Bahia Parque, Los Realejos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bahia Parque, Los Realejos

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bahia Parque, Los Realejos

    Hallo

    Wir waren doch letztes Jahr im Winter im Bahia Parque einquartiert
    Nun fragen wir uns, ob es das Hotel noch gibt? Oder obs schon zu ist oder es jemand umgebaut hat?

    Vielleicht wissen ja die Baumgartners oder LosRealejos was drüber?

    Ist einfach Neugierde von uns...

    LG
    Kati

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von kati Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wir waren doch letztes Jahr im Winter im Bahia Parque einquartiert
    Nun fragen wir uns, ob es das Hotel noch gibt?

    LG
    Kati

    Hier kann man es zumindest noch buchen: http://www.clever-hotels.com/Hotel/Bahia%20Parque/

    Gruß
    Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

    Saludos ...hasta luego...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Es steht dort zwar drin, aber wenn du eine Buchungsanfrage machst, ist es nicht verfügbar...

      Bei Neckermann zb ist es raus.
      Zuletzt geändert von ; 10.09.2009, 10:40.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        der ausgelutschte Kasten ist dicht, Gottseidank. Wie man so etwas noch vermarkten konnte? Das schadet dem Image der Insel.
        Das Gebäude steht noch und ein Hausmeister gießt die Blumen, aber sonst keinerlei Aktivitäten mehr. Ob es renoviert oder abgerissen wird weiß ich nicht. Meiner Meinung nach lohnt eine Renovierung nicht mehr.

        300 Meter weiter steht noch das 'Panoramica Garden'. Auch keine Augenweide. Wo der Name 'Garden' abgeleitet wurde ist nicht zu erkennen. Hier triumphierte die Phantasie über der Realität.
        Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Huhu real lejos und sorry, dass ich deinen Namen gestern falsch schrieb

          Danke für die Infos, es ist also zu, zum Glück!
          Ich glaube auch nicht, dass sich eine oberflächige Renovierung oder ein Umbau lohnen würde. Wenn, dann müsste man da schon sehr viel tun...

          Das Hotel Panoramica Garden hatten wir auch gesehen. Die Gäste waren immer ziemlich aufgetakelt und wurden jeden Tag brav per Taxi oder Bus abgeholt. Wo es hinging, weiss ich nicht. Wahrscheinlich die üblichen Ziele, bei denen man nicht viel laufen muss...

          LG
          Kati

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            ja, das Panoramica Garden ist fest in Spanischer Rentnerhand mit Kegelbahn und verqualmter Bahnhofshallenatmosphäre.
            Leider wüßte ich jetzt auch nicht wo ich Euch in der näheren Umgebung etwas empfehlen könnte. In Puerto wären zB das El Manolito oder das San Borondon - beide schlicht, einfach und sauber.

            http://www.tripadvisor.de/Hotel_Revi...y_Islands.html
            Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Danke für die Tipps, aber wir wollen dieses Jahr gar nicht dorthin ;-9
              Wir fahren nach Puerto de Santiago.
              Nnormalerweise stehen wir schon eher auf 4-Sterne Hotels
              Letztes Jahr hat uns nur der Teufel geritten und wir haben die Priorität auf die Urlaubslänge und nicht auf die Hotelqualität gelegt...
              Und da wir uns eh nur nachts im Hotel aufhalten, gings dann auch.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Tja, der Bahia Parque ist zu. Ich finde es schade, dass die Betreiber es nicht geschafft haben, allerdings hat dies eher subjektive und melancholische Gründe. Ich war zwischen 1985 und 2007 bestimmt 15 mal dort. Anfangs, weil Mama und Papa dort waren, später weil es billig war, danach, weil wir fast freundschaftliche Beziehungen zum Personal hatten.
                Klar, dass man dann Abstriche an Qualität macht. Allerdings konnten wir uns über Sauberkeit (fast) nie beklagen. Das Essen im Restaurant war gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück 08/15 (ich kann auf Frühstück verzichten ;-) )

                Abends gab es am Buffet ímmer etwas, was man ohne größere Ansprüche durchaus essen konnte. Im Urlaub will man aber nicht nur satt werden, es soll ab und zu auch mal richtig gut schmecken. Das fehlte allerdings meistens. Deshalb haben wir auf die 5 € verzichtet, die für HP gegenüber ÜF kalkuliert wurden, und wir haben es uns außerhalb schmecken lassen. Aber das war auch dem Preis geschuldet. Ich habe mal in einem Hotelbewertungsforum gesagt, dass das Preis-Leistungsverhältnis hier stimmte. Und das war bis zum Schluss so. Die Stammbesetzung von Lala bis José Antonio, von Domingo bis Manolo, alle sind nun arbeitslos. Schade, dass es vorbei ist. Wer nicht diese melancholischen Beziehungen zu dem Laden hat, wird ihm allerdings keine Träne nachweinen.

                Weiß jemand, was aus der Immobilie werden soll?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Futzemann Beitrag anzeigen
                  Weiß jemand, was aus der Immobilie werden soll?
                  Schade, das ist wohl nicht der Fall.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Inzwischen wurde der alte Bahie Parque unter dem Namen Route Active Hotel neu eröffnet. Wir werden im September nach einigen Jahren wieder nach Teneriffa kommen und uns dann mal den Laden anschauen. Wohnen werden wir in einem anderen Haus.

                    Im Prospekt sieht das Ding ganz gut aus.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X