Ich kann mich nur vielen Vorrednern anschließen, wir reservieren seit einigen Jahren immer per Internet ein Auto, was wir dann gleich nach der Ankunft am Flughafen abholen und haben damit nur gute Erfahrungen gemacht. Man ist in der Regel wirklich schneller im Hotel als mit dem Transfer-Bus und vor allen Dingen steht man dann nicht in einer großen "Traube" an der Rezeption...
Mietwagen oder Transferbus ??
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Danke noch mal an alle, die sich hier austauschten und Empfehlungen aussprachen. Habe über autoreisen .es einen PKW ab Flughafen gebucht. Muchas Gracias
vom
Baumlaeufer
Kommentar
na dann mal viel Spass und einen schönen Urlaub, wann fliegst du genau ??
BErichte doch danach mal wie es gelaufen ist ........
viele Grüsse
surfer1010bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Mal sehen,wie das Wetter vom 10.- 20.02 ist. Wenn mir ausnahmsweisenach Schnee ist
, kann ich ja zum Teide fahren.
Grueße vom Baumlaeufer
Kommentar
nach Schnee?! Ich bin froh, wenns am Donnerstag entlich los geht nach TF und hoffe doch, dass 2 Wochen später hier nix mehr zusehen ist von der weißen Schei.. Langsam ist echt gut! Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, wird der Schneefall immer dichter :-(Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
Tenerife
1.0 Januar 2006
2.0 September 2006
3.0 Januar 2007
4.0 Januar 2008
5.0 Februar 2008
6.0 Februar 2009
7.0 September 2009,
8.0 Februar 2010
9.0 November 2010,
10.0 März 2011
11.0 September 2011
12.0 Oktober 2012
13.0 November 2013
14.0 Januar 2015
15.0 gebucht
Kommentar
Zitat von mthomas72 Beitrag anzeigennach Schnee?! Ich bin froh, wenns am Donnerstag entlich los geht nach TF und hoffe doch, dass 2 Wochen später hier nix mehr zusehen ist von der weißen Schei.. Langsam ist echt gut! Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, wird der Schneefall immer dichter :-(
Dann sehen wir uns ja sicher am 6. Feb. in LA und werden an dieses weiße kalte Zeug keinen Gedanken verschwenden.
LG
Kommentar
Hallo, mthomas72.
Was deinen Kommentar zum diesjährigen Norddeutschen Winter anbelangt,
lohnt sich vielleicht die Anschaffung eines Handbuches für Iglubau, diese
Überlegung kam mir heute Morgen beim Schneeräumen.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Zitat von daxle Beitrag anzeigenWir sind morgen endlich von der weißen Schei... befreit.
Dann sehen wir uns ja sicher am 6. Feb. in LA und werden an dieses weiße kalte Zeug keinen Gedanken verschwenden.
LG
noch 4x Schlafen gehen, dann ist´s so weit...
Zitat von bugsi Beitrag anzeigenHallo, mthomas72.
Was deinen Kommentar zum diesjährigen Norddeutschen Winter anbelangt,
lohnt sich vielleicht die Anschaffung eines Handbuches für Iglubau, diese
Überlegung kam mir heute Morgen beim Schneeräumen.Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
Tenerife
1.0 Januar 2006
2.0 September 2006
3.0 Januar 2007
4.0 Januar 2008
5.0 Februar 2008
6.0 Februar 2009
7.0 September 2009,
8.0 Februar 2010
9.0 November 2010,
10.0 März 2011
11.0 September 2011
12.0 Oktober 2012
13.0 November 2013
14.0 Januar 2015
15.0 gebucht
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenwie schon vorher gesagt, Parken an den Diamnante Suites ist kein grosses Problem.u nachts den Atlantik.
....
Anfahrt ist auch kein Thema:
TF1 Richtung Santa Cruz, bei Mesa del Mar auf die Conexion Richtung La Laguna/ Puerto de la Cruz. Die geht automatisch auf die TF-5 Richung Puerto.
Wenn Puerto auftaucht weiterfahren, rechts an der Autobahn kommt ein BMW- Händler, dann die 2. Ausfahrt raus ( Nummer 36).
Den Kreisverkehr bei 3 uhr rechts verlassen, sofort wieder rechts. An der Shelltankstelle den Kreisel links bei 9 Uhr verlassen. Dann der Strasse folgen bis ein Kreisel kommt, gerade durchfahren.
In der nächsten Kurve an der Ampel links ab, dann ca. 200m der Strasse folgen und halbrechts abbiegen...... dann steht ihr vor dem Hotel.
zum anschauen:
www.hoteldiamantesuites.com
......
viel Spass und gute Reise
surfer1010
Könnte auch noch besser mit Abfahrt 35 funktionieren direkt am neuen Lidl vorbei und ab Tankstelle wie beschrieben
@an alle, die zru Diskussion Mietpkw geg TransferBus beigetragen haben. Waren froh über das gemietete Vehikel, - per Autoreisen SL( problemlos)
Hotel auch sehr angenehm, werde demnächst noch im Thread
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...teneriffa.html
noch etwas berichten
bis denne
Baumlaeufer
Apropos Schnee, der war hier, als wir fuhren, der machte zwei Mal Touren in den Teide NP zunichte und verhalf den Angestellten im Park am 18.02 zu einem arbeitsfreien Tag, da sie ihre Dienststelle nicht anfahren konnten.
....und war hier zuhause heute noch da
Kommentar
Zitat von baumlaeufer Beitrag anzeigenHy Surfer 1010, danke für die tolle Anfahrtbeschreibung, war sehr hilfreich!!!!
Könnte auch noch besser mit Abfahrt 35 funktionieren direkt am neuen Lidl vorbei und ab Tankstelle wie beschrieben
Bei der 35 muss man nur aufpassen wenn man aus dem Kreis raus blinkt den Blinker sofort wieder auf links zu setzen, da es sonst zu Missverständnisen mit denen die sofort von links kommen, führt.
Die 36 finde ich persönlich etwas zügiger zu fahren......bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar