Allgemeines Dankeschön!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Allgemeines Dankeschön!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Allgemeines Dankeschön!

Ich habe mich im Sommer mal in diesem Forum angemeldet, weil ich eine Reise nach Teneriffa plante. Morgen geht es nun los und ich denke, das ist der richtige Zeitpunkt, um mich mich mal pauschal bei allen zu bedanken, die dazu beigetragen haben, mich mit so vielen Informationen zu versorgen. Angefangen von der Auswahl des Ortes bis hin zu praktischen Fragen zu verschiedenen Themen bin ich hier fast immer fündig geworden oder bekam direkt hilfreiche Tipps und Auskünfte.
    Ich bin nicht so der Forums-Junkie, sondern nutze solche Foren mehr als Informationsquelle, daher will ich auch sagen, dass ich über manches, oder sogar vieles, was hier so abgeht nur verwundert war, aber das ist in allen Foren so, und ist wohl auch eine Frage des Alters, denn ich bin nicht mit dem Internet groß geworden.
    In diesem Fall war es für mich aber auf jeden Fall ein Gewinn.
    Nochmals Danke an alle,
    die sich angesprochen fühlen.
    Einzelne aufzuzählen würde zu weit führen.
    Gruß
    hpp
    PS: Wenn es interessiert, werde ich nach meiner Rückkehr gerne mal vermelden, wie mir "Eure" Trauminsel gefallen hat. Wenn es nicht interssiert auch - denn das ist in solchen Foren so...

• Schriftgröße
    Na denn schönen Urlaub! Bin auf deinen Bericht gespannt!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von snoopy-hpp Beitrag anzeigen
      Morgen geht es nun los...
      ach, bei Dir gehts auch morgen los? Na dann natuerlich auch Dir guten Flug! Von wo gehts los? Und wohin verschlaegts Dich nochmal auf TF, ich glaub Westkueste wars, oder? Habs nicht ganz verfolgt im Forum muss ich gestehen... und vielleicht treffen wir uns ja wirklich alle morgen am Kofferband ;-)

Kommentar

Lädt...
      X