busfahren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

busfahren

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    busfahren

    hallo! fahren eigentlich auch busse ab costa adeje richtung los gigantes? und müssen wir auf jeden fall in las americas umsteigen, wenn wir nach santa cruz wollen? ich glaube, nach puerto de la cruz fährt er direkt von der costa adeje durch, oder?

  • Schriftgröße
    #2
    Du kannst mit der 111 nach Santa Cruz fahren,die faehrt direkt von der Costa Adeje weg,haelt aber ueberall auf der Autopista.
    Besser ist es bis zum Busbahnhof nach Las Americas zu fahren und mit der 110 nach Santa Cruz,die faehrt durch.
    Nach Los Gigantes nimmst an der Costa Adeje die 473 oder die 477 in Las Americas.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      vielen dank,santana! wir mieten uns auch ein auto, aber ein paar mal mit dem bus würden wir schon gern machen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich bin noch 10 Tage in Tenerife, ganz im Nordosten (Punta del Hidalgo), habe die Bonokarte, habe bisher beim Umsteigen immer ein neues Ticket bezahlt (also in Form von Stempelaufdruck). Hatte grade versucht rauszufinden, ob man immer neu bezahlen muss, irgendwo im Netz stand, einmal umsteigen ginge, muss ich dann direkt den Endbahnhof sagen, also z.B. von Los Gigantes nach Punta del Hidalgo muss ich 2x umsteigen, wie ist es da?

        Über Hinweise freue ich mich.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          du fährst mit der Bonuskarte einfach nach Santa Cruz (das musst du sagen) und mit dem 105 von Santa Cruz nach Punta Hidalgo, einfach die Bonuskarte einfach die Bonuskarte in den Automat einstecken und Punta Hidalgo sagen, der Apparat rechnet beim Umateigen mit ganz billigen Preisen, manchmal nur 10 Cent.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Also es hat heute tatsächlich geklappt, dass ich nicht "doppelt" zahlen musste wie die Tage davor. Vielen Dank nochmal.

            LG Frida

            Kommentar

            Lädt...
            X