die autovermietung record ist fuer mich gestorben. hatte ein techn. problem mit dem mietwagen. mietwagen wurde abgeschleppt von record und zwei wochen spaeter wurden mir von meinem kreditkartenkonto 50,- euro abgebucht. mehrmals angeschrieben, angerufen u. im endeffekt 50,- euro verloren! auf grund der vertragsbedingungen war die reklamation bei mastercard auch erfolgslos!
Autovermietung "Record"
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
kein ersatzauto bekommen ???************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Kommentar
ersatzauto (nicht gereinigt) habe ich bekommen. nochmal zur betonung: es war ein technisches problem, des mietwagens. kein verschulden von mir. die haben mich nicht vor ort abgezockt, sondern 2 wochen danach!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
Sprit ?
Pancho,
kannst Du uns hier auch noch den Verwendungszweck der 50 ? , welche Dir nachträglich abgebucht wurden, mitteilen?
Abschleppkosten ?
Kommentar
Na, da habe ich ja etwas losgetreten. Nach den vielen (negativen) Beiträgen habe ich meine Reservierung bei dieser offensichtlich merkwürdigen Firma wieder storniert.
Danke an alle für ihre Berichte.
hpp
Kommentar
Zitat von Adalbert Beitrag anzeigenSchade! War schon auf Deinen Bericht gespannt...
Kommentar
das denke ich auch....
Zitat von pancho Beitrag anzeigenich denke, dass war eine gute entscheidung!bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar