Gebucht!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gebucht!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gebucht!

Hallo!
    Jetzt habe ich endlich eine geeignete Unterkunft für uns für Oktober bekommen und gebucht.
    Wir werden in der Anlage El Mirador in Los Cristianos wohnen!
    Kann mir jemand sagen, was es dort im Umkreis für Einkaufsmöglichkeiten gibt?
    Sind ja nun Selbstversorger!
    Unser Vermieter hat uns angeboten, jemanden zum Flughafen zu schicken der uns abholt für 20-25 Euro. Der würde dann auch direkt die Schlüsselübergabe machen. Ist bestimmt so üblich, das sind dann bestimmt immer die Menschen, die mit Pappschildern am Flughafen stehen
    Was kostet denn das Taxi nach Los Cristianos?

Liebe Grüße aus dem nun verregneten Deutschland!!

Christina

• Schriftgröße
    Da hast Du Dir ja eine ganz tolle Anlage rausgesucht
    http://www.youtube.com/watch?v=fYZDhSYceOI
    Taxi duerfte zwischen 25-und 30 .-Euro liegen.
    Es ist so ueblich das man Gaeste am Flughafen abholt.
    Ob ein Supermarkt in der Naehe ist,weiss ich nicht,aber es gibt in Los Cristianos genuegend Einkaufsmoeglichkeiten.
    So gross ist Los Cristianos nicht.
    Ihr koennt ja auch mal am Hafen in das Fischrestaurant "El Cine" gehen,da kostet jedes Fischgericht nur 7.- Euro.
    Wuensch Dir einen schoenen Urlaub,vielleicht laufen wir uns in Los Cristianos uebern Weg
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo, da die Anlage noch sehr neu ist, kann ich nur auf Beschreibungen im Internet hinweisen, die das El Mirador betreffen. Es soll 200 m vom Meer weg sein, das könnte "schön" den Berg hochgehen zum Hotel. Grosse Supermärkte gibts einige in L.Ch., auch winzig kleine. Meist ist es preiswerter, Essenzugehen, als Essen einzukaufen. Rechne mal für 1 Person so zwischen 5.- und 10.- mit Tischwein. Da sehr viele Engländer im Süden sind, ist das Bier, 1 jarra, J = ch, 0,5 l, also charra ausgesprochen dort für ca 1.- bis 1,30 zu bekommen, für Engländer heisst die Bezeichnung Pint, im Restaurant und Bodegas.
      Vom Flugplatz geht normalerweise immer ein öffentl. Bus oder aber, frag nochmals bei Deinem Reisebüro nach, normal wird man abgeholt vom Reiseanbieter per Bus, wenn es ein Pauschalangebot ist !! Der grüne, öffentl. Bus, TITSA, der nach L.Ch. fährt, dürfte nicht mehr als 6.-€ kosten, ohne Bonus-Karte. Wegen der Bonus-Karte schaust mal hier im Forum nach, vielleicht wird was dazu gesagt. Bekommste aber nicht im Bus und Flughafen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo, warum kommt mein Beitrag 2 x? so wichtig ist er dann auch nicht!!!!

Edit Franky: jetzt is nurmehr einer
        Zuletzt geändert von Franky; 17.04.2009, 15:21.

Kommentar

• Schriftgröße
          Es geht schoen den Berg hoch war heute in der Naehe,man hat eine tolle Aussicht aufs Meer
          Los Cristianos ist nicht alles ENGLISCH, es gibt genuegend spanische Lokale und auch den "Biergarten"
          Zuletzt geändert von Santana; 17.04.2009, 15:48.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Santana, ich meine nicht Los Christianos selber, sondern das Publikum ist sehr englisch. Ich war vor 2 Wochen dort, und es hat mir eigentlich dort nicht gefallen, viel zu arg alles aufeinandergebaut. Unten an der Strandpromenade und den Seitenstrassen die Lokale nur auf den schnellen Euro eingestellt, weiter hinten sehr gute und preiswerte Bodegas gefunden.
            Gewohnt habe ich auch in einem Aparthotel, aber in Puerto, 9 Wochen lang, am Plaza del Charco. Statt Engländer gabs Finnen.

Kommentar

• Schriftgröße
              wir haben uns ja privat eingemietet, da uns die Pauschalangebote zum einen zu teuer und zum anderen eigentlich auch zu "ungemütlich" sind.

Ich bin gerne als Selbstversorger unterwegs, haben schon oftmals über Reiseveranstalter Bungalows/Appartments OV gebucht. Finde das eigentlich viiiieel schöner, als immer auf Essenzeiten angewiesen zu sein, ausserdem geniesse ich es in Spanien, auch Spanisch zu essen und zu kochen, und da haben die Hotels meistens nicht so viel zu bieten.
              Nur ganz privat habe ich noch nicht gebucht.

Im Sommer sind wir immer an der CostaBlanca. Dort muss ich glücklicherweise immer nur den Flug buchen, dann geht es mit dem Taxi oder Mietwagen zu meinen Eltern ins Apartment :-)
              Bin schon als Selbstversorger groß geworden!!!!!!!!

@santana
              auf dem Berg --> bedeutet das sportliche Aktivität? so hoch habe ich das nämlich aus den letzten Urlauben nicht in Erinnerung!
              Bin vor 2 Jahren auf Fuerte gewesen, Jandia. Da hatten wir ein Hotel, dass war so steil am Berg, dass die für die 300 oder 400 m zum Strand einen Shuttelbus eingesetzt haben.
              Hoffe, soetwas erwartet uns nicht. Denn das war echt horrible. no me gusta.
              Wollte nicht unbedingt einen Mietwagen nehmen. In dem Hotel in Fuerte bin ich schon abends nicht mehr vor die Tür gegangen, da der Aufstieg echt zuu heftig war.

LG
              Christina

Kommentar

• Schriftgröße
                keine Angst es ist nur etwas "erhoeht,"die Anlage liegt wunderbar,
                Los Cristianos ist ein schoenes Oertchen
                Wuensch Dir jetzt schon einen schoenen urlaub

Kommentar

Lädt...
                X