Hotel Las Aguilas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotel Las Aguilas

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hotel Las Aguilas

Hallo Ihr Lieben,

haben mal noch eine Frage: Waren gestern im Reisebüro, und haben uns über das Hotel Las Aguilas informiert. Dort wurde uns von diesen Hotel abgeraten. Der Grund dafür war: Dort würden sehr viele Sekten ihre Seminare abhalten und das wäre sehr unangenehm für die Urlauber. Kann uns jemand etwas drüber erzählen?

Liebe Grüße aus Leipzig

Eileen und Patrick

• Schriftgröße

mit sekten kann ich nix sagen.

das hotel hieß in den 80er jahren schon mal so. dann wurde es als timeshare anlage umgebaut. hieß dann Monta?a Vista.
    stand dann jahrelang leer. und dann vor jahren wieder umbenannt.
    nur ein bißchen weit vom schuß. soll aber wohl ein bus hinfahren.
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Leipziger,

das Hotel ging hier auch schon durchs Forum........mit nicht sehr guter Kritik.
      Ich finde es momentan nicht, versuchs mal über die Suche.....
      Was mir noch so im Kopf ist:
      Schlechtes Essen
      unfreundliches bzw. lustloses Personal
      Hotel sehr laut und mit Hall/Echo
      kalt, da nicht beheizt im Winter, kühlt durch exponierte Lage schnell aus

Von diesen "Gruppenveranstaltungen" habe ich auch schon unter der Hand gehört, wenn du da hochfährst siehst du auch einen "sehr regen" Busverkehr. Den gibts zwar oft in Puerto, aber da oben war er mir halt doch ein wenig zu viel.....

viele Grüsse
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Surfer Du meinst aber nicht den Link?
        http://www.hotel-beschreibung.de/TFS/TFS226.htm
        ich such mal weiter
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Liegt separat auf einem Hügel oberhalb vom "PdlC", zu weit entfernt um von dort aus flanieren zu können. Man braucht schon einen Mietwagen, wenn man nicht täglich den Berg rauf und runterlaufen will.

Auch scheint dies als Tagungs-Stätte zu dienen.

Als 4-Sterne-Hotel geführt, hier seine Webseite:

http://www.hotellasaguilas.com/de

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            nein, nein Santana, es war eine Anfrage hier im Forum........

Zitat von Santana Beitrag anzeigen
            Surfer Du meinst aber nicht den Link?
            http://www.hotel-beschreibung.de/TFS/TFS226.htm
            ich such mal weiter
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Leipziger78 Beitrag anzeigen
              haben mal noch eine Frage: Waren gestern im Reisebüro, und haben uns über das Hotel Las Aguilas informiert. Dort wurde uns von diesen Hotel abgeraten. Der Grund dafür war: Dort würden sehr viele Sekten ihre Seminare abhalten und das wäre sehr unangenehm für die Urlauber. Kann uns jemand etwas drüber erzählen?
              wir sehen das immer nur wenn wir von bestimmten Richtungen auf PdlC zu fahren oder dran entlang fahren, besonders auch vom Monasterio aus, und denken immer "muss bestimmt ein tolles Hotel sein bei der schoenen Lage mit dieser tollen Aussicht". Die genannten Gegenargumente wiegen dann aber eindeutig staerker, denn was bringt ne tolle Aussicht und Lage wenn sonst alles andere schlecht ist... ist bestimmt auch nicht das billigste Hotel...

wann wollt Ihr denn wieder die Insel besuchen?

Kommentar

• Schriftgröße

kleiner Ausblick vom Berg

01.08.19-003-Monta?a Vista (Small).jpg01.08.19-004-Monta?a Vista (Small).jpg01.08.19-007-Monta?a Vista (Small).jpg01.08.19-008-Monta?a Vista (Small).jpg
                2001 - noch Baustelle
                01.08.19-006-Monta?a Vista (Small).jpg01.08.19-005-Monta?a Vista (Small).jpg01.08.19-009-Monta?a Vista (Small).jpg
                2001 - mit der Alcampo Baustelle
                mon02-01 (Small).jpgmon02-02 (Small).jpgmon02-03 (Small).jpg
                2002 - immer noch alles Baustelle

aber eine fantstische Aussicht von da oben
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  ach - das ist ein Hotel? Immer wenn ich daran vorbei fahre erkläre ich den Besuchern dies sei unser Staatsgefängnis
                  Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich war diese Jahr da, habe nach fünf Tagen Hotel gewechselt. Die Gründe lagen überwiegend in dem schlechten Essen und der Hellhörigkeit der Zimmer.

Die Lage ist Geschmackssache, ohne Auto geht wenig. Nach Puerto runter knapp eine Stunde zu Fuß.

Die Zimmer sind groß und ok, nur hat man mit dem wirklich tollen Blick auf Puerto / Meer allerdings keine Sonne auf dem Balkon. Auf der Anderen Hotelseite ist dann der Parkplatz und die Autobahn, das geht gar nicht.

Das Publikum ist sehr international mit vielen Spaniern die übers Wochenende kommen. Von Veranstaltungen habe ich nichts mitbekommen.

Gruß Michael

Kommentar

• Schriftgröße
                      @real lejos

Das ist doch kaum mit diesem "Hotel" mit Vollpension zu vergleichen:
                      Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        ist doch recht hübsch angelegt, besonders der Poolbereich. Auch der Schutz der Gäste vor Einbrechern ist durch eine hohe Mauer gewährleistet
                        Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hotel Las Aguilas

Wir waren bereits dreimal, einmal 12 Tage zu viert, einmal 1 Woche zu zweit und dieses Jahr zwei Wochen zu dritt im Las Aguilas. Wir sind immer sehr zufrieden und haben bereits für nächstes Jahr wieder gebucht. Wir konnten uns bis jetzt weder über schlechtes Essen, über mangelnde Sauberkeit noch Unfreundlichkeit beim Personal beklagen. Auch haben wir noch nie mitbekommen, dass irgendwelche Tagungen statt gefunden haben. Dieses Jahr hatten wir eine Hochzeitsfeier im Hotel, da war es die ganze Nacht über etwas unruhig. Dieses Jahr ist stündlich von 9-20 Uhr der Hotelbus in die Stadt gefahren. Wir haben kein Mietauto. Zu unseren täglichen Wanderungen fahren mit dem öffentlichen Bus. Ab und zu benutzen wir zum Busbahnhof ein Taxi, kostet ca. 4 Euro.

Liebe Grüße
                          Karin

Kommentar

Lädt...
                          X