Hallo Birgit, war grad schön, alle Beiträge von euch zu lesen und zu gucken . Hab mich amüsiert über Rainers Ausschweifungen am "Leitungsrohr" und riesen Hunger von euren lecker Speisen bekommen. So ne Lammkeule wär jetzt schon recht.... . Obwohl, bei uns gabs lecker gegrillten Pulpo (siehe Bild ). Jedenfalls schön, dass ihr eine so herrliche Zeit habt und endlich wieder mobil seid. Meine erste Spritztour mit der Harley in Portugal war dann auch gleich die Letzte, da ich mit den Kurven und den Trittbrettern einfach zu große Ängste hatte . Sonst hatten wir es aber auch total schön...... Was machen die Vorbereitungen für Rainers Fest? Für Gaviota hab ich auch noch ein Bild..... Also bis bald, Biene.
Um 22.00 Uhr trafen wir uns dann mit Gaviota und das Peter von ihr zur Fiesta in La Caleta. Wir suchten uns ein gemütliches Plätzchen direkt am Meer auf den Steinplatten und warteten auf das Feuerwerk, das aber erst um Mitternacht losging. Nächstes Jahr werden wir uns die Wartezeit mit Sicherheit mit einem kleinen Picknick versüßen. Jedenfalls war es eine tolle Stimmung!
Samstag hatten wir lieben Besuch aus dem Norden und auch aus dem Süden war welcher dabei! Zuerst gabs lecker Kuchen, den emmi mitgebracht hatte und abends gabs lecker "Poolhühner" vom Grill! Nach dieser Völlerei traute sich olbi natürlich nicht mehr ohne Schwimmreifen in den Pool!
War ein lustiger Nachmittag/Abend und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
klar "weiß ich noch...", aber Du hast das falsche Cafe fotografiert, wir haben nicht im Cafe de Paris gesessen, sondern ein Stückchen weiter rechts, ich weiß den Namen im Moment nicht, das andere Cafe ist aber auch im Hotel Valle Mar.
Na der Muskelkater entschaedigt Euch ;
das ihr erstens hier ein Moto habt,
die Insel umrundet habt,
mit Conny und Miercoles Spass gehabt habt.
Einfach ein toller Tag gehabt habt
Muskelkater vergeht Erinnerungen bleiben
Leute ich hab Muskelkater, als wie wenn ich gestern beim Reiten gewesen wäre!
Haben mit unserer Susi negra einmal die Insel umrundet.
Die Tour hat Joshi hier schon beschrieben: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post72247
Traumhaftes Wetter bis La Laguna, ab dem Orotavatal und Puerto war es dann wie immer bewölkt, aber wenigstens angenehm warm!
Die Heimreise wurde ab Icod richtig kalt und oben in Erjos hats dann auch noch geregnet. Aber zum Glück hatten wir ja ne warme Regenkluft an!
In Puerto haben wir uns mit Conny,la Alemaniola:-) und miércoles auf einen Plausch getroffen. Wir freuen uns schon euch beide wiederzusehen!
Der Ausflug war jedenfalls zumindest bis auf die Heimreise einfach herrlich und Joshi musste alle paar Meter anhalten, damit ich Fotos machen konnte!
Hier ein paar Bilder:
Puerto de Güimar, Playa de las Teresitas von oben, Anaga, Taganana, Playa de Benijo...
Vielen Dank liebe Birgit und Joshi für eure Berichte, kann dadurch in der Ferne etwas teilhaben. Geniesst diese wunderschöne Zeit unten auf der Insel. Liebe grüsse an Olbi und Olbine. Es grüsst euch herzlichst Hans Peter
Die letzte Woche verging wie im Flug und endlich haben wir auch mal eine Calima auf Teneriffa erlebt!.....
Oh, b.b. hast du da nicht ein bsichen übertrieben? Hast du dich nicht vielleicht im 31 Grad warmen Adeje verkrochen, obwohl der Calima eigentlich etwas östlicher in Las Chafiras bei immer noch wohligen 46 Grad stattfand?
Der nächste Calima ist jedenfalls deiner, und dann wirst auch du mal eine Pool mit weniger als 25 Grad zu schätzen wissen.....
Die letzte Woche verging wie im Flug und endlich haben wir auch mal eine Calima auf Teneriffa erlebt! War schon ganz schön heiß sag ich euch! Der Pool durfte sogar auf 28 Grad abkühlen!
Die neue Spülmaschine funzt wunderbar und sogar Luna liebt sie als schattigen Schlafplatz! (Bild 1).
Letzte Woche hatte "Spüli" aber kaum Aufträge, weil wir oft beim Essen waren!
Erst im La Caleta mit tollem Ausblick aufs Meer (Bild 2 und 3).
Am nächsten Tag in Las Galletas im "Vai Moana" ebenfalls schöner Ausblick und tolles Ambiente! (Bild 4 ...mehr Bilder hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...i-moana-2.html )
Am Samstag waren wir in Adeje im Otello (am Eingang des Barranco del Infierno...Bild 5 und 6). Dort gibt es die zweitbesten Hühner nach olbis natürlich! Ganz lieben Dank nochmal an undine für die Einladung.
Tja und am Sonntag war Calima vorbei und da mussten wir natürlich eine "Calimaabschiedsparty" feiern. Man muss die Feste eben feiern wie sie fallen! (Bild 7 und 8)
Obwohl Playa Paraiso ganz in der Nähe ist, war ich noch nie da. Also sind wir da heute mal runter gefahren (Bild 9). Naja muss da auch net wieder unbedingt hin, aber lecker Essen gibts da schon auch. Leider weiß ich den Namen des Restaurants nicht?
Und die gute Nachricht zum Schluß...wir haben vor 21 Stunden Zuwachs bekommen! Guckt einfach Bild 10...
hm - seh ich auch so - aber wieder hat das wohl keiner dem Herrn Joshi gesagt und er dachte mal wieder, er hätte ein Didgeridoo vor sich ... (Bild Diverse 012)
Soooo...
nun sind die beiden schon fast drei Wochen hier.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
Es ist schön Euch hierzuhaben
Allerdings ist es nun auch schon fast drei Wochen her, das b.b. und ich beim Friseur waren.
Und - mal ehrlich b.b. - meinst Du nicht, Du solltest so langsam mal wieder hingehen???
Gestern waren wir geladen zu gegrillter Lammkeule
... obwohl ich erst ein wenig Angst bekam, als ich den Braten roch und die beiden leeren Käfige daneben stehen sah... und die Türen waren offen... und keine Papageien waren zu sehen oder zu hören... *schluck*...
Aber nein, es war eindeutig Lammkeule - und die war soooo lecker
Vielen Dank nochmal dafür.
Einen Kommentar schreiben: