Suche Spanisch spechende Freundin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hört sich jetzt irgendwie doof an. Ich suche wirklich jemanden in meiner Nähe (San Isidro) der mir ab und zu mit Spanischkenntnissen behilflich ist. Ich biete Freundschaft, Kaffee und Kuchen, auf Deutsch ratschen, kochen kann ich auch ganz passabel und gelegentlichen Lieferservice aus Deutschland.

Heidi
    Zuletzt geändert von Shali; 03.10.2009, 06:09. Grund: Schreibfehler

• Schriftgröße
    Hola Heidi,
    ich finde nicht, dass sich dein Wunsch doof anhört. Mir geht es ähnlich. Ich spreche Spanisch jedoch grammatikalisch nicht perfekt. Café mag ich sehr, jedoch keinen Kuchen.
    Ich wohne in San Eugenio und habe auch ein Auto.
    Hast du Interesse, dass wir uns mal treffen?
    LG Renata
    http://www.psychotherapie-teneriffa.com

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Renata,

hocherfreut habe ich eben Deine Antwort gelesen. Gerne möchte ich Dich kennenlernen. Ich hab Dir eine PN geschrieben.

Liebe Grüße

Heidi

Kommentar

• Schriftgröße
        hola Heidi, hab dir mit einer PN geantwortet, hab keine Ahnung ob´s funktioniert hat. (bin neu in diesen Dingen)
        kannst du bitte bestätigen? danke
        Renata

Kommentar

• Schriftgröße
          Bin auch ziemlich unerfahren.
          Klappt alles prima.

Kommentar

• Schriftgröße
            Liebe heidi, hatte heute einen spannenden Vormittag, denn radio sur machte ein interview mit mir. musste 45 min. warten-spannung gestiegen-und wurde dann von 3 menschen über meine therapieangebote in spanisch ausgefragt.
            hab´s hinter mir.
            schönen abend noch-ich freue mich schon auf dich.
            LG
            Renata

Kommentar

• Schriftgröße
              Na, so ein Radiointerview ist doch sicher eine prima Werbung für Dich. Wie bist Du denn da rangekommen?
              Ich freue mich auch auf ein Teffen. Wann hast Du Zeit?

Liebe Grüße

Heidi

Kommentar

• Schriftgröße
                Mein Lebensgefährte ist mit einer Redakteurin befreundet, deshalb.
                Hoffe, dass mir das Klienten bringt, mal sehen.
                Ich habe mir den 24.10. 10h in el Medano notiert, war auch schon dort, um zu sehen wo das ist. Gefällt mir sehr, denn der Ort wirkt irgendwie gewachsen und nicht so aus dem Boden gestampft, wie viele.
                Im Übrigen habe ich noch relativ viel Freizeit, da alles erst so paco a poco anläuft.
                Wie ist das Wetter bei euch?
                Kommst du alleine oder mit deinem Mann?
                LG Renata

Kommentar

• Schriftgröße
                  Gerade bin ich aufgewacht, weil der Regen gegen das Rollo prasselt. Igitt schäbiges Herbstwetter. Ansonsten ist es gemischt- mal goldener Oktober dann trübes Herbstwetter. Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal Pilze sammeln und habe sie sogar gegessen. Unterwegs war ich mit meiner ehemaligen Nachbarin, die jetzt auf Teneriffa lebt und zu ihrem jährlichen Ärztecheck in Deutschland ist.
                  Hoffentlich bringt Dir die Radiosendung ein paar Klienten ein. Aber ich denke das wird wohl, wie auch andere Dienstleisungen, ganz gut durch Mundpropaganda laufen. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.
                  Schön, daß Dir El Médano gefällt. Ich finde es auch nett dort und bin, wenn ich mich auf Teneriffa aufhalte, fast täglich dort um an der Promenade und am Strand spazieren zu gehen oder anderweitig rumzulungern.

Eigentlich wollte diesmal meine Schwiegermutter in Begleitung meines Sohnes für eine Woche mitkommen. Aber daraus wird vermutlich nichts da sie, wie es den Anschein hat,
                  nächste Woch operiert wird. Dann kommt mein Göttergatte nebst Dackel als Ersatz....lol.

Hasta luego
                  Heidi

Kommentar

• Schriftgröße
                    ...mal sehen ob mein Anhang klappt-das zweite Treffen...mit spanisch sprechender Freundin.
                    LG Renata
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Ihr Zwei
                      ich würde auch gerne dabei sein :-))
                      muß nur leider erst mal für wochen weg aber ab dez .bin ich wieder hier und hab viel zeit
                      zum spanisch üben ,hatte ich schon mal gesucht und niiieeee gefunden
                      liebe grüße gaby
                      Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                        haben wir uns heute nicht beim minitreff kurz kennengelernt?
                        LG Renata

Kommentar

• Schriftgröße
                          Unglaublich....aber wahr.
                          Da habe ich tatsächlich eine wunderbare Freundin gefunden!!!!!!
                          Liebe Renata.....vielen Dank.

Liebe Gaby....wir werden uns beim Forumstreffen am 19.12. kennenlernen und hoffentlich neue Freundschaft finden.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Shali Beitrag anzeigen
                            Unglaublich....aber wahr.
                            Da habe ich tatsächlich eine wunderbare Freundin gefunden!!!!!!

Na dann gratuliere ich mal ganz herzlich dazu!!!

LG

Kommentar

Lädt...
                            X