Wo sollen wir hin?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wo sollen wir hin?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wo sollen wir hin?

Hallo zusammen,

habe das Forum im Net gefunden, da mein Kumpel und ich Teneriffa als Urlaubsziel in die nähere Auswahl genommen haben.
    Daher wollte ich mal die alt-eingesessenen Teneriffa-Urlauber hier im Forum fragen, wohin wir sollten und welche Hotels empfehlenswert sind?
    Ziel des Urlaubs ist: Relaxen! Einfach nichts tun und am Strand liegen und im Meer baden.
    Sind zwischen 35 und 40 Jahre alt und wären auch an Clubs/Bars für die Nacht nicht abgeneigt. Sollte ein richtig schönes Hotel sein und darf auch etwas luxuriöser sein - aber kein zwingendes Muß.

Da wir keinerlei Erfahrung mit Teneriffa haben, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen.

Danke schon mal!

• Schriftgröße
    Wenn Teneriffa eines hat dann Hotels ;-) Wenn ihr öfter mal abends weg wollt dann nehmt euch ein Hotel mitten im Geschehen. 4 Sterne oder 5 Sterne?

Kommentar

• Schriftgröße
      Strand,relaxen und manchmal ab ins Geschehen,na dann schlag ich den sonnenreichen Sueden vor,da habt ihr alles.
      Willkommen im Forum
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Ist natürlich ne Ansichtssache, weil der eine eher "dies" und der andere eher "das" als ideal empfindet. Hängt wetterbedingt auch von der Reisezeit ab.

Grundsätzlich ist der Süden wärmer und sonniger als der Norden. Eine schöne Gegend mit sehr guten Hotels ist im Süden die Gegend um "Playa Del Duque", allerdings zu Fuss etwas weiter weg vom "Nachtleben" in Fanabe und von Las Americas/Los Christianos, der "Partymeile" von Teneriffa.

Aber egal wo auf Teneriffa, einen schönen Urlaub werdet ihr sicherlich haben!

Kommentar

• Schriftgröße
          Schon mal Danke für die Tips!
          Also: Süden wird´s schon mal, denn wir wollen Ende Spetember Anfang Oktober fliegen.
          Und dann müssen wir noch entscheiden ob Party oder nicht aber ich denke dann eher Fanabe und Las Americas/Los Christianos...

Ist "All Inclusive" zu empfehlen? Oder eher nicht...

Kommentar

• Schriftgröße
            Der Süden ist ne gute Wahl... (jetzt schimpfen bestimmt alle "Nordler" auf mich), oder????

AI ist für Vielesser/Vieltrinker zu empfehlen, ist aber auch hotelabhängig zu betrachten. Ich persönlich würde AI nicht wieder wählen, denn ihr seid dadurch zum einen sehr hotelabhängig ("man nutzt es ja aus") und zum anderen ist ein Cocktail für AI-Gäste meist anders gemischt als ein Cocktail für Cash-Zahler, sprich "wässriger".

Halbpension oder nur ÜF ist (für mich) die richtige Wahl.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von teneda Beitrag anzeigen
              Der Süden ist ne gute Wahl... (jetzt schimpfen bestimmt alle "Nordler" auf mich), oder????
              nöö wieso denn,
              der Norden hat seine Reize und der Süden hat seine Reize und wenn jemand nur relaxen, im Meer baden und nix tun will, außer mal nachts in nen Club oder ne Bar, dann ist doch der Süden ne prima Emfehlung !

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                der Süden hat seine Reize und wenn jemand nur relaxen, im Meer baden und nix tun will, außer mal nachts in nen Club oder ne Bar, dann ist doch der Süden ne prima Emfehlung !
                Mensch Robby der Sueden hat noch mehr zu bieten,
                ich mag uebrigens kein AL ich nehme immer Halbpension

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                  ich mag uebrigens kein AL ich nehme immer Halbpension
                  Santana,
                  "AI" ist ja "alles inklusive", dann könnte "AL" wahrscheinlich "alles leer fressen" sein ! Nee igitt, gefällt mir auch nicht, bin nicht so gefräßig ! Halbpension brauch ich auch nicht, bin sowie momentan nur halbe Portion, wenn die Fee nicht da ist ! Da gibt's nur "Trennkost" ! 3 Wochen hart gekochte Eier mit Marmelade ! Nee im Ernst, momentan werden ja die Äpfel reif, das reicht mir !

Ich hatte übrigens nix gegen den Süden gesagt, das gehört sich ja auch nicht, zumal Du ja auch nie was gegen den Norden sagst !!

Aber Schluß damit ! Gib den Jungs lieber noch ein paar Empfehlungen für ihr Nachtleben !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Robby Nachtleben kommt erst wenn sich die Jungs entschieden haben.
                    Davon gibts ja hier genugGottseidank den was soll ich sonst nachts tun
                    in Fa?abe zu wohnen ist schon ok,da ist es ruhiger und man hats den EL Duke Strand direkt vor der nase.
                    Von dort kann man auch schoen zu Fuss ueberall hinkommen.
                    "AL "alles leeressen hoert sich gut an aber meistens wird dies als Alles leertrinken
                    kommt jetzt darauf an was die Jungs abends erleben wollen und welche Musikrichtung sie moegen.
                    haetten sie gesagt sie wandern gerne haette ich gesagt ab in den Norden
                    ich wandere auch gerne aber nur von Einkaufsmeile zur Einkaufsmeile.
                    Nir Aepfel essen ist aber ungesund,da darf die Fee nicht mehr weg

Kommentar

• Schriftgröße
                      hey, lustige Truppe hier! Hier gefällt´s mir

Also, schon mal Danke an Euch alle für die Tips. Es wird der Süden, es wird Las Americas/Los Christianos (nur relaxen, strand liegen, Nachtleben genießen)
                      So, und jetzt mal ein schönes Hotel suchen...

Freu mich schon...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Na Hotel zu finden ist bestimmt nicht schwierig,
                        da werdet ihr bestimmt fuendig.
                        Und zum Nachtleben,davon gibt es hier viele.
                        ich selbst bin ja jede nacht unterwegs
                        wenn ihr ein ruhiges Hotel wollt nehmt eines wie schon erwaehnt in Fa?abe,El Duke,Costa Adeje.
                        Die anderen sind auch ok, da hat man es nicht so weit zum Nachtleben.
                        AL gibts auch viele davon.
                        Waere was fuer Robby wenn seine Fee mal nicht da ist dann muss er nicht nur Aepfel essen
                        Jungs in der Rubrik Essen Trinken Nightlife findet ihr schon viele schoene Tips

Kommentar

• Schriftgröße
                          wir wußten schon seid längeren wo wir wieder hin wollten (PdlC), Sonntag kommen wir!! Seele baumeln lassen, am Plaza del Charco ein Paar Drinks nehmen, zum Playa Jardin und Largo Martianes zum Schwimmen, natürlich auch fein Essen gehen. Liegt ja alles um die Ecke. Nur das drei Wochen so schnell um sind.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von wiederda Beitrag anzeigen
                            wir wußten schon seid längeren wo wir wieder hin wollten (PdlC), Sonntag kommen wir!! Seele baumeln lassen, am Plaza del Charco ein Paar Drinks nehmen, zum Playa Jardin und Largo Martianes zum Schwimmen, natürlich auch fein Essen gehen. Liegt ja alles um die Ecke. Nur das drei Wochen so schnell um sind.
                            Aber das heißt doch "Lago Martinez" und ist doch eh alles im Norden, der Manuel_F4 will doch aber in den Süden, sowieso im Norden sind die Temperaturen nicht gerade immer angenehm im Oktober und für das jüngere deutsche Publikum ist der Norden des Nachts zudem fast zu langweilig glaube ich, da sollte man schon noch etwas weiter nach "La Laguna", außer man hat einen "guia" (Guide) dabei. ;-) Die gibt's unter gewissen Umständen in "Guia de Isora" zu mieten! *laugh*

@Manuel_F4 bist Du denn nun schon auf der Insel? Oder noch in DE?

Hasta luego,

Kongo

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Kongo Beitrag anzeigen
                              @Manuel_F4 bist Du denn nun schon auf der Insel? Oder noch in DE?
                              Hasta luego,
                              Kongo
                              letzte aktivität 28.08.09
                              Lieber Ratten im Keller
                              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                Er hat doch geschrieben wann sie hinwollen:

Zitat von Manuel_F4 Beitrag anzeigen
                                Also: Süden wird´s schon mal, denn wir wollen Ende Spetember Anfang Oktober fliegen.
                                und ende September haben wir ja noch nicht.....
                                19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

Lädt...
                                X