Teneriffa ? wir kommen wieder!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hatte ich mich schon fast damit abgefunden, das es dieses Jahr dank derb angezogener Flugpreise nicht nach Teneriffa gehen wird, sondern wir unsere Zeit an der Ostsee verbringen werden, haben wir uns gestern Abend dazu entschieden mit Zwischenstopp zu fliegen und zack war es sogar günstiger als beim letzten Mal. Natürlich hat das ein paar kleine Nachteile, wie das wir anscheinend keine Plätze reservieren können, aber damit lässt sich leben. Auch gespart haben wir am Mietwagen, der knappe 20% billiger geworden ist und in unserer Stammunterkunft bekommen wir seit diesem Jahr sogar Rabatt, weil wir schon so oft dort waren und auch fleißig am weiterempfehlen sind.

Hey Teneriffa, Ende Juni bis Mitte Juli sind wir wieder da, ich freu mich tierisch! Endlich wieder Palmen, Eidechsen, prima Klima und pure Erholung in La Matanza!!

• Schriftgröße
    Na dann schoenen Urlaub auf Tenerife,
    kannst Dich ja zum Forumstreffen anmelden
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Santana Beitrag anzeigen
      Na dann schoenen Urlaub auf Tenerife, kannst Dich ja zum Forumstreffen anmelden
      Naja, ich kenne hier ja ansich noch niemanden.... und wo ich doch so schüchtern bin

Ist es hier eigentlich ungerne gesehen, wenn man angibt wo man seinen Urlaub auf Teneriffa verbringt?

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von ex-hellbilly Beitrag anzeigen
        Naja, ich kenne hier ja ansich noch niemanden.... und wo ich doch so schüchtern bin

Ist es hier eigentlich ungerne gesehen, wenn man angibt wo man seinen Urlaub auf Teneriffa verbringt?
        Hallo,

genau für diesen Zweck ist so ein Forentreffen ja auch da - damit man sich persönlich kennenlernt - und schüchtern bin ich auch

Warum sollte es ungern gesehen sein? Höchstens wenn Du massiv Werbung für Deine eigenen Zwecke machen willst.

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
          - und schüchtern bin ich auch Gaviota
          ...und die Erde ist 'ne Scheibe
          plöt.GIF

ex-hellbilly, willkommen ! ...du wirst uns schon noch kennen lernen...
          Mit der simplen Aussage, wo ihr eueren Urlaub verbringst, lassen wir uns nicht abspeisen ! Also: wie lange, warum, wo genau, etc. etc...
          ( Und nimm uns/mich nicht zu ernst- siehe Schild)
          Die alberne Fee
          Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
            ...ich freu mich tierisch! Endlich wieder Palmen, Eidechsen, prima Klima und pure Erholung ...
            ... und Forumstreffen... ;-)

... in La Matanza!!
            hallo Nachbar, da sind wir in dem Zeitraum vermutlich auch ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
              [QUOTE=Teneri-Fee;65067]...und die Erde ist 'ne Scheibe
              plöt.GIF
              fee, du nimmst mir die worte aus dem mund.
              aber das mit plöt könnte stimmen
              Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße

Dazu fällt mir nur ein...

... wer solche Freunde hat - braucht keine Feinde...

und:

Lg an alle anderen ,

Gaviota

P.S. Wieso glaubt Ihr mir eigentlich nicht? Versteh' ich nicht...
                Zuletzt geändert von Gaviota; 20.05.2009, 11:08. Grund: Das P.S. vergessen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                    hallo im forum, der schüchternste bin ja eigentlich ich, und ich war bei jedem treffen dabei

Kommentar

• Schriftgröße

Na guck einfach die Fotos an dann kennst Du schon einige
                      sicher kannst Du sagen wo Du Urlaub machst
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        [QUOTE=ex-hellbilly;65062]Naja, ich kenne hier ja ansich noch niemanden.... und wo ich doch so schüchtern bin

Ich kannte bis mitte März auch noch niemanden. War da zum ersten Mal auf Teneriffa. Zu dieser Zeit gab es ein Mini-forumstreffen und ich bin auch hin. Hab mir bis kurz davor auch überlegt, soll ich oder soll ich nicht gehn... Ich bin froh das ich gegangen bin!!!
                        Kannte bis dahin auch noch niemanden. Ich würde, wenn ich zeitlich die Möglichkeit hätte, auf jedenfall auf das Forumstreffen gehn, auch wenn ich keinen oder nur ein paar dort kenne. Neue Leute kennenlernen is doch top
                        Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
                          Naja, so richtig schüchtern bin ich auch nicht unbedingt, vielleicht ein wenig ruhiger wenn ich viele nicht kenne, aber mehr auch nicht. Ich habe nur händeringend nach einem Argument gesucht nirgendwo auflaufen zu müssen

Wir waren das erste Mal vor 7 Jahren auf Teneriffa, für eine Woche in Puerto im Hotel Atlantis, hatte mir nicht so gut gefallen. Die Insel, speziell der Norden (und ansich nur der Norden) hingegen hat mir so gut gefallen, das wir einem Tipp eines Bekanten von uns im folgendem Jahr gefolgt sind und unseren Urlaub dann Tatsache 5 Jahre lang in der Residencial Rolando verbracht haben. Ich habe mich in keinem Urlaub bislang so gut entspannen können, wie dort.
                          Dieses Jahr also wieder 14 Tage nach La Matanza, Energie tanken für das nächste Geschäftsjahr (ich genehmige mir nämlich nur zwei Wochen Jahresurlaub, dank meiner Selbstständigkeit).

Im letzten Jahr sind wir fremdgegangen und waren mal in Dänemark, im nächsten Jahr soll es auch anderwo hingehen.

Ein paar schicke Urlaubs-Landschaftsbilder von mir habe ich auf meiner privaten Seite (die auf updates wartet) zum anschauen oder sonstwas

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich habe nur händeringend nach einem Argument gesucht nirgendwo auflaufen zu müssen
                            Sorry, wir wollten Dich nicht zu etwas "zwingen", was Du gar nicht möchtest.
                            Die Forentreffen sind sehr schön, aber natürlich kein MUSS.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hab mir eben die erste Seite durchgelesen und muss feststellen:

Herzlich willkommen im Forum ex-hellbilly!

Wünsche euch einen schönen Urlaub und vll. seit ihr ja doch am 04.07. in der Gegend und schaut beim Forumstreff vorbei?

Wir reisen extra am 03.07. dafür an....und bleiben dann 10 Wochen!...freu...hibbel...

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                                Hab mir eben die erste Seite durchgelesen und muss feststellen:
                                Gaviota, ich glaub' die meint UNS !!

....und bleiben dann 10 Wochen!...
                                ZEHN Wochen....das überleben wir nicht !!!!
                                Oder...wir könnten ja eine kleine Bootsfahrt vorschlagen?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
                                  Sorry, wir wollten Dich nicht zu etwas "zwingen", was Du gar nicht möchtest.
                                  Die Forentreffen sind sehr schön, aber natürlich kein MUSS.
                                  Hey, das war doch nur Spaß

Wir reisen extra am 03.07. dafür an....und bleiben dann 10 Wochen!...freu...hibbel...
                                  Tatsache? Krass!! 10 Wochen ist eine derb lange Zeit, das wird bei mir erst in 20 Jahren etwas

Kommentar

Lädt...
                                  X