Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Moin,

hab ich auch schon mehrfach genutzt. Alles super, kein Stress bei der Abwicklung, günstige PÜreise, 2. Fahrer und KIndersitz ohne Aufpreis!

Gruss aus dem kalten Norddeutschland.
    Mirko

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir haben über den ADAC bei Avis gemietet und waren zufrieden. Sicher war es für eine Woche ca. 40 ? teurer als bei autoreisen.es aber wir hatten die Sicherheit, dass das Auto keine 100000 Kilometer draufhat.

Wir hatten einen Golf 6 mit ca. 25 000 Kilometer. Hat alles gepasst und war ordentlich geputzt. Abwicklung ging bei Avis auch recht schnell, zumindest schneller als bei Hertz oder Autoreisen (da waren die Schlangen deutlich länger!)

Kommentar

• Schriftgröße
        als ich guckte, war Avis doppelt so teuer wie Autoreisen
        War bestimmt eine gute Wahl dann!

Kommentar

• Schriftgröße
          Bei uns waren es ca. 40 ? und das war mir den Aufpreis dann auf jeden Fall wert. Selbstbeteiligung gab es auch keine und Glas war versichert. Fand ich also gut.

Wir fahren sonst immer in die USA und sind dort andere Mietwagen gewohnt, deswegen wollten wir nicht den günstigsten Anbieter nehmen. Wer nicht so viel wert auf ein neueres Auto legt ist bei autoreisen sicher auch gut aufgehoben.

Mir ist allerdings aufgefallen, das unser Auto auf jeden Fall besser motorisiert war als viele andere und das ist gerade auf Teneriffa kein Nachteil!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Bosley86 Beitrag anzeigen
            Wir haben über den ADAC bei Avis gemietet und waren zufrieden. Sicher war es für eine Woche ca. 40 ? teurer als bei autoreisen.es
            Sorry, aber das glaube ich nicht! Das Avis nur 40 Euro die Woche teurer ist!

Kommentar

• Schriftgröße
              Bei Avis hat der Golf für eine Woche ohne Selbstbeteiligung 160 ? gekostet, bei autoreisen.es kostet der Ford Focus 120 ?. Würde ich als vergleichbare Klasse ansehen. Beide 5 Türen und AC.

Bucht man bei Avis direkt wird es natürlich teurer, das ist aber eigentlich fast immer so. Mietwagen habe ich bisher immer über Vermittler und nicht direkt gebucht!

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich hätte den Ford eine Klasse tiefer gesetzt als den Golf, aber da bin ich mir nicht sicher.

Fast immer ist das Direktbuchen bei den großen Mietwagenfirmen teuer und bei einem Broker wie www.rentalcar.ro günstiger.
                Andere Broker auf www.4.ro

Manchmal hat aber auch der große Mietwagenkonzern gute Angebote, z.B. Hertz in den USA.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ja, man könnte den Ford sogar tiefer ansetzen. Bei autoreisen finde ich die Klasseneinteilung etwas weniger eindeutig. Aber nachdem das ja immer Beispiel Modelle sind würde ich es zumindest vergleichbar nennen!

Wir haben vorher ein wenig verglichen. Buchst du über TUI Cars bekommst du autoreisen zu einem höheren Preis, Holidayautos bringt dich meistens zu Goldcar und der ADAC hatte Europcar und Avis und Hertz zur Auswahl.

Hertz ist nochmal ein ganzes Stück teurer. Wi waren mit Avis zufrieden und hatten an den Schaltern die kleinste Schlange neben Europcar. Bei autoreisen war mittelmäßig viel los und bei Hertz die Hölle. Wieviele anstehen liegt aber auch einfach daran was gerade so landet deswegen lässt sich da wohl kein Pauschalurteil bilden.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hertz in Spanien ist auch ganz übel, siehe http://www.kochmesser.de/component/n...rticle/id,4596

Kommentar

• Schriftgröße
                      endloser Threat, oder????

als begeisterter autoreisen-Kunde hatte ich eigentlich 5x Glück - 3 x neuwertiges Fahrzeug, 2 x mit viel km und Mängeln, aber sofort kostenloses Upgrade um 1-2 Stufen, völlig problemlos, vom Golf Cabrio auf Megan Cabrio und vom Wrangler auf BMW Cabrio - dann hat mich die Erfahrung gelehrt, warum man hier kein Cabrio fährt

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Celestino Beitrag anzeigen
                        dann hat mich die Erfahrung gelehrt, warum man hier kein Cabrio fährt
                        Warum nicht ?

Kommentar

• Schriftgröße
                          Bestimmt haste bei strahlendem Sonnenschein keine Mütze aufgehabt?
                          Alles wird Gut!
                          Zum Beenden hier klicken
                          Buch "Fische der Kanaren...."
                          Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                          Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                            endloser Threat, oder????

als begeisterter autoreisen-Kunde hatte ich eigentlich 5x Glück - 3 x neuwertiges Fahrzeug, 2 x mit viel km und Mängeln, aber sofort kostenloses Upgrade um 1-2 Stufen, völlig problemlos, vom Golf Cabrio auf Megan Cabrio und vom Wrangler auf BMW Cabrio - dann hat mich die Erfahrung gelehrt, warum man hier kein Cabrio fährt
                            Von Golf Cabrio auf Megane Cabrio...dies empfinde ich keinesfalls als ein Upgrade!

Also ich empfinde TF geradezu als ideal zum Cabriofahren...Mützchen und Sonnenbrille auf...und los gehts.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Textauszug:
                              Fast immer ist das Direktbuchen bei den großen Mietwagenfirmen teuer und bei einem Broker wie www.rentalcar.ro günstiger.

.....kann es sein das diese Aussage aus der Grimms Märchenlandschaft
                              entnommen ist oder auch anders ausgedrückt wer dem Weihnachtsmann
                              huldigt sollte sich auch zu Ostern auf die Eiersuche begeben.

.....Fakt ist:

bei der Mietwagensuche vom 3.3. n J - 31.3. n J im Kleinwagensegment
                              ergibt sich folgendes:

http://www.autospluscar.com/ 285,88 ?

www.rentalcar.ro 328,78 ?

http://www.orcarcanarias.com 358,12 ?

die Webseite www.rentalcar.ro vermittelt Angebote an den Broker
                              http://holidayautos.de/, tja und was ist wenn es zu Pannen, Unfällen
                              oder sonstigen widrigen Ereignissen kommt? wer ist dann der
                              Ansprechpartner? und vor allen Dingen, wie lange dauert es? bis
                              die entsprechende Angelegenheit erledigt ist.

.....bei autoreisen.es (orcarcanarias) wird eine entsprechende Problematik
                              ruckzuck erledigt, und die Kommentare zu pluscar waren auch überwiegend
                              positiv.
                              Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Richtig alles!
                                Bei den großen Mietwagenfirmen mietest Du teurer als bei Broker www.rentalcar.ro zum Beispiel

Lokal mietest Du auch nach meiner Erfahrung in der Regel bei Autoreisen am Billigsten. Ich würde Autoreisen aber nicht zu den großen Autovermietungen wie Hertz, Avis oder Europcar und wie sie heissen, zählen.

Autoreisen ist ein kleinerer, lokaler Vermieter mit ziemlich altem Fahrzeugbestand, relativ schlecht gepflegten Wagen, aber sehr freundlichem Personal und wirklich niedrigen Preisen. Wer mit alten Autos leben kann, ist da gut aufgehoben.

Ich hatte über rentalcar.ro einen Jeep im Oman von Europcar gemietet (tolles Land!) Nach 6 Wochen wurden 24 Euro nochmals von der CC abgebucht. Ich fragte bei Europcar an, null Reaktionen. rentalcar.ro/AE schrieb mir am gleichen Tag zurück, sie werden es rausfinden. Nach 10 Tagen schrieben sie mir, auch ihnen antwortete der Vermieter nicht, sie erstatten mir deswegen die 24 Euro. Das fand ich prima!

Das ist meine Erfahrung. Ich habe seit August insgesamt 6 Wochen bei autoreisen diverse male gebucht. Von unsicheren Autos bis zum 1 Jahr alten Aveo alles gehabt. Den mit dem abgefahrenen Reifen gab ich schnell zurück. Alles immer unproblematisch. Ich habe dort gebucht, weil sie die Billigsten waren. Billig, nicht günstig.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  dann hat mich die Erfahrung gelehrt, warum man hier kein Cabrio fährt
                                  und warum fährt "man" auf der Isla kein Cabrio ???
                                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo

Wir haben beim letzten Uralub übers Internet ein Auto über Goldcar gemietet. Kann ich allerdings nur warnen. Nicht wirklich zu empfehlen (wurde genau genommen sogar um ein Versicherung behubst, die wir eingentlich gar nicht hätten benötigt). Das Auto war im Grunde OK - aber für Teneriffa viel zu schwch motorisiert. Es gibt aber keine Leistungsangaben der Fahrzeuge bei Goldcar.

Wir haben sonst IMMER bei http://www.autovermietungdirkboeke.de/ ein Auto gemietet - und werden es in zukunft auch kosequent wieder machen. Die Fahrzeuge sind ALLE stark motoriesiert und der Preis ist OK. Abwicklung und Service 1A.

Aber sicher gibt es auch andere Vermietngen die empfehlenswert sind. Ich denke da mach jeder seine eigenen Erfahrungen. Wenn wir mit dem Goldcar-Wagen nur im Süden umherkuschiert wären, dann wäre die schwache Motorisierung auch kein gravierendes Problem gewesen.... Die Sache mit der unnötigen Versicherung nehme ich Goldcar allerdings sehr krum - darum NIE WIEDER.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ich habe heute mein gebuchtes Auto von autoreisen.es entgegengenommen
                                      die üblichen Kratzer und Dellen habe ich natürlich nachträglich eintragen lassen
                                      aber bei der Fahrt dachte ich, ich hätte das Fenster auf
                                      an der Türdichtung der A-Säule pfeift es dermaßen
                                      der Karren muss also mal nen ordentlichen Bumms gehabt haben
                                      außerdem hat er schon über 140k auf dem Tacho
                                      aber für 10,-? am Tag kann man wohl keine Ansprüche stellen
                                      Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
                                      sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
                                      vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Es kann passieren bei Autoreisen ein Auto mit Mängel zu erhalten. Wir hatten es auch 2 Mal, sind zurück gefahren und haben ein anderes Fahrzeug, sogar eine Nummer grösser, ohne wenn und aber, erhalten. Wir fahren jetzt einen C3 von Autoreisen einfach top, für etwas mehr als 10? Tag; genial.
                                        Nach Beulen und Kratzer bei Autos von Autoreisen ausschau halten ist das selbe wie ein Eimer Wasser zum Meer tragen. Die Autos sind voll Kasko versichert, ohne Selbstbeteiligung.
                                        Ich muss einfach schmunzel über die deutsche Pedanterie.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von hermann Beitrag anzeigen
                                          Nach Beulen und Kratzer bei Autos von Autoreisen ausschau halten ist das selbe wie ein Eimer Wasser zum Meer tragen. Die Autos sind voll Kasko versichert, ohne Selbstbeteiligung.
                                          Ich muss einfach schmunzel über die deutsche Pedanterie.
                                          ich buche das fünfte mal bei Autoreisen.es
                                          aber diese "Beulen" überschreiten das normale Maß
                                          und ein quengelnder Willi Winzig bin ich weiss Gott nicht
                                          Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
                                          sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
                                          vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto

Kommentar

Lädt...
                                          X