Mitbringsel aus Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Seit Samstag bin ich wieder auf Teneriffa und geniesse die schoene Zeit hier. Leider musste ich meine Freundin in Deutschland lassen. Zum einen habe ich sie erst nach der Planung meines Urlaubs kennen gelernt, weiter hat sie im Dezember keinen Urlaub und, was noch viel wichtiger ist, muss ja jemand auf mein Kaetzchen aufpassen

Nun meine Frage: Was kann man(n) Frau Landestypisches von der Insel mitbringen? Alkohol scheidet ganz aus (eher was fuer Freunde und Verwandte), Imitate kommen aus eigenen Gruenden nicht in Frage. Was also tun? Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Danke
    www.mbslk.de

• Schriftgröße
    Servus
    Baumgartner

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      dann fahr mal nach Chio zu "Delicias del Sol".
      http://www.deliciasdelsol.eu/DDS/Deutsch_.html

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von bestia negra Beitrag anzeigen

Nun meine Frage: Was kann man(n) Frau Landestypisches von der Insel mitbringen? Alkohol scheidet ganz aus (eher was fuer Freunde und Verwandte), Imitate kommen aus eigenen Gruenden nicht in Frage. Was also tun? Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
        nicht besonders exklusiv aber dennoch typisch und lecker und passt in die Jahreszeit: eine Auswahl an Turron, zu finden vor den Kassenbereichen aller grossen Supermaerkte in riesiger Auswahl derzeit... wahlweise ergaenzt um andere landestypische Weihnachtsleckereien die gleich daneben liegen.

Kommentar

• Schriftgröße
          ich

Kommentar

• Schriftgröße
            Zuletzt geändert von bestia negra; 09.12.2009, 10:56. Grund: Zu schnell abgeschickt und mal wieder nicht alles gelesen. ;)
            www.mbslk.de

Kommentar

• Schriftgröße
              Jepp, dass werde ich wohl auch machen. Obwohl ja meine Freundin aus Schleswig stammt, also das Meer direkt vor der Haustuer hat.
              www.mbslk.de

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    , da bin ich wieder und Ulrichs Tipp war Gold wert. Die Manufaktur muss man wirklich gesehen haben. Ich habe mich noch ein wenig mit den Inhabern unterhalten, welche nicht nur beratend zur Seite standen. Angelika war zwar etwas im Stress aber umso mehr freundlich und erfreut, dass das Forum ihren Laden empfohlen hat.

PS: Ulrich, hast ne PN.

Auch in Buenavista bin ich fuendig geworden. Danke also auch an "baumgartner"

Den restlichen Postern moechte ich natuerlich auch nochmals fuer ihre Ideen danken. Ich komme ja oefters

Noch eine kurze Frage: Kennt jemand einen guten Honigrum, welchen man auch getrost verschenken kann?
                    www.mbslk.de

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von bestia negra Beitrag anzeigen
                      Noch eine kurze Frage: Kennt jemand einen guten Honigrum, welchen man auch getrost verschenken kann?
                      also wir finden den "Ronmiel de Canarias - Guajiro" ganz gut, ist einer der preiswertesten in den Supermaerkten. Hat 30%. Es gibt auch welche mit weniger %, die sind mir persoenlich zu "waessrig". Den genannten haben wir auch schonmal als Mitbringsel verschenkt...

Kommentar

• Schriftgröße

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                        X