Unterkunft in San Andres / Igueste / Enduro

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Liebes Forum,
    ich suche eine schnuckelige Unterkunft als Single in San Andres oder Igueste.
    Leider habe ich bis jetzt nur für mich unbezahlbare Ferienwohnungen gefunden. Kennt jemand vielleicht ein kleines Appartement oder Studio für max. 40 Euro/Tag ? Ich wollte Teneriffa 14 Tage mit dem Motorrad erkunden und halt möglichst vom Massentourismus verschont bleiben.
    Vielleicht kennt ja auch jemand eine Motorradvermietung, welche kleine Enduros (125er oder 250er) vermietet?
    Bin für alle Tips dankbar.

Liebe Grüße
    IdibI

• Schriftgröße
    Hier wird ein Apartement zu 30? pro Tag angeboten:

http://ferienhaus-teneriffa-sanandres.de/index.html

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Eine wirklich schöne und ruhige Anlage etwas oberhalb von San Andres (aber man ist zu Fuß in 10 Minuten im Ort)! Ich habe dort schon einmal gewohnt (allerdings zu zweit im Häuschen "Casita Azul"). Das ältere deutsche Besitzerpaar (Lola Rebrow und Heinz-J.Schneider) ist sehr nett und hilfsbereit. Wenn man allein ist, empfiehlt sich das "Lola-Appartement" (benannt nach der Frau des Hauses).

Man kann das gesamte Grundstück benützen - oben ist eine Bank mit herrlichem Blick über San Andres - aber auch auf die Berge.

Hier nochmals der Link: http://ferienhaus-teneriffa-sanandres.de/index.html

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke Euch beiden! Den Link kannte ich schon und hatte auch das Lola-Appartement im Auge.
        Von Außen sieht es mir aber sehr fensterlos und winzig aus, und was soll der winzige Pavillion - zum Frühstücken ;-( ? (vielleicht kann mir Adalbert meine Bedenken ausräumen?). Leider fand ich keine weiteren Bilder über das Gelände.
        Toll ist ja der Bungalow, sprengt nur leider mein Budget und ist auch schade, wenn ich die oberen beiden Betten gar nicht nutze.
        Aber im Prinzip suche ich genau sowas in der Art. Ich bin für jeden weiteren Vorschlag dankbar, auch für eine Enduro.

Liebe Grüße
        IdibI

Kommentar

• Schriftgröße
          Lieber Idibi!

Ich habe nicht im Appartement gewohnt, habe es aber natürlich von außen gesehen. Natürlich ist es kleiner als die Häuschen, aber für eine Person ist es sicher groß genug - und großes Fenster gibt es auch. Den kleinen Pavillon musst Du nicht benützen, aber man kann dort sicher frühstücken - oder auch auf der offenen Terrasse. Das Gelände ist geräumig und wirklich schön bepflanzt (Bäume, Sträucher, Blumen, Wiese). Außerdem kann man das GESAMTE Grundstück frei benutzen - inkl. der Bank am oberen Ende, gleich oberhalb der "Casa Azul" (den schönen Blick habe ich schon erwähnt).

Ansonsten wirst Du in San Andres nichts finden. In Igueste gibt es eine Casa Rural - aber viel zu groß und auch zu teuer für eine einzelne Person. San Andres ist das Wochenendausflugsziel der Einheimen aus der Hauptstadt - und von durchreisenden Touristen (wegen der Playa Teresita). Die touristischen Bebauungspläne, die immer wieder gewälzt werden, sind zum Glück noch nicht verwirklicht. Daher ist der Ort nach wie vor ein "Geheimtipp". Es gibt zwar zahlreiche Restaurants, aber nur ganz wenige Unterkunftsmöglichkeiten.

Kommentar

• Schriftgröße
            Guten Morgen,

ein Motorrad findest Du beispielsweise hier: http://www.rent-a-todo.com/motorradv...otorradverleih

Die Miete für ein Motorrad ist auf der ganzen Insel nicht grad günstig, aber die Touren, die Du machen kannst, entschädigen dann wieder dafür.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke, Adalbert für Deine Beschreibungen. Wahrscheinlich wírds wohl das Lola werden. Viel Auswahl giebts ja nicht in der Gegend.
              Auch Dir, Gaviota herzlichen Dank für den Link. Wenn jemand noch ne Motorradvermietung im Raum Santa Cruz kennt (wegen der Anlieferung)?

Kommentar

• Schriftgröße
                Wie ich schon kurz erwähnt habe, gibt es eine Casa Rural in Igueste

Kostet aber 50 Euro pro Tag!

In San Andrés, das heißt in einer nahegelengenen Urbanicación gibt es auch noch die Casa Cabrera - aber um 63 Euro pro Tag.
                Zuletzt geändert von Adalbert; 06.05.2009, 14:40.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Prima. Wer nimmt die andere Hälfte der Casa`s ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Motorad-Vermietungen haben sich nur einige dort etabliert, wo sich auch die Vermietmöglichkeiten bieten, in den Tourismusgebieten.

Dazu zählt die Zone der Hauptstadt "Santa Cruz" aber eben nicht.

Vor Jahren gab es mal eine Autovermietung dort, die 3 Motorräder zum Vermieten hatten, die standen dort ewig herum und waren nach längerer Zeit nicht mehr betriebsfähig. Da hier das ganze Jahr über Saison ist, haben die Biker durchweg ihre Bikes in Betrieb, auch floriert ein Second-Hand-Handel. Mieten tut hier kaum ein Canario.

In und um Adeje/Arona gibt es Vermieter. Da müsstest Du Dir die Maschine dort abholen und vor Abreise wieder hinbringen, nach SC oder "San Andrés" wird sie Dir niemand bringen.

http://www.tenerife.com/dir/director...&parent_id=133

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Unterkunft_Motorradmiete

Hallo idibi,

als Unterkunft kann ich Dir mein Studio in Romantika 2 (Ruhig, direkt am Ozean ) anbieten für 35? / Tag - sehe auch meine Hmepage: www.jerzylys.de
                      und wenn es um Motorrad geht nur: www.moto-sol.de herzlich empfehlen.

Grüß
                      bojer

Kommentar

• Schriftgröße

der link funktioniert nicht
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von tenflor Beitrag anzeigen

der link funktioniert nicht
                          Bei mir ja
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße

meinte ja den von der privaten website
                            manchmal machen auch server schlapp

der moto funzt bei mir auch
                            Lieber Ratten im Keller
                            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von tenflor Beitrag anzeigen

meinte ja den von der privaten website

der moto funzt bei mir auch
                              hast rechtder stimmt net
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von bojer Beitrag anzeigen
                                ,

als Unterkunft kann ich Dir mein Studio in Romantika 2 (Ruhig, direkt am Ozean ) anbieten für 35? / Tag -
                                Lieber Bojer!

Ich bin ja kein grundsätzlicher Gegner von Eigenwerbung, wenn sie mit dem Thema des Threads bzw. einer konkreten Frage eines Users zu tun hat.

In Deinem Falle hast Du aber bei Deinem ersten (!) Posting hier im Forum einen nichtfunktionierenden Link angegeben. Und Dein Studio liegt nicht in San Andres bzw. Igueste, sondern in Los Realejos - also ganz woanders!

Daher ist Deine Eigenwerbung 1. unwirksam und 2. nicht themenbezogen.

Kommentar

Lädt...
                                X