hab den loro Parque angeschrieben: hier die Antwort:
Vielen Dank für Ihre E-mail und Ihr Interesse an unserem schönen Park.
Das Pingüinarium wird, wenn alles planmässig läuft, am 19. Juni wieder
eröffnet.
letzte woche war noch eine Baustelle als wir hinter den kulissen einen blick auf die renovierungsarbeiten werfen durften, sieht aber so aus wie wenn sie bald fertig sind
genauso wird eines der 3 riesenbecken der orcas gerade renoviert, aber die show ist mit kleinen änderungen trotzdem zu sehen
sehr schön, ich hatte auch mal sehr viele Papageien deshalb bin ich seit 1986 jedes Jahr zu meinen Freunden nach Puerto geflogen. Auch heut noch habe ich sehr engen Kontakt mit dem Loro Parque ein sehr guter Freund von mir arbeitet dort und ist für die Papgeien zuständig.
welche e-mail adresse hat denn der Loro Parque? Ich habe gestern
eine längere Nachricht in dieses Webformular der Loro Parque Homepage
geschrieben. Nach einem Klick auf Senden, war die Nachricht sofort, ohne jede
Wartezeit, weg. Ich glaube nicht, dass die Nachricht wirklich übergekommen ist und würde es daher noch einmal mit einer normalen e-mail versuchen.
Wäre nett, wenn ihr mir die Adresse verraten würdet.
Gestern war ein grosser Tag fuer den Loroparque.Als erster Park weltweit erhielt der Park die erste,weltweite Auszeichnung fuer Biosphaeren vom Institut fuer Tourismus.
Mit diesem Preis wurde die artgerechte Tierhaltung,der Umweltschutz, die Sicherheit des Publikums,sowie die staendige Verbesserung der Oualitaet ausgezeichnet.
Gratuliere!
Um 17.00 Uhr findet heute im Presseraum des Loro Parque eine Konferenz ueber die Auswirkungen der klimaischen Veraenderung statt.
Es wird Diskussiert und nach Loesungen gesucht.(freier Eintritt, jeder ist willkommen)
Die Veranstaltung wird von der Loro Parque Stiftung im Rahmen des Tages der Erde organisiert.
Bereits zum zweiten Mal wird der Loroparque am 20.Juni um 20.00 Uhr ein Wohltaetigkeitsdinner im Garten vor dem Hotel Botanico abhalten.Mit den Einnahmen wird die Erhaltung der Natur gefoerdert.Letztes Jahr kamen damit 80.000 Euros zusammen.
Fuer Unterhaltung sorgen wieder verschiedene Kuenstler, Orchester und Taenzer.
Das Essen wird vom dem Klavierspieler Luis Ascot untermalt.
Bei der Tombola koennen die Gaeste tolle Preise gewinnen.
Kommentar