Playa Paraiso - RIU Buena Vista

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Playa Paraiso - RIU Buena Vista

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Playa Paraiso - RIU Buena Vista

    ... hat jemand von euch schonmal in diesem Hotel Urlaub gemacht und mag mir davon berichten?!

    DANKE

    NACHTRAG:
    kennt den ort bzw das hotel echt niemand????
    Zuletzt geändert von ; 02.09.2009, 12:59.

  • Schriftgröße
    #2
    Guck mal hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Hot...id_178124.html berichten Leute darüber .

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von daxle Beitrag anzeigen
      Guck mal hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Hot...id_178124.html berichten Leute darüber .
      die seite ist mir bekannt und da habe ich auch gestöbert, sonst hätte ich gar nicht erst gebucht
      hätten zwar gern ein kleineres hotel aber da diesmal die kosten einen großen punkt ausmachen, ist es das BUENA VISTA geworden...
      dachte nur ich find hier wen der da evtl. grad aktuell war oder von TF jemand der die gegend dort kennt...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Guck mal hier
        http://www.youtube.com/watch?v=CIMng-7fJUk
        Direktor ist Djego ein ganzer Lieber
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          schau mal bei strandparty,ist geradeüber in puertito

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von olbi Beitrag anzeigen
            schau mal bei strandparty,ist geradeüber in puertito
            wie??? was soll ich da schaun?????

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von mia Beitrag anzeigen
              wie??? was soll ich da schaun?????

              na ich denke das hotel steht dort
              ************************
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                na ich denke das hotel steht dort
                aber strandparty bzw petit... was auch immer sagt mir einfach nichts *rot werd*

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Das ehemalige DUNAS-Hotel ist jetzt ein RIO-Hotel. Vielleicht ist es das!! Es ist in Playa Paraiso.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Das ehemalige DUNAS Hotel ist jetzt ein RIU Hotel. Ich habe, bevor ich hier auf die Insel gezogen bin mehrfach dort gewohnt und war sehr zufrieden. Die Zimmer (egal ob als Studio, Doppelzimmer oder wie auch immer deklaiert) sehen alle gleich aus. Es sind alle wie Studios eingerichtet. Im Eingangbereich befindet sich eine MINIküche sowie eine separate Toilette. Danach geht man gleich in eine Art Wohnraum, es gibt ein ziemlich großes Schlafzimmer und dann noch ein richtig schönes großes Bad. Die Balkone sind für mein Empfinden recht großzügig und mit zwei Liegen sowie einem Tisch mit zwei Stühlen bestückt. Ebenfalls befindet sich auf dem Balkon noch eine Gelegenheit um Handtücher etc. zu trocknen. Die Anlage ist sehr gepflegt und mit dem Essen waren wir mehr als zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und an der Rezeption befindet sich meistens 1 Person die auch deutsch spricht. Habe mir die Anlage erst vor ein paar Tagen für Bekannte angesehen und kann nur bestätigen das alles immer noch TOP ist. Eine Busverbindung (falls kein Auto vorhanden) befindet sich in der Nähe und die kleine Bucht direkt am Anschluß des Hotels ist erst ganz neu hergerichtet worden. Es gibt dort Liegen und auch Sonnenschirme (weiss leider nicht ob Gebühren erhoben werden) und der Strand ist sehr schön gemacht worden. Ebenfalls gibt es mehrer Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, so dass man sich gut mit eventuellen "Kleinigkeiten" versorgen kann. Bist dort bestimmt gut aufgehoben. Wir (mein Mann und ich) haben uns immer sehr wohl gefühlt. Hoffe die Angaben reichen Dir. Sonst melde dich noch mal.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Leine123 Beitrag anzeigen
                      Das ehemalige DUNAS Hotel ist jetzt ein RIU Hotel. Ich habe, bevor ich hier auf die Insel gezogen bin mehrfach dort gewohnt und war sehr zufrieden.
                      DICKES DANKE für eine sooo ausführliche info *freu*
                      wie echt? selbst die DZ sind sooo schön? denn davon haben wir eins... hoffentlich mit blick zum meer!!!!!
                      und wenn selbst der strand jetzt grad nochmal neu schick gemacht wurde ist doch alles supi *freu*
                      6 wochen noch dann gehts los, freuen uns schon sehr!!!!

                      der bus der da fährt, wie weit ist der und komme ich da gut zur Plaza de Fanabe??? denn da würde ich evtl. nen mitwagen buchen...

                      GANZ GANZ DICKES DANKE!!!!!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Von dort aus fahren 2 Busse (472, 473) so weit ich weiss in einem Abstand von einer 1/2 Stunde. Du kommst super gut nach Fa?abe und von Busbahnhof Las Americas bzw. Los Christianos kommst du in jeden Teil der Insel. Wenn du dich für die Busvariante entschließen solltest empfehle ich dir eine Bonuskarte. Die ist eine Busfahrkarte für einen bestimmten Europreis (ich kaufe immer für 12 Euro). Damit können beliebig viele Personen fahren und du bekommst noch zusätzlich (je nach Streckenlänge) einen Rabatt. Dieser kann bis zu 40 Prozent des normalen Fahrpreises betragen. Außerdem spart man sich das "lästige" Kleingeld heraussuchen am Bus. Bekommst du an den Busbahnhofstationen Las Americas bzw. Los Chrisianos und in einigen Geschäften. Diese haben so ein Schild im Fenster oder vor dem Laden mit dem Hinweis "Bonuskarte".

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von Leine123 Beitrag anzeigen
                          Wenn du dich für die Busvariante entschließen solltest empfehle ich dir eine Bonuskarte. Die ist eine Busfahrkarte für einen bestimmten Europreis (ich kaufe immer für 12 Euro). Damit können beliebig viele Personen fahren und du bekommst noch zusätzlich (je nach Streckenlänge) einen Rabatt. Dieser kann bis zu 40 Prozent des normalen Fahrpreises betragen. .
                          naja bei uns wäre es nur 2 mal wegen dem leihwagen...
                          aber danke erstmal für den tipp ;-)

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            @ Mia

                            Wie war denn nun Dein Urlaub im Buena Vista? Bist ja schon ´ne Ewigkeit wieder zu Hause?
                            Wäre schön, wenn Du Deine Erfahrungen mitteilen könntest ...
                            Gruß Spatzl

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Ja Mia bitte schreib doch mal was darüber ,

                              ich bin ab nächste Woche im Buena Vista.

                              Kann es schon gar nicht mehr erwarten.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                tja leider war ihre

                                letzte aktivität am 22.09.2009

                                und das wars dann mal wieder
                                ************************
                                Lieber Ratten im Keller
                                als Verwandte im Haus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Ja schade, daß keine Resonanz kommt, erst alle Infos einheimsen und dann nix mehr schreiben. Ich hoffe aber, daß es ihr gut geht nach dem Teneriffa-Urlaub.
                                  Ich habe jetzt gebucht, wir fliegen am 17.3., werde aber hinterher berichten.
                                  Sind nun das 5. Mal auf Teneriffa.
                                  Gruß Spatzl

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    @spatzl

                                    wuensche dir eine gute reise und einen angenehmen aufenthalt auf teneriffa!

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Ich werde natürlich nach meinem ersten Urlaub meine Erlebnisse und Eindrücke hier posten.

                                      Ist doch Ehrensache.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                                        schau mal bei strandparty,ist geradeüber in puertito
                                        PUERTITO ist ein kleiner Fischerort in der abgelegenen Bucht "El Pris" zwischen Playa Paraiso und La Caleta.
                                        Geht man an der Küste zwischen den beiden Orten entlang kommt man auch an den "Spaghetti-Beach" (teils FKK). Der Strand ist nur zu Fuß oder zu Wasser zu erreichen.

                                        Schönen Urlaub in Playa Paraiso

                                        anbei ein paar Fotos die ich gemacht habe.

                                        BAJUWARE
                                        Angehängte Dateien
                                        Edgar

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X