Wer kennt Veranstalter mit geführten Fahradtouren Sitz im Norden???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen wir möchten im Urlaub geführte MTB..Touren machen ich finde kein Veranstalter der im Norden sitzt .
    Der im Süden das wäre 140km weit weg echt blöd ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen,danke

• Schriftgröße
    Zitat von sonne Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen wir möchten im Urlaub geführte MTB..Touren machen ich finde kein Veranstalter der im Norden sitzt .
    Der im Süden das wäre 140km weit weg echt blöd ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen,danke
    theoretisch MTB Active, Webseite http://www.mtb-active.de, jedoch liefert die aktuell keine Inhalte mehr... obs den Laden also noch gibt weiss ich konkret nicht. Im Fruehjahr gabs den noch... ist in Puerto de la Cruz mitten in der City gegenueber vom Busbahnhof.

Kommentar

• Schriftgröße

vielleicht findest du hier was im lexikon

die vom diga-sport holen einen ab und bringen die leute zum startpunkt
      Zuletzt geändert von tenflor; 21.09.2009, 10:36.
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        MTB-Touren

Ja das hab ich auch gehöhrt aber anscheind gibt es denn Laden nicht mehr ich komme nicht auf die Webseite und andere finde ich nicht ????

Kommentar

• Schriftgröße
          lexicon

Die dort aufgeführt sind haben ihren Sitz im süden da müssten wir erst 140km hinfahren.

Kommentar

• Schriftgröße

ich weiß, aber lies doch mal auf der website

und dann kannste ja mal anrufen
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              Hab ich ja und die hohlen ein nicht ab da es 140km sind echt blöd wir haben uns so da drauf gefreut wir sindzum ersten mal auf der Insel oder sagen wir mal unser erster Urlaub ,naja Häuslein bauen u.s.w

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Sonne-

habe zufaellig gerade vor 2 Tagen mit dem Chef (Ralf) des MTB-Active-Teams gesprochen, als ich ihn beim Putzen seiner zahlreichen Fahrraeder sah. Den Laden gibt es sehr wohl und laut Aussage von Ralf laeuft sein Geschaeft trotz "crisis" sehr gut. Auf seiner Web-Site www.MTB-Active.com (bei mir funktioniert die einwandfrei) ist eigentlich alles erklaert. Ich persoenlich halte ihn fuer den besten im Norden! Viel Spass
                Andreas

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Andreas38400 Beitrag anzeigen
                  habe zufaellig gerade vor 2 Tagen mit dem Chef (Ralf) des MTB-Active-Teams gesprochen, als ich ihn beim Putzen seiner zahlreichen Fahrraeder sah. Den Laden gibt es sehr wohl und laut Aussage von Ralf laeuft sein Geschaeft trotz "crisis" sehr gut. Auf seiner Web-Site www.MTB-Active.com (bei mir funktioniert die einwandfrei) ist eigentlich alles erklaert.
                  jetzt geht die Webseite auch wieder, gestern ging sie nicht... ich hatte vor ein paar Monaten auch schonmal mit denen vorm/im Laden geplaudert und die machten einen sehr guten Eindruck, nur meine geplante Tour konnte ich dann aus beruflich bedingtem Zeitmangel nicht fahren leider.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ja hallo die Seite geht hab scon nachgeschaut super vielen dank nochmal,Urlaub kann kommen.

Kommentar

• Schriftgröße

die adresse habe ich dem lexikon zugefügt

die seite hat bestimmt gestern auch funktioniert, weil eine
                      verwechlung mit de und com stattfand

sollte jemand noch mehr adressen wissen, dann bitte reinschreiben
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                        die seite hat bestimmt gestern auch funktioniert, weil eine
                        verwechlung mit de und com stattfand
                        a) hat sie bestimmt NICHT, zumindest nicht ganztaegig
                        b) es hat KEINE Verwechslung mit de und com stattgefunden
                        c) MTB Active betreibt grundsaetzlich BEIDE Domains!
                        d) Du darfst mir glauben: wenn ich sage, eine Webseite geht nicht, dann pruefe ich vorher schon auf verschiedenen Wegen / mit verschiedenen Moeglichkeiten und kann etwaige Fehlermeldungen/Ergebnisse auch relativ genau beurteilen...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo ich habe heute erfahren das die gestern Probleme mit ihrer Seite hatten alles wieder paletti

Kommentar

Lädt...
                          X