Urlaub im nächsten Juli

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Urlaub im nächsten Juli

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Urlaub im nächsten Juli

Hallo allen Insidern,

ich war früher mal sehr oft auf Teneriffa, das letzte mal allerdings vor gut 20 Jahren, nun möchte ich endlich mal wieder hin.

Jetzt brauche ich Tipps!

Wir wissen, wir wollen auf jeden Fall wie früher noch Puerto. ich möchte eigentlich keine Pauschalreise buchen, ich habe in der letzten Zeit keine guten Erfahrungen damit gemacht.

Ich suche also günstige Flüge (ab wann werden Sommerflüge verkauft?), eine schöne Ferienwohnung/Haus wo man keinen Mietwagen braucht. Wir sind zu dritt, schön wäre es wenn die Anlage einen Pool hätte. Ein Balkon/Terasse muss sein. Einkaufs- und Frühstücksmöglichkeiten sollten sehr nah sein. Wir denken an 3 bis 4 wochen.

Das war erstmal das wichtigste.

Schon mal Danke und liebe Grüße
    LG

Mela

*Der Weg ist mein Ziel*

• Schriftgröße
    Hola
    Hat Stefan und Andreas nichts in ihren Seiten fuer Dich?
    Schau doch mal links in ihre Ferienhaeuser/wohnungen,vielleicht findest Du da etwas
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Willkommen im Forum, mal das Forum (oben links "Suchen") durchsuchen.Zu allen Punkten gibt es schon reichlich antworten.
      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
        Diese Angebote habe ich schon geshen, aber da dort nur drei wohnungen zur auswahl stehen, wollte ich mir doch sehr gerne einen etwas größeren überblick verschaffen.
        ich habe auh mit der suchfunktion nichts darüber gefunden, ab wann flüge für den kommenden sommer buchbar sind und ob langfristig oder kurzfristig günstiger ist.

außerdem hatte ich auf fachleute hier gehofft, mir ist gerade die freundlichkeit der deutschen auf teneriffa in guter erinnerung geblieben und ich hoffe sehr, dass sich daran nicht geändert hat.

lg, mela
        LG

Mela

*Der Weg ist mein Ziel*

Kommentar

• Schriftgröße
          hoi flüge gibts erst ab januar ! und wen du keine bleibe bis januar gefunden hast dan schaue mal bei www.tenerifawetter.ch wir haben diverse objekte bis dan im sortiment.
          gruss wetter s aus der schweiz bald auf der insel

Kommentar

• Schriftgröße
            Beim Fliegen gibt es wenige Anbieter (Condor,Air Berlin,)es gibt aber auch die Billigflieger.
            Beim Leihwagen gibt es hier etliche Hinweise (Autoreisen.es ,)
            Dann auch mal genauer beschreiben was man möchte.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Mela,

melde Dich bei den Fluggesellschaften ( Condor, Air Berlin usw. ) an und bestell den Newsletter, damit hast Du alle Informationen , wann Flüge günstig angeboten werden.

Franz
              GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
              Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                Wenn man links auf Flüge geht und dort Düsseldorf > Teneriffa eingibt und als Datum 1.7.10
                dann werden einige Reisen angezeigt. Das auch mal bei den Fluggesellschaften probieren die für euch infrage kommen.Für Leihwagen gibt es hier reichlich Lesestoff. Bei den Unterkünften mal genauer beschreiben was ihr benötigt.

Kommentar

• Schriftgröße

hallo mela

willkommen hier im forum

unter den ferienwohnungen und studios gibt es 16 objekte

und da nix gefunden ??
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo,

euch allen schon mal vielen Dank

Mit den Flügen bin ich Air Berlin schwer auf der Spur, wir würden eben gerne von hier fliegen.

@tenflor, es gibt da vor allem eine Wohnung, die mich schon anguckt, bin jetzt etwas verunsichert, weil ich ein paar Warnungen zu La Paz gelesen habe (Großbaustelle, daher so weit...) Mir ist es einfach wichtig, dass wir auch schnell mal ins Zentrum können, früher hat das Bummeln soviel Spass gemacht und daher habe ich keine Lust auf den weiten Weg außenrum.
                    @terminator, einen Mietwagen brauchen wir nicht, als was nicht auf Schusters rappen erledigen können, werden wir per Bus und zur Not per Taxi erledigen.
                    LG

Mela

*Der Weg ist mein Ziel*

Kommentar

• Schriftgröße

wir haben unsere flüge immer, wenn die neuen kataloge im herbst rauskamen,
                      gebucht. da wir immer zur gleichen zeit im august flogen und zu der zeit
                      auch ferien waren, mußten wir auch notgedrungen die teureren flüge nehmen.

das andere war mir zu unsicher. und als berliner erst zu einem anderen
                      flughafen, wo es vielleicht ein paar euronen billiger ist, müßte ich
                      ja bekloppt sein.

jetzt können wir buchen wann wir wollen

und wir haben immer oben in la paz gewohnt - war schön ruhig
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Mela Beitrag anzeigen
                        Ich suche also günstige Flüge (ab wann werden Sommerflüge verkauft?), eine schöne Ferienwohnung/Haus wo man keinen Mietwagen braucht. Wir sind zu dritt, schön wäre es wenn die Anlage einen Pool hätte. Ein Balkon/Terasse muss sein. Einkaufs- und Frühstücksmöglichkeiten sollten sehr nah sein. Wir denken an 3 bis 4 wochen.
                        also FerienHAUS zentral in Puerto so dass man bequem zu Fuss in die Fussgaengerzone unten kommt, duerfte schwierig werden. Ferienwohnung hingegen gibts reichlich. Einkaufs- und Fruehstuecksmoeglichkeiten sind durch die Bedingung dass Ihr zu Fuss runter in die Fussgaengerzone zum Shoppen wollt (macht man das im Urlaub auf TF wirklich so oft?) automatisch mit gegeben in diesem Radius.

Fluege werden jetzt auch schon verkauft, musst einfach mal die gaengigen Anbieter Condor, AirBerlin, TUI, Ryan Air, etc. abklappern. Es gibt nicht mehr DEN idealen Zeitpunkt zu Buchen. Sowohl Fruehbucher-Rabatte als auch LastMinute Angebote verschmelzen mit vielen anderen Angebotsformen und die Preise aendern sich teils im Tagestakt nach oben und/oder unten. Verfolge die Preise einfach ein bisschen und setze Dir selbst dann ein Limit. So machen wir es. Wir haben eine Preisvorstellung fuer unsere Fluege im Kopf und buchen (bislang) nichts, was teurer ist... wenn Ihr zeitlich ein klein bisschen flexibel seid (also nicht Hin- und Rueckflugtag exakt fest sondern jeweils mindestens ein paar Tage + und -), sollte es mit guenstigen Fluegen klappen und es sollte auch reichen, wenn Ihr Euch ab Anfang des Jahres drum kuemmert... wenn Ihr vorher aber schon nen guenstigen Flug findet spricht ja auch nichts dagegen schon zu buchen wenn bei Euch alles feststeht und unter normalen Bedingungen nichts dazwischenkommt...

Kommentar

Lädt...
                        X