Resident auf den Kanarischen Inseln
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
grob gesagt und von der Bedeutung des Wortes abgeleitet: man ist dort ansaessig
etwas konkreter: man hat dort seinen Hauptwohnsitz und ist entspr. gemeldet (sprich: hat die Residencia)
ggf. bekommt man die Residencia auch, wenn man "nur" einen Zweitwohnsitz bzw. irgendeine Art von Wohnsitz dort hat
Viele Details und Erfahrungen rund um die Residencia (Resident = jemand der die Residencia hat) findest Du unter den entspr. Begriffen hier im Forum (Suche)
Kommentar
Dafuer verdienen die Menschen hier ja auch wenigerZitat von mia Beitrag anzeigen... das ist ja gemein!!!!
Kommentar
Und wenn ihr dann zu zweit noch mit der Seilbahn auf den Teide wollt kommen nochmals ca. 60 Euro hinzu...
Kommentar
Zitat von teneda Beitrag anzeigenUnd wenn ihr dann zu zweit noch mit der Seilbahn auf den Teide wollt kommen nochmals ca. 60 Euro hinzu...

Kommentar
hehe, ich seh jetzt erst dass Du ja sogar aus Hannover kommst... das war jetzt wirklich Zufall, der "Ausflugstipp" war unabhaengig davon gewaehlt... ich find den Maschsee aber wirklich schoen, war lange Zeit meine Trainingsstrecke...
Kommentar
Zitat von Michael Beitrag anzeigenhehe, ich seh jetzt erst dass Du ja sogar aus Hannover kommst... das war jetzt wirklich Zufall, der "Ausflugstipp" war unabhaengig davon gewaehlt... ich find den Maschsee aber wirklich schoen, war lange Zeit meine Trainingsstrecke...
Kommentar
was ist PuebloChico????
das andere ist ein botanischer garten, sowas muss nicht sein, da erkunden wir lieber die natur...
Kommentar
so ne Art "Teneriffa in klein"... oder "Teneriffa als Legoland, nur ohne Lego"... halt so eine Miniaturlandschaft... soll ganz gut sein, ich selbst war aber noch nicht da (Freundin und Schwiegermutter berichteten aber positiv vom Besuch neulich).Zitat von mia Beitrag anzeigenwas ist PuebloChico????
Ansonsten, da es ja anscheinend der erste TF-Urlaub ist:
a) all das angucken weswegen Du Dir TF als Urlaubsziel ausgesucht hast
b) zusaetzlich guten Reisefuehrer kaufen, Top-Empfehlung ist der von Reise Know-How (auch der teuerste/dickste, aber auch der aktuellste/beste nach Meinung vieler Leute, mich eingeschlossen)
c) ggf. sagen, was Du besonders gerne machst/siehst, dann kann man ggf. noch Detailtipps geben...
Kommentar