Autoreisen.es - Jeep für 14 Tage???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Buenos tardes,
    habe heute nach Mietwagen für unseren Teneriffa-Trip im April/Mai 2009 gesucht...

Autoreisen.es hat mir für eine 14-tägige Vermietung eines Jeep Wrangler ein Angebot von EUR 368 unterbreitet (Das ist der Beispielpreis für eine 14-Tages-Miete *. *Haben Sie die Rückgabeuhrzeit um mehr als 2 Stunden überschritten, beinhaltet der Preis eine zusätzliche Tagesmiete.).

Da kommt mir sehr preiswert vor, die anderen Vermietung, wie Cicar oder Auto Europe wollten locker fast das Doppelte!!!

Habt ihr da Erfahrungen???

Bitte um eure Meinung.

LG,
    Stephi

• Schriftgröße
    Moin und Willkommen im Forum,

Gib mal oben links in der Navigationsleiste bei Suchen das Wort : autoreisen ein. Da bekommst du eine Unmenge von Themen angezeigt. Bin fast sicher das dort Antworten zu finden sind!
    19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
      Habe schon mehrmals von Autoreisen ein Auto gemietet. Es war immer ganz unkompliziert. Die Autos haben manchmal ein paar Kratzer, was bei anderen teuereren Anbietern eigentlich nie der Fall ist aber wenn das nicht stört ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von tallymann Beitrag anzeigen
        . Bin fast sicher das dort Antworten zu finden sind!
        Ja, es gibt einige Beiträge zum gleichen Thema. All eberichten positives so weit ich weiß.

Kommentar

• Schriftgröße
          Buenas noches Stephi,
          meine familia und ich haben nur die "allerbesten" Erfahrungen mit
          Autoreisen. Hier stimmt noch Preis - Leistung.
          LG Kalli

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja, bitte macht mir Mut,
            denn ich will das Auto für diesen Preis eigentlich unbedingt!!!

Hatte auf letztes Jahr auf Fuerte einen C2, war auch super zufrieden...bis die erste unbefestigte Straße kam, die dann auch noch in Serpentinen einen Berg hochführte...habe am Ende kapituliert, weil ich Angst hatte, dass der Kleine was abbekommt!!!

Leider waren Jeeps dann komplett ausgebucht oder aber extrem teuer, so dass die geplante Tour an den Südzipfel dann komplett ausfallen musste

Möchte es dieses Mal besser machen...

LG,
            Stephi

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Stephi,

wir haben vor 2 Jahren einen Wrangler bei Nizacars gemietet.
              Das Auto war technisch in Ordnung, aber auf den befestigten Strassen auf Teneriffa ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Ich habe gerade in den AGB von Autoreisen nachgesehen, das fahren ist, wie eigentlich bei allen Autovermietern, nur auf asphaltierten Strassen erlaubt. Die Autovermieter wissen schon warum die das in die Verträge schreiben.

Auf Teneriffa kommst Du aber eigentlich überall mit normalen Autos hin.

Saludos Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
                Hi Berago,

das mit den befestigten Straßen ist ja schon einmal sehr beruhigend...aber wenn ich ehrlich bin, wollte ich schon immer gern mal so einen Jeep fahren und ich denke, dass ich mir dieses Vergnügen dieses Mal auf jeden Fall gönne!

Es geht mir also auch um Spaß...wenn ich nach dem Urlaub einen wunden Po von der Federung des Wagens habe, dann ist das halt der Preis und ich bin das nächste Mal etwas schlauer und nehme einen komfortableres Auto.

Danke dir ganz lieb!!!

LG,
                Stephi

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Stephi,

in dem Fall passt das bei Autoreisen. Die Jeeps sahen nicht schlecht aus.

Viel Spass

Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Stephi,
                    Als wir im Mai 2007 hier ankamen, hatten wir auch einen Jeep von autoreisen.es gemietet, da man ohne Allrad kaum bis zu unserem Haus kommt. Wir waren sehr zufrieden ! Es passt viel rein und man kommt überall hin:

jeep vollgepackt.jpg

Als dann unsere Möbel kamen und unser eigenes Auto noch nicht da war, hat er gute Dienste geleistet - der hier abgebildete "Seitenaufprallschutz" ist allerdings nicht in Equipment dabei

jeep wrangler.jpg
                    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wg. der Straßen braucht Ihr Euch keine Gedanken zu machen, in Teneriffa sind diese i.d.R. asphaltiert (wenn auch nicht immer im besten Zustand). Auf Fuerte war ich noch nie, aber ich kenne das von Gran Canaria, da waren damals (heute auch noch??) die Straßen im Inselinnern rund um die Stauseen allesamt nur Schotter- bzw. Lehmpisten. Wir hatten auch einen Jeep und waren sehr glücklich darüber.

Ich miete seit Jahren bei Autoreisen und bin immer rundum zufrieden.

Schönen Urlaub
                      Viele Grüße
                      Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo,
                        ich kann mich nicht vorstellen, dass ein Jeep für zwei Wochen so billig ist.
                        Für den Osterurlaub wollte ich für ein Kleinwagen, zB Citroen C2 nachschauen: 290 ? für die Zeit von 4-18 April. Das letzte Jahr habe ich nur 200 bezahlt (einen Citroen C2 bestellt, einen Seat Ibiza bekommen!).
                        Da habe ich mich nach einem anderen Anbieter umgesehen (und gefunden).
                        (Goldcar).
                        Gruß,
                        Harry

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo, Haribo55.
                          Gibst du folgende Angaben, 24.4.09 - 7.5.09, bei autoreisen.es
                          ein und klickst Jeep an, dann erhaelst exakt den angegebenen Preis.
                          Ich wuesste nicht wer zu dem angegebenen Zeitpunkt den
                          Jeeppreis unterbieten kann, lasse mich jedoch gern eines
                          Besseren belehren.
                          Ich kann jedem Urlauber raten die einzelnen Mietwagenanbieter
                          auf Teneriffa per Internet ueber die jeweiligen Preise zum
                          Urlaubszeitpunkt zu befragen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hab vor 2 Tagen meinen Mietwagen am Flughafen Süd abgegeben.

Es war ein Ford Focus, den ich über Orcos reserviert hatte. Abgbeholt hab ich dieses Auto bei autoreisen.es, Abholung und Rücknahme war mehr als problemlos.

Das Fahrzeug war das neueste Modell und hatte ca. 31000 km drauf. Die üblichen kleinen Dellen rundum hatte es ebenfalls, war aber kein Problem. Dafür passte der Preis (für 1 Woche incl. aller Versicherungen 117 €).

Ich würd sofort wieder bei Orcas bzw. autoreisen.es ein Fahrzeug mieten.

Gruss
                            Richy

Kommentar

• Schriftgröße
                              ich wollte auch mal Jeep fahren und mietete mir vor 2 Jahren einen Wrangler für 1 Woche auf Fuerteventura.
                              Ich kann nur raten, bei Übergabe zu prüfen, ob sich das Verdeck überhaupt schliessen lässt. In meinem Fall leider nicht mehr. Der Jeep wurde wohl seit Jahren nicht mehr geschlossen gefahren und das Verdeck passte einfach nicht mehr. Bei Sonnenschein kein Problem, aber als ich eine grössere Tour machte und den Heimweg erst bei Dunkelheit antrat war es verdammt kalt. Ich half mir mit der Fussmatte, die ich mir ins Genick klemmte, denn ich hatte nur ein Hemd an.
                              Eigentlich braucht ja heutzutage niemand mehr einen Jeep, denn die Strassen sind alle geteert. Hinzu kommt der kurze Radstand, der jede Bandas sonoras direkt zur Bandscheibe weiterleitet
                              Ein weiteres Manko (ohne Hardtop) ist, dass man nichts im Wagen liegen lassen kann. Egal wo man kurz anhält muss man sämtliche Sachen mitschleppen. Eine Einkaufstour mit stop an verschiedenen Geschäften ist somit unmöglich.
                              Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                                @ bonsai,
                                ich habe das mal überprüft. Stimmt tatsächlich! Würde ich sofort buchen.
                                Wir waren bisher recht zufrieden mit der Firma.
                                Ich vermute, dass der extrem hohe Preis (290 ? für die Osterferien) einfach durch die Osterferien kommt, obwohl wir 2007 in den Osterferien wesentlich weniger bezahlt haben.
                                Ich habe mal für deine Periode (24.04-07.05) einen Citroen C2 angegeben, und siehe da: 159 ?. Das ist nur Abzocke für die Leute, die an den Osterferien gebunden sind.
                                Schönen Urlaub,
                                Harry

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo, Haribo55.
                                  Na ja, bei Licht betrachtet und genauer Ueberpruefung,
                                  wo wird man nicht abgezockt?
                                  Sei es beim Benzin /Diesel, bei Backwaren, Spielsachen usw. usw.
                                  Die Praxis, dass in der Haupturlaubssaison die Preise leicht
                                  angehoben werden, ist meiner Meinung nach gaengige Praxis.
                                  Das wird in Deutschland so gehandhabt und anderswo genauso.
                                  Im Prinzip zwar Sche.... , aber was will man machen?
                                  Wir versuchen i d R unseren Urlaub in die preisguenstige Zeit
                                  zu legen. Das klappt aber auch nicht immer.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von bonsai Beitrag anzeigen
                                    Hallo, Haribo55.

1.Die Praxis, dass in der Haupturlaubssaison die Preise leicht
                                    angehoben werden, ist meiner Meinung nach gaengige Praxis.

Na ja, "leicht angehoben" ist anders - fast das Doppelte
                                    Deswegen einen anderen Vermieter gesucht und gefunden.

2.Wir versuchen i d R unseren Urlaub in die preisguenstige Zeit
                                    zu legen. Das klappt aber auch nicht immer.
                                    Versuchen wir auch. Im Sommer ist unser letzte Urlaub in den Ferien. Mein Mann kommt in Oktober aus dem Schuldienst raus. Dann können wir auch gehen wenn wir wollen.
                                    Aber ist ist sehr ungerecht Familien mit Kinder gegenüber, die immer an den Schulferien gebunden sind.
                                    LG,
                                    Haribo55

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Buchungsbestätigung erhalten!!!

Hallo zusammen,

habe die Buchungsbestätigung über den Preis von EUR 386,00 für 2 Wochen Jeep Wrangler erhalten!!!

Weil ich auch etwas spanisch spreche, habe ich mich auch telefonisch noch einmal rückversichert und der Preis ist wirklich fix...ohne wenn und aber!!! Glück muss man haben...

Wegen meiner Bandscheiben macht euch mal keine Sorgen (bin nämlich eine eher kräftige Zwergin) und außerdem lasse ich im Urlaub generell nichts im Auto liegen, um Diebstahl erst gar nicht zu provozieren...clever, gelle???

LG,
                                      Jeep-Stephi (haha!!!)

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Haribo55 Beitrag anzeigen
                                        Aber ist ist sehr ungerecht Familien mit Kinder gegenüber, die immer an den Schulferien gebunden sind.
                                        ...und auch Menschen ohne Kinder, die an die Schulferien gebunden sind.

Kommentar

Lädt...
                                        X