wer kann mir was über die verbindungen der straßenbahn von santa cruz nach la laguna sagen`? fährt die am busbahnhof ab und in welchem zeittakt???? danke für tipps!
Fährt von der Estación Central, so dass man sie mit anderen Linien auch gut erreichen kann.
Ich bin ein ganz großer Fan dieser Tranvía geworden. Hoffentlich realisieren auch andere Inseln dieses Nahverkehrkonzept.
Weiss jemand, ob der WLAN Service in der Tranvía noch funktioniert? Ich wurde durch eine Studentin darauf aufmerksam, die mit ihrem Notebook während der Fahrt zur Uni kostenlos in das Internet kam.
natürlich ist das nicht witzig!ich fahre nie schwarz, zuhause habe ich eine monatskarte,käme nie auf die idee, einfach so mitzufahren.wenn man die öffentlichen verkehrsmittel nutzt, muß man auch dafür bezahlen. mein auto muß ich auch volltanken, um von der stelle zu kommen.
Hi,
ich finde die Tranvia eine gute Sache:
eine schöne Strecke führt von Santa Cruz bis kurz vor dem historischen Zentrum von la Laguna. Wir haben das letzten Sommer zum ersten Mal gefahren, und waren begeistert. Günstige Preis, und nie mehr mit dem Auto durch La Laguna irren um einen Parkplatz zu suchen .
Harry
Kommentar