La Palma Resident und Golfspieler sucht Wohnung im Süden von Tenerifa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

La Palma Resident und Golfspieler sucht Wohnung im Süden von Tenerifa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    La Palma Resident und Golfspieler sucht Wohnung im Süden von Tenerifa

    Da ich immer mal ein paar Tage zum Golfspielen gehen möchte, suche ich ab sofort bis zum 15.03.2023 eine Wohnung zum Mieten. Da ich wegen der Fähre zeitlich unabhängig bin, gerne auch nur 10 Tage oder 3 Wochen je nachdem. Freue mich über Tipps oder Angebote.

  • Schriftgröße
    #2
    Ich verstehe die Frage nicht. Was hält Dich ab, Dir eine Unterkunft über AirBnB oder ein Hotel über die üblichen Buchungs-Portale zu suchen?

    Denn deine Anfrage ist doch eindeutig "touristisch". Das soll das Thema jetzt nicht abqualifizieren, aber für touristische Zwecke, ganz egal, ob Du von La Palma, aus Deutschland oder aus Gambia kommst, ist eben genau ein Hotel / eine Ferienwohnung angezeigt, die Du über die "üblichen verdächtigen" Websites buchen kannst.
    Gefällt mir
    * * *

    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

    *** Es ist ja deins. ***

    Kommentar


    • MrGenius
      MrGenius kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da es auf diesem Weg möglicherweise günstiger für beide Seiten kommt, durch ersparte Provisionen.

    • yankeedoodle
      yankeedoodle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Weil Geiz geil ist...🤑🤑🤑

    • laluna3
      laluna3 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was ist an dieser Frage unverständlich? Da sucht jemand eine Unterkunft. Da er Golfspieler ist, denke ich, das er etwas in der Nähe eines Golfplatzes sucht. Daraus jetzt eine Story heraus zu produzieren, erschließt sich mir nicht.
Lädt...
X