Restaurant Tasca Mar y Luna

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,
    Bei uns geht es bald wieder zum 11mal für 4Wochen nach Puerto de la Cruz, wir freuen uns schon sehr und ich bin jedesmal happy, wenn ich wieder mal was finde, dass wir noch nicht kennen. Diesmal ist es ein Restaurant in Buenavista, genauer gesagt in einem Ortsteil mit Namen Las Canteras. Es heißt Tasca Mar y Luna und ist erst im letzten Jahr eröffnet worden. Es heißt in der Beschreibung: von Puerto kommend, fährt man in Richtung Buernavista. Nach Los Silos führt die Hauptstrasse durch den Ortsteil Las Canteras. Fahren Sie diese einfach weiter bis kurz vor dem Ortsende, wo vor einem großen neuen Appartementkomplex ein Schild links in eine kleine Strasse weist. Biegen Sie hier links ab, fahren Sie die nächstmögliche Strasse rechts, rund 100 weiter noch einmal rechts uns schon ist man da. Ich habe über Google - Maps die Strecke abgefahren, aber leider finde ich es nicht. War von Euch schon mal einer da und kann es einfacher erklären, wie man da hin kommt? Das wäre super. Sollte noch jemand ausgefallende Ideen für schöne Restaurants oder Bodegas mit gutem Essen und super Ambiente haben, würde ich mich über die Tips sehr freuen. Ich muß aber sagen, das wir in all den Jahren natürlich schon sehr viel schönes gesehen haben. War schon mal einer im Restaurant "El Mirador" in Benijo? Da wollen wir auch diesmal hin. Stimmt es, das man da auf einer Terrasse direkt am Meer sitzt und das Restaurant zum Teil in den Fels gebaut ist? Haut jemand Fotos davon? Eins hab ich gesehen, aber mehr finde ich nicht. Danke schon mal für Eure Hilfe.

• Schriftgröße
    hallo sonnenschein

1. empfehle ich dir die suchfunktion oben links. über restaurants wurde schon sehr viel geschrieben.

2. möchte ich vom besuch im el mirador in benijo abraten. stand dez.2008 war das lokal in einem sehr herunter gekommenen zustand. weil ich dort aber schon zweimal lecker fisch gegessen hatte (zw. 2000 und 2002) hatte ich 2008 einen dritten versuch gewagt. leider, denn ich habe noch nie so schlechten fisch serviert bekommen. auf details verzichte ich lieber. die aussicht von der (kleinen) terasse direkt an der steilküste ist schön. wenn du es trotzdem probieren willst - vielleicht ist ja inzwischen ein neuer besitzer drauf - achte drauf ob gäste da sind und wenn ja was sie auf dem teller haben

Kommentar

• Schriftgröße
      Tasca Mar y Luna liegt in der "Camino San Juan de Taco 7"
      .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mir das El Mirador ansehen, aber nichts essen. Man kann sicher auch nur was trinken und den Blick auf´s Meer genießen. Es gibt ja in der Ecke viele gute kleine Fischrestaurants wo man gut und preiswert essen kann. Wir waren schon 2mal in der Casa Pepe und 1mal bei Olga beide sind ja gleich auf dem Rückweg in Roque de las Bodegas.

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke für den Strassennamen der Tasca Mar y Luna. Ich versuch heute bei Google nochmal mein Glück

Kommentar

• Schriftgröße
            Zum el Mirador kann ich nur sagen, das wir dort 3x waren und wir immer ein spitze Essen hatten! Ja, es sieht super runter gekommen, aber in den Fels gebaut konnte ich noch nicht erkennen... Ich glaube auch, das jedes mal ein anderer Besitzer / Koch etc da war. Es liegt halt immer am Koch, da kann man Glück und Pech haben... Wie gesagt, auf den Teller schauen und entscheiden... Muss aber noch sagen, wir waren auch schon 2x oder 3x dort und es war geschlossen. Ich glaube das war im Februar....

Noch 2 Pics, Das El Mirador im Oktober 2009 und die Aussicht von dort...

Kann noch mal jemand das Mar y Luna in Google Maps "einzeichenen"? Kann es auch nicht finden...
            Angehängte Dateien
            Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
            Tenerife
            1.0 Januar 2006
            2.0 September 2006
            3.0 Januar 2007
            4.0 Januar 2008
            5.0 Februar 2008
            6.0 Februar 2009
            7.0 September 2009,
            8.0 Februar 2010
            9.0 November 2010,
            10.0 März 2011
            11.0 September 2011
            12.0 Oktober 2012
            13.0 November 2013
            14.0 Januar 2015
            15.0 gebucht

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke für die Info und die Bilder. Wir fahren auf jeden Fall mal hin und schauen uns das El Mirador mal an. Zur Tasco Mar y Luna muss ich sagen, ich hab die Strasse jetzt bei Google Maps gefunden, aber ein Restaurant ist da weit und breit nicht. Vielleicht weis ja da noch jemand etwas mehr drüber.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von sonnenschein Beitrag anzeigen
                Zur Tasco Mar y Luna muss ich sagen, ich hab die Strasse jetzt bei Google Maps gefunden, aber ein Restaurant ist da weit und breit nicht. Vielleicht weis ja da noch jemand etwas mehr drüber.
                Das Mar y Luna gibt´s erst seit letztem Jahr, deshalb ist das bei Google nicht sichtbar. Las Canteras ist doch nur ein kleines Örtchen, also viel zu verfahren ist da nicht. Aber die Beschreibung war doch bestens. Zusatzinfo: Das Restaurant liegt von der Hauptstraße aus gesehen in etwa hinter den großen neugebauten Wohnkomplexen.
                Viele Grüße
                Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich war in Oktober in el mirador zum essen und es war sehr gut. Das gibt noch ein viel grösseres Restaurant etwas oberhalb(100 Meter) el Mirador mit schöne aussicht aber ich habe leider den namen vergessen
                  Mit rreundlichen gruessen
                  Bij

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wir waren gestern im Mar y Luna!
                    Wenn man dort hin möchte kann man es eigentlich nicht verfehlen! An der Hauptstrasse ist auf der rechten Seite ein Schild, welches einem den Weg weist...
                    Wir waren zwar die einzigen Gäste, was wohl am Wetter lag, aber die Atmospähre war wirklich Spitze und das Essen war auch sehr gut!
                    Ich kanns nur empfehlen...

Gucks du hier
                    Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
                    Tenerife
                    1.0 Januar 2006
                    2.0 September 2006
                    3.0 Januar 2007
                    4.0 Januar 2008
                    5.0 Februar 2008
                    6.0 Februar 2009
                    7.0 September 2009,
                    8.0 Februar 2010
                    9.0 November 2010,
                    10.0 März 2011
                    11.0 September 2011
                    12.0 Oktober 2012
                    13.0 November 2013
                    14.0 Januar 2015
                    15.0 gebucht

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich glaube wir werden es auch ausprobieren, wir werden es finden. Das Hinweisschild auf der rechten Seite an der Hauptstrasse hab ich schon bei Google Maps gesehen, also finden wir es auch.

Kommentar

Lädt...
                      X