Lebensmittel kaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lebensmittel kaufen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Lebensmittel kaufen

    Hallo zusammen,

    zunächst mal vorne weg... Ich heisse Sebastian bin 25 und kommen aus Baden.
    Am Sa fliege ich mit 7 Bekannten (Alter 25 - 67) nach Teneriffa wo wir 2 Wochen am Playa de l'arena bei Los Gigantes verbingen werden. (Ich war dort letztes Jahr in einem Hotel) Dieses Jahr haben wir 2 Apartments und 2 Mietwagen gebucht.
    Ich weiß, dass es vor Ort 2 kleinere Supermärkte gibt in denen man das nötigste kaufen kann. Wo ist aber der nächste große Supermarkt, indem man alles kaufen kann? (also Hiperdino und wie die alle heissen)

    Für Tipps wären wir sehr dankbar ;-)

    Gruß
    Sebsatian

  • Schriftgröße
    #2
    Also, wenn ihr am Südflughafen gelandet seit und mit den Mietwagen auf der Tf1
    Richtung P d l Arenas unterwegs seit, sind bei der nächsten Ausfahrt auf der rechten
    Seite von Las Chafiras Hiperdino, und auf der linken Seite Mercadona.
    Des weiteren gibt es links noch Cash und Carry und Iceland, sind aber etwas weiter
    von der Ausfahrt entfernt.
    Der nächste größere S-markt ist Hipertrebol, Ausfahrt entweder Fanabe oder Adeje,
    auf jeden Fall linkerhand der Autobahn.

    Da wir im Urlaub immer in Tf-süd sind, findet die Erstversorgung immer in Chafiras statt.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Sebastian,

      Willkommen und viel Spass hier im Forum.



      ....in Playa de la Arena giebt es auch einen MERCADONA direkt an der Hauptstrasse.
      Öffnungszeiten in der Regel von 9:15 - 21:15 Uhr.

      Ich wünsche einen schönen Urlaub

      Gruss
      Ruediger
      No es oro todo lo que reluce !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Der Mercadona in Playa de la Arena ist doch kein kleiner Supermarkt.

        Ihr wollt ja Lebensmittel kaufen und keine Sonnenschirme.

        Aber den Laden kennt ihr ja sicherlich.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          mercadona ist ein supermarkt und sonnenschirme hat der nicht,nur tomaten,auch für die augen und der ist in las arenas,jedenfalls war er gestern noch da

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von diddes Beitrag anzeigen
            Der Mercadona in Playa de la Arena ist doch kein kleiner Supermarkt.

            Ihr wollt ja Lebensmittel kaufen und keine Sonnenschirme.

            Aber den Laden kennt ihr ja sicherlich.
            Ich weiss nicht welche Grösse der Mercadona in deiner Nähe hat, aber die,
            die ich kenne sind mit Edeka o.ä. aus D vergleichbar und Sonnenschirme habe
            ich dort noch nicht kaufen können, aber dafür Lebensmittel und Kosmetika von A bis Z.
            No es oro todo lo que reluce !

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              oh das geht ja schnell...
              danke für die schnellen Antworten....
              Also den Mercadonna in Playa kannte ich nicht! Wie gesagt war aber letztes jahr im Hotel und habe daher nicht so auf Supermärkte geachtet. Dann ists ja aber noch besser
              Oh ich freu mich schon... wünscht ich wär schon da

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ich hab ja auch geschrieben, dass es dort Lebensmittel gibt und eben KEINE Sonnenschirme.

                Es gibt dort sogar diverse Hygieneartikel für Frauen....

                Was Frauen alles so brauchen und zuhause vergessen, wundert mich immer wieder.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von diddes Beitrag anzeigen
                  Was Frauen alles so brauchen und zuhause vergessen, wundert mich immer wieder.
                  Kleiner Psychologie- Nachhilfe-Unterricht für diddes & Männer im Allgemeinen:
                  FRAU vergisst grundsätzlich NICHTS.
                  FRAU lässt gewisse wichtigen Dinge Zuhause, um vor Ort einen Grund zum shoppen zu haben !!!
                  (Lebensnotwendige Artikel wie Schuhe, Sandalen, Flip-Flops, Handtaschen, Schirme, Sonnenbrillen, Bodylotion, Sun-Protector, Männer.....gibts im Urlaubsort alles besser, preiswerter und hübscher !)
                  Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

                  UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
                    FRAU vergisst grundsätzlich NICHTS.
                    FRAU lässt gewisse wichtigen Dinge Zuhause, um vor Ort einen Grund zum shoppen zu haben !!!
                    Und trotzdem schon auf dem Hinflug immer Übergepäck!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Klar diddes,
                      weil Mann seine Fotoausrüstung samt Stativ und diversen Objektiven, Angelausrüstung u.s.w. mitschleppen muß und diese natürlich nicht in einen Koffer passen. Denn wenn er die Dinge alle in seinen Koffer stopft hat er natürlich keine Reserven mehr für Kleidung.
                      Frau ist dann so gnädig und teilt ihren Koffer mit dem Holden.
                      Man will sich ja auch im Urlaub mit einem halbwegs gekleideten Mann sehen lassen, der nicht zwei Wochen die selbe kurze Hose trägt und mit drei
                      T-Shirts auskommt.

                      Und ausserdem sollte auch die Wirtschaft in dem auserwählten Urlaubsland angekurbelt werden.

                      lg Doris

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        @Teneri-Fee

                        Jetzt geht mir ENDLICH ein Lichtl auf !!
                        ******************************************

                        ?

                        Nein, nichts Neues !

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          ich kann die kosmetika-vielfalt in dem besagten mercadona bestätigen

                          ansonsten gibts da alles, was man so an lebensmitteln braucht..

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X