Mit dem Kreuzfahrtschiff nach Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola zusammen,

diesen Herbst möchte ich mit meinen beiden besten Freundinnen gerne nach Teneriffa reisen. Wir haben uns überlegt eine Kreuzfahrt nach Teneriffa zu machen, da wir alle drei schon immer mal mit dem Schiff verreisen wollten. Hat von euch schonmal jemand eine Kreuzfahrt nach Teneriffa unternommen und kann uns von seinen Erfahrungen berichten? Ist das lohnenswert, wie teuer sind die Landausflüge, usw.?

Vielen Dank für eure Antworten

LG, Mona

• Schriftgröße
    Zitat von Mona75 Beitrag anzeigen
    diesen Herbst möchte ich mit meinen beiden besten Freundinnen gerne nach Teneriffa reisen. Wir haben uns überlegt eine Kreuzfahrt nach Teneriffa zu machen, da wir alle drei schon immer mal mit dem Schiff verreisen wollten. Hat von euch schonmal jemand eine Kreuzfahrt nach Teneriffa unternommen und kann uns von seinen Erfahrungen berichten? Ist das lohnenswert, wie teuer sind die Landausflüge, usw.?
    spontan wuerde ich sagen: ein Kreuzfahrt-Zwischenstopp wird Teneriffa nicht gerecht... macht am besten 2 Urlaube draus... einmal ne Kreuzfahrt irgendwo wo es (auch) schoen ist und dann nochmal nen separaten Teneriffa-Urlaub (mitm Flieger hin, 1-2 wochen auf der Insel). Ich glaube, da habt Ihr mehr davon...

Kommentar

• Schriftgröße
      am 311.08.2010 mit aida blu von hamburg nach teneriffa 11 tage ca 1300 euro
      nachzulesen bei www.aidafans.de

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Mona

Tschibo bietet im Moment gerade verschiedene Kreuzfahrten an:
        http://reisen.tchibo.de/index.php/re...Fcatalog%2C238

Ob euch 1 oder 2 Tage Landausflug auf die Insel reicht, müsst ihr selbst entscheiden!?
        Mir jedenfalls sind im Sommer die 10 Wochen jetzt schon zuwenig!

Kommentar

Lädt...
        X