Urlaub v. 22.01.10-06.02.10 Costa Adeje

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

HalliHallo,

da sind wir wieder.
    Auch nächstes Jahr verbringen wir wieder einmal zwei Wochen in unserem absoluten Lieblingshotel Gran Tacande an der Costa Adeje (v. 22.01.10 bis 06.02.10). Sind mittlerweile zum vierten Mal auf der Insel, dreimal davon im Gran Tacande.

Wollten einfach mal fragen, wer zu der Zeit noch dorthin fährt oder in die Nähe?
    Und Frage an die "Eingeborenen", was man zu dem Zeitpunkt an Aktivitäten an den Tag legen kann. Das Standardprogramm (Teide, Loro Parque, etc.) kennen wir natürlich schon.

Wir hoffen, daß das Wetter dieses Jahr dann besser ist. Voriges Jahr war es irgendwie nicht wirklich schön.

Also wir fiebern schon unserem Urlaub entgegen, jetzt feiern wir erstmal Weihnachten hier im kalten Deutschland (feuchtkalt, Regen),

Naja, Grüssle von den sonnenverwöhnten Freiburgern
    Zuletzt geändert von ; 11.12.2009, 16:28.

• Schriftgröße
    An Eurem Abreisetag von hier geht gerade der Carnaval ab, also nones.

Sonst der neue "Siam-Park" bei "Los Cristianos" und andere Tipps, die von den "Südstaatlern" noch kommen werden.

Gerade da ist frisch die ganze Aufregung zwischen "Navidad" und "Reyes" vorbei, sodaß das eigentlich ein ganz "ruhiger" Urlaub werden kann.

Gutes Wetter wünsche ich Euch dafür!

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Loro Parque

Und Frage an die "Eingeborenen", was man zu dem Zeitpunkt an Aktivitäten an den Tag legen kann. Das Standardprogramm (Teide, Loro Parque, etc.) kennen wir natürlich schon.

Also ich empfehle trotzdem den Loro Parque. Das neue Freigehege der Papageien soll erste Sahne sein.
      Wir haben dieses Jahr auch mal eine Discovery Tour mitgemacht. Da kommt mann auch mal hinter die Kulissen. war schon beeindruckend. Ausserdem war auch ein Mittagessen im Casa Pepe mit drin.

Grüße Ralf
      Zuletzt geändert von Ralf; 20.12.2009, 13:14.
      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

Lädt...
      X