für 19 Euro, 2 Wochen 29 Euro oder einen Monat für 49 Euro mit unbegrenztem Datenvolumen.

Ich habe bei Vodafone nachgesehen, die Karte ist ab Aktivierung 9 Monate gültig. Wenn noch Guthaben vorhanden ist kommt noch ein Monat dazu.
                                  Also wird nach spätestens 10 Monaten die Karte inaktiv und die Rufnummer wird gelöscht.

Laut Angabe von VF können die spanischen Karten unter anderem auch in Deutschland nachgeladen werden.

Ich finde hier eine Angabe aus 2002, da steht:
                                  Vodafone Spanien
                                  Vodafone Deutschland
                                  Vodafone Portugal
                                  Vodafone UK + Irland
                                  Vodafone Griechenland
                                  Vodafone Omnitel (Italien)
                                  SFR (Frankreich)
                                  Vodafone Malta
                                  Niederlande Vodafone
                                  und Vodafone Schweden.

Das funktioniert wie das Nachladen einer normalen deutschen Karte....

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                                    Ich habe bei Vodafone nachgesehen, die Karte ist ab Aktivierung 9 Monate gültig. Wenn noch Guthaben vorhanden ist kommt noch ein Monat dazu.
                                    Also wird nach spätestens 10 Monaten die Karte inaktiv und die Rufnummer wird gelöscht.
                                    Ein Grund mehr dass Du meine Karte im Maerz mitnimmst... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Das Guthaben/der Traffic von ca. 400 MB von meiner Karte verfällt am 12. Februar (nach 3 Monaten). Wenn ich die Karte jetzt noch nachlade, bleibt dann der alte Traffic bestehen?
                                      Und unter welcher Nummer kann ich mein Guthaben per SMS abfragen? Ich habe diese vergessen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Das Guthaben/der Traffic von ca. 400 MB von meiner Karte verfällt am 12. Februar (nach 3 Monaten). Wenn ich die Karte jetzt noch nachlade, bleibt dann der alte Traffic bestehen?
                                        Und unter welcher Nummer kann ich mein Guthaben per SMS abfragen? Ich habe diese vergessen.
                                        laut Aussage von Vodafone.ES kannst du sie in Deutschland nachladen, einfach mal ein paar Euro dazulegen und die 9 Monate beginnen wieder zu laufen.
                                        Bestehendes Guthaben bleibt bestehen, da ändert sich nichts.

Das Guthaben wirst du in D nicht abfragen können, da es sich um eine spanische Karte, somit auch eine spanische SMS- Nummer handelt.
                                        Ansonsten schau mal bei www.vodafone.es , vielleicht kannst du die Karte auch da abfragen oder nachladen.

Wenn du da unsicher bist könntest du mir die Karte zukommen lassen, dann nehme ich sie im März mit und frage auf TF das Guthaben und die Gültigkeit im Vodafone- Shop ab.

ABER:
                                        ich denke du hast einen Fehler in deiner Kalkulation. Wenn du die Karte im Dezember 2009 gekauft hast und du hast 90 Tage für das 1GB zu nutzen, wäre das bis zu einem Tag im MÄRZ 2010. So weit so gut.

Die Frist bis die Karte abläuft (also die Nummer inaktiv wird und das Guthaben verfällt) wären aber 9 Monate, da du noch Guthaben hast + 1 Monat, also 10 Monate, das wäre dann September bzw. Oktober 2010
                                        Zuletzt geändert von surfer1010; 09.02.2010, 07:16.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                        X