Billig - Günstig - Preiswert Fliegen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Teneriffa Fans,

ich habe eine Seite gefunden, die dürfte für viele Flugsuchende das richtige sein,

klicke hier

ich hoffe es ist so.

Franz
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

• Schriftgröße
    alsssssssooooooooooo so preiswert finde ich das nicht

hab mal was rausgesucht, zu einer bestimmten zeit.

ist viel zu teuer

jedenfalls für uns
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      60 Euro billiger!

Hallo Bayernfranz,
      vielen Dank für den Link. Habe mal meine Flugpreise für einen AirBerlin-Flug vom 30.01. bis 06.02. ab Paderborn verglichen: Ich habe direkt bei AB gebucht für 378 Euro, auf dieser Seite kostet der gleiche Flug (ebenfalls mit Airberlin über Neckermann) nur 318,00 Euro pro Person. Das sind mal eben 60 Euro pro Nase weniger, bei 3-4 Personen summiert sich das ganz ordentlich.
      Da kann man schon wieder einige Male schick für essen gehen und die eine oder andere Fischplatte auf der Insel genießen.

Ich werde es bei der nächsten Buchung auf jeden Fall mal berücksichtigen, in der Hoffnung, das dann keine versteckten Kosten bei der Buchung kommen, wenn man seine Daten eingegeben hat.
      Zuletzt geändert von moneysven; 03.01.2010, 16:24. Grund: Schreibfehler

Kommentar

• Schriftgröße
        die sind des wahnsinns

hab mal eine zeit von 14 tagen eingegeben
        berlin schönefeld, sind noch keine ferien

alltours 381
        fti 419
        neckermann 437
        tui 488
        die fliegen alle mit condor

und bei der condor kosten die flüge 314

haben die goldene klos eingebaut ??

für manch einen klappt das ja vielleicht mit preisgünstig
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Wenn man flexibel ist, ist http://www.swoodoo.de immer noch die beste Site, weil die eine Monatsübersicht bringen, sodass man sich einen günstigen Tag aussuchen kann.
          Gruß, Wolfgang
          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
            Echt preiswert, wenn man flexibel ist!

Hallo zusammen,

ich pendle mehrmal im Jahr zwischen Teneriffa und Deutschland. Bisher beauftragte ich ein Reisebüro in Deutschland damit, mir günstige Flüge mitzuteilen. Im November bin ich durch den Anzeiger Teneriffa auf diese Seite aufmerksam geworden. Besonders gefällt mir da die variable Flugauswahl. Denn da kann man auch "Nur-Hinflüge buchen, wie ich im Dezember: Teneriffa-Basel für knapp 90,- und Stuttgart-Teneriffa für Knapp 70,- Euro.

Übrigens schaue ich mehrmals in der Woche nach Flügen und da kommt mir eine Gesamtliste von Fluganbietern sehr recht.

Grüße aus Abona

Ralfi

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
              Wenn man flexibel ist, ist http://www.swoodoo.de immer noch die beste Site, weil die eine Monatsübersicht bringen, sodass man sich einen günstigen Tag aussuchen kann.
              ich habe mir gerade mal swoodoo und die andere empfohlene Seite angeguckt... an sich nicht schlecht, jedoch liegen die Angebote die man unter Beachtung der entspr. Newsletter/Angebote der Gesellschaften direkt erhalten kann, weit darunter. Bleibt die Frage, ob diese dann in den entspr. Portalen auch im entspr. Angebotszeitraum sichtbar sind oder ob dort nur die "regulaeren" Preise erscheinen.

Werd ich bei den naechsten Condor-Angeboten mal beobachten...

wir haben fuer 2010 bislang erst einen Hin/Rueckflug gebucht, d.h. wir brauchen noch ein paar Fluege... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                @Ralfi (Schilowski), wie konntest Du auf dieser Seite "Nur Hinflüge" Teneriffa-Basel buchen?! Ich komme bei "Nur Hinflügen" lediglich auf Abflüge von D, A oder CH, nicht aber auf Hinflüge von TF aus. Auch kann ich nicht Hin- und Rückflug von TF - D - TF finden. Vielleicht kannst Du mich mal aufklären. Danke.

Kommentar

• Schriftgröße
                  @Ralfi, bei manchen dauert es eben etwas länger. Ich muss auf "Variable Flugauswahl" gehen. Habe dennoch kein günstigeres Angebot als bei der Linie selbst gefunden.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von bici Beitrag anzeigen
                    @Ralfi (Schilowski), wie konntest Du auf dieser Seite "Nur Hinflüge" Teneriffa-Basel buchen?! Ich komme bei "Nur Hinflügen" lediglich auf Abflüge von D, A oder CH, nicht aber auf Hinflüge von TF aus. Auch kann ich nicht Hin- und Rückflug von TF - D - TF finden. Vielleicht kannst Du mich mal aufklären. Danke.
                    @bici

Hallo,

ich habe diese Seite verwendet: Variable Flugauswahl
                    http://www.canarias-subastas.com/pag...lugauswahl.php

Flugtyp: Einfachflug
                    Flugrichtung: Ausland-Inland (Teneriffa ist in diesem Fall Ausland)
                    Abflughafen: Teneriffa (ist unter der Auswahl-Rubrik "Kanaren")
                    Zielregion: Basel

Gruß
                    Ralfi

Kommentar

• Schriftgröße
                      Sorry,
                      war zu langsam....

Finde gerade überall keine besonderen Schnäppchen...!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Schilowski Beitrag anzeigen
                        Finde gerade überall keine besonderen Schnäppchen...!
                        ja, aktuell gibts wohl keine oder nur sehr wenige Angebote, egal fuer welchen Zeitraum in 2010 man sucht. Das war die Vorjahre auch so, die Schnaeppchennewsletter werden aber (hoffentlich) bald wieder einsetzen!

Ich habe nochmal grad spasseshalber geschaut, was aktuell unser naechster Flug kosten wuerde: 564 Euro (1 Person, hin und zurueck). Diesen Flug haben wir vor Monaten fuer 158,- Euro im Rahmen von Condor-Fliegenpreisen gebucht.

Das nochmal so als Aufmunterung fuer alle die jetzt gucken und ganz traurig sagen "ach, gibt ja nichts guestiges...". Die Angebote kommen schon wieder, sowohl kurzfristig auch mit entspr. Vorlaufzeit!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wie komme ich günstig auf die Insel und zurück !!

schau auch mal hier rein, da hat Luther jede Menge Links zu Flugangebote reingestellt.

Franz
                          GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                            Differenzbetrag wird erstattet

Hallo,

diesen Text habe ich soeben auf www.canarias-subastas.com gefunden. Muss neu sein:

"Wir wollen, dass Sie sich sicher sind, wenn Sie bei uns buchen. Daher bieten wir Ihnen die Tiefpreis Garantie. Das bedeutet, wir erstatten Ihnen den Differenzbetrag, wenn Sie am Buchungstag ein bei uns gebuchtes Lastminute- oder Pauschalreise-Angebot mit identischer Leistung vom selben Veranstalter über ein anderes Reisebüro preisgünstiger buchen könnten..."

Gruß Ralfi

Kommentar

• Schriftgröße
                              "Wir wollen, dass Sie sich sicher sind, wenn Sie bei uns buchen. Daher bieten wir Ihnen die Tiefpreis Garantie. Das bedeutet, wir erstatten Ihnen den Differenzbetrag, wenn Sie am Buchungstag ein bei uns gebuchtes Lastminute- oder Pauschalreise-Angebot mit identischer Leistung vom selben Veranstalter über ein anderes Reisebüro preisgünstiger buchen könnten..."
                              soweit so gut, nur wenn man am Buchungstag ein guenstigeres findet haette man auch gleich das guenstigere buchen koennen... sprich: so richtig bringt einem diese "Garantie" nix. Ueblich sind ja bei solchen "guenstiger Preis"-Garantien Zeitraeume von 1-2 Wochen oder laenger...

Kommentar

• Schriftgröße
                                Was Michael sagt, trifft den kern. Ich habe eine Reisebueroausbildung und 25 Jahre in der Branche gearbeitet. Solche Angebote sind "Blender", die fuer Otto Normalverbraucher/in nur sehr schwer umsetzbar sind.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Bin ich so gutgläubig?

Hm, die Aussagen von Michael und Jürgen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ist das nicht eher so:

Ich buche beispielsweise einen Lastminute-Flug bei Canarias Subastas vom Veranstalter "ITS" für 109 Euro. Wenn ich danach einen anderen Anbieter finde, der den selben Flug für 99 Euro anbietet, kann ich das melden und erhalte den Differenzbetrag. So steht es da geschrieben:

"Sollten Sie ein besseres Angebot finden, senden Sie uns Ihre Buchungsbestätigung, die Informationen zu dem günstigeren Angebot und nennen Sie uns das Reisebüro, bei dem Sie dasselbe Angebot zu einem günstigeren Preis gesehen haben und hätten buchen können. Nach Prüfung erhalten Sie von uns umgehend Antwort und ggf. eine entsprechende Gutschrift!"
                                  Aber was soll´s - ich erhalte zwar keine Provision dafür, dass ich hier Werbung betreibe, aber ich finde die Vorgehensweise ganz okay, zumal man gleich nach der Buchung persönlich telefonisch kontaktiert wird, und offene Fragen beantwortet werden.
                                  Bis jetzt (3 Flüge gebucht) kann ich mich nicht beschweren. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Gruß
                                  Ralfi

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hm, die Aussagen von Michael und Jürgen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ist das nicht eher so:

Ich buche beispielsweise einen Lastminute-Flug bei Canarias Subastas vom Veranstalter "ITS" für 109 Euro. Wenn ich danach einen anderen Anbieter finde, der den selben Flug für 99 Euro anbietet, kann ich das melden und erhalte den Differenzbetrag. So steht es da geschrieben:
                                    ich bezweifle ja nicht, dass die das dann auch machen...

nur ich persoenlich wuerde nicht - unmittelbar nachdem ich einen Flug gebucht habe - weiter nach demselben Flug suchen. Dann waere fuer mich das Thema zuende. Und wenn ich ohnehin weiter suche, kann ich auch mit der Buchung warten. Kommt preislich dann ja aufs selbe raus und ich spare mir sogar noch die Arbeit die Gutschrift einzufordern.

Waere die "Garantiefrist" laenger, faend ichs sehr viel nutzbarer, denn dann wuerde man ja z.B. beim naechsten Condor-Newsletter oder aehnlich sagen "ach, da waers billiger gewesen..." und koennte dann entspr. Gutschrift einfordern. DAS waere dann super.

Am selben Tag gucken aber die wenigstens nach den bereits gebuchten Fluegen weiter im Internet, warum auch...

Sprich: ich meine weiterhin, dass diese Garantie an sich nix bringt bzw. nie in Anspruch genommen wird. Klingt halt nur gut als Werbeaussage. Und ist an sich ja auch korrekt...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Bei Condor kostet der Hin- und Rückflug von Hamburg via Tf Sued
                                      vom 28. Nov 2010 - 26.12. 2010 derzeit 194€ pro Person.

Desgleichen gibt Tuifly derzeit von etlichen Flughäfen und zu bestimmten Zeiten 30% Ermäßigung.
                                      Zuletzt geändert von bugsi; 29.01.2010, 16:58.
                                      Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

Lädt...
                                      X