Bahia Princess/Costa Adeje & Flitterwochen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Erst mal ein hallo an alle

mein Zukünftiger (was für ein doofes Wort) und ich wollen im März unsere Flitterwochen antreten. Da ich unheimlich große Flugangst habe und Flüge nach Amerika, Thailand etc einfach noch viel zu lang für mich sind, habe ich als Alternative Teneriffa entdeckt. 4 Std. werde ich mit 1-2 Valium hoffentlich durchstehen *bibber*

Nun habe ich von teneriffa aber bisher eigendlich kaum etwas wahr genommen und weiß eigendlich nur ein paar dinge, die man eben so im www finden kann.
    Als hotel habe ich das Bahia Princess ausgesucht, Hotelbewertungen durchgeschaut, die bis auf 2 unsinnige bewertungen durchweg top waren. Wüsste aber gerne, ob auch hier mir jeamdn etwas dazu sagen kann ob das hotel wirklich so toll ist?

Wir sind beide keine sonnenanbeter, 30° sind für meinen schatzi schon zuviel, aber wie warm ist es denn im märz auf teneriffa? Im Netz gibt es leider sehr unterschiedliche angaben.

Außerdem würde mich interessieren, ob es empfehlenswert ist auf teneriffa einen tag auf dem pferderücken zu verbringen. haben das auf malta mal gemacht, was superschön war, aber leider konnte der gute mann noch nicht mal englisch und auf ein doch recht temperamentvolles pferd meinen freund als anfänger zu setzen fand ich schon etwas beängstigend

Hmmm jo das wars glaub ich erst mal
    Wär supi, wenn ihr mir da ein wenig auf die sprünge helfen würdet

Vielen lieben Dank und Grüße aus Karlsruhe
    Jessica

• Schriftgröße
    Na dann willkommen im Forum,
    fuer das Hotel klick mal hier
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-princess.html
    stoeber einfach ein bisschen im Forum und im Lexikon da findest Du vieles ueber Teneriffa.
    Fotos gibts in der Galerie.
    Bin sicher dann ueberwindest Du schnell Deine Flugangst
    Pferde gibts hier auch,zur Alternative kannst Du Deinen Liebsten ja auf ein Kamel setzen
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola
      erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier
      Zu eurem Hotel kann ich nichts sagen, zum Wetter schon eher.
      War dieses Jahr auch im März auf TF und wir hatten immer zwischen 27 und 30 Grad. Die man dort aber als viel angenehmer empfindet als hier in D..
      Bin nach TF zum ersten mal geflogen und hatte erst auch "schiss" vorm fliegen,hätte nie gedacht wie gut es sich in einem Flugzeug schlafen lässt!! War kein Problem und ich freu mich schon auf den nächsten Urlaubsflug, wahrscheinlich auch wieder nach Teneriffa..

Grüße jb
      Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße

hallo jessica

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

da ja der monat märz noch ein bißchen hinne ist würde ich mal versuchen

mit leuten vom flugdienst zu reden. die bieten doch sowas an.

ist besser als pillen zu schmeißen

hab noch was gefunden

http://www.flugangst.eu/
        Zuletzt geändert von tenflor; 23.07.2009, 10:19. Grund: Nachtrag
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo, wir fahren immer im Winter in den Süden (Bahia Princess) und im Sommer in den Norden (La Quinta Park). Das B.P. ist ein relativ neues Hotel mit gutem Essen und freundlichen Angestellten. Wir bevorzugen eine Unterbringung im Haupthaus (alles ist schneller zu erreichen,mehr Ruhe). Wir fanden das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Der März ist wahrscheinlich von den Themperaturen her eine sehr angenehme Zeit für den Süden.
          Ich kann mich erinnern, das man im Norden reiten kann (auch indianisches Reiten, ohne Sattel wurde Angeboten) .
          MFG

Kommentar

Lädt...
          X