Tauchen auf Teneriffa für alle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo an alle,

meine Empfehlung : Schnuppertauchen zu den Schildkröten.... wir haben hier auf Teneriffa in einem Unterwasser-Naturschutzgebiet grossse Unterwasser-Schildkröten. Die Schildkröten kommen sehr nah, ihr habt wirklich die Möglichkeit sie richtig zu erleben. Das Schnuppertauchen ist für die ganze Familie möglich, die Tauchtiefe ist moderat ( max.5-6 m) und für Anfänger ohne Tauchschein möglich. Begleitet werdet Ihr von erfahrenen PADI-Tauchlehrern.Wer was ganz ausgefallenes erleben möchte, kombiniert das ganze mit einem Reitausflug in die Berge und anschl. Barbecue. Natürlich ist der Transfer von den Hotels gratis. Darüberhinaus gibt es für brevertierte Taucher eine große Anzahl an interessanten Tauchspots. und last but not least, wir bilden alle Interessierten nach PADI-Standart zu Scuba-Divern oder Open-Water-Divern aus, natürlich auch alle weiteren Ausbildungsstufen bis hin zum Divemaster aus.
    Preise und Termine könnt ihr bei mir erfragen.
    Eure deutschsprachige PADI-Tauchschule im Süden............
    FUN DIVE TENERIFE im Parc Club Hotel Europe
    www.fun-dive-tenerife.com
    Diverin : 691699878 o. 922752708
    Zuletzt geändert von moeffe; 24.06.2009, 11:01.

• Schriftgröße
    danke für deine info,was macht eigentlich der gruber?

Kommentar

• Schriftgröße
      Moin,

schnuppertauchen zu schildkröten? das klingt doch gut!
      was möchtest du denn haben für so einen TG?
      Ich hab zwar schon nen Tauchschein aber meine Freundin nicht! und ums mal auszuprobieren ist das doch ganz nützlich.

Gruß
      Cedric

Kommentar

• Schriftgröße
        schnuppertauchen zu den schildkröten

Hallo Hurcan,

danke fuer deine anfrage. stelle morgen mal ein paar fotos ins netz, die schildkroeten sind wirklich genial. also, fuer deine freundin wuerde das schnuppertauchen 69,00 euro, inc. theorie, equipment etc. kosten. dauer des tauchgangs ca. 35.40 min. ( haengt, wie du als taucher ja weisst, vom luftverbrauch ab und wie aufgeregt sie ist). fuer dich als taucher kostet der tauchgang ab 37,00 euro zzgl. equipment. wenn du mehrere tauchgaenge buchst, wird es dementsprechend guenstiger...
        wenn du magst, melde dich kurz hier uebers forum oder ueber unsere internet-seite www.fun-dive-tenerife.com. wir holen dich von fast ueberall ab und wer weiss, vielleicht koennen wir deine freundin ja vom tauchen begeistern..
        immer gute luft iris

Kommentar

• Schriftgröße
          Tauchanfrage

Hallo Diverin66,

ich habe *mit Schrecken* den Eintrag und die (leider nicht mehr ganz jungen)
          Bilder auf eurer HP gesehen.

Ich bin ab 4.7. für 2 Wochen auf T-Riffa an der Playa Fanabe im Hotel Parque del Sol. Tauchen wollte ich eigentlich nicht, da es ein reiner Family Urlaub sein soll. Aber ich bin auch ein absoluter Schildkröten Fan. Die letzen habe ich dieses
          Jahr in Sharm el Sheikh gesehen.

Nun bin ich ganz unruhig und würde wohl doch gerne einen oder zwei TG's bei den
          Tortugas machen. Geht das so ohne weiteres? Würdet ihr mich da direkt tauchen lassen oder geht das nur über Checkdive &Co?

Ich habe 174 Tauchgänge, den letzten am 28.4.09 gemacht. Ärztl. Attest ist aktuell.

Geht da was??

Viele Gruesse, Markus

PS: Ausbildungsstand ist AOWD.
          Zuletzt geändert von Generation111; 26.06.2009, 11:53.

Kommentar

• Schriftgröße
            Schildkröten

wie versprochen, einige tolle Schildkröten-Bilder!!!!
            Für weitere Infos einfach bei mir melden.

Sonnige Grüße
            Diverin
            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
            X