dann duerfte es auch keine Studentenpreise, Seniorentarife etc. geben, oder? Und Discos duerften keine Aktionen machen wie "alle die eine Anreise weiter als 50km haben kommen umsonst rein" und und und...
Resident auf den Kanarischen Inseln
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
dann duerfte es auch keine Studentenpreise, Seniorentarife etc. geben, oder? Und Discos duerften keine Aktionen machen wie "alle die eine Anreise weiter als 50km haben kommen umsonst rein" und und und...
Kommentar
Ist nicht nur Teneriffa in klein, sondern ganze Kanaren in klein. Und wie Michael schon geschrieben hat, wirklich interessant!Zitat von Michael Beitrag anzeigenso ne Art "Teneriffa in klein"... oder "Teneriffa als Legoland, nur ohne Lego"... halt so eine Miniaturlandschaft... soll ganz gut sein, ich selbst war aber noch nicht da (Freundin und Schwiegermutter berichteten aber positiv vom Besuch neulich).
Ansonsten, da es ja anscheinend der erste TF-Urlaub ist:
a) all das angucken weswegen Du Dir TF als Urlaubsziel ausgesucht hast
b) zusaetzlich guten Reisefuehrer kaufen, Top-Empfehlung ist der von Reise Know-How (auch der teuerste/dickste, aber auch der aktuellste/beste nach Meinung vieler Leute, mich eingeschlossen)
c) ggf. sagen, was Du besonders gerne machst/siehst, dann kann man ggf. noch Detailtipps geben...
Hier wurden verschieden Plaetze, Bauwerke und auch Lebensraeume der Kanaren sehr liebevoll umgesetzt. Auch Szenen aus dem leben der Guanchen werden hier gezeigt.
Noch n paar Tips fuer kostenloses Vergnuegen: Los Gigantes, Masca, Anaga Gebirge. Damit kann man sich dann schon einige Tage die Zeit vertreiben.
Kommentar
Wer kontolliert denn eigentlich ob deine Angaben zu NIE Nummer und Adresse wirklich stimmen.
Was ich so gelesen habe ist es ja recht einfach an die NIE zu kommen, und dann an die anderen Papiere.
Kommentar