Strandnahe gemütliche Meerblick-Ferienwohnung in El Médano (Teneriffa Süd)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Strandnahe gemütliche Meerblick-Ferienwohnung in El Médano (Teneriffa Süd)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Strandnahe gemütliche Meerblick-Ferienwohnung in El Médano (Teneriffa Süd)

    🌞🏖 Wie wäre es mit einer gemütlichen strandnahen Ferienwohnung mit einem traumhaften Meerblickbalkon in El Médano im Süden Teneriffas?

    Unsere lichtdurchflutete gepflegte Meerblickwohnung liegt nur wenige Gehminuten vom kilometerlangen Naturstrand entfernt in der Nähe des riesigen Naturschutzgebiets von El Médano mit dem imposanten Vulkanberg Montana Roja.

    Die gemütliche Wohnung verfügt über:

    - ein Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Einbauschrank (mit direktem Balkonzugang)

    - ein Wohnzimmer mit Zutritt zum Balkon, ausziehbarer Schlafcouch und einem neuen SAT- Flachbildfernseher

    - eine offene moderne amerikanische Küche (mit Herd und Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spülmaschine, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine)

    - ein großes luftiges Bad

    - eine Waschmaschine, Wäscheständer, Bügelbrett und Bügeleisen

    - ein leistungsstarkes und stabiles W-Lan-Netz in allen Räumen

    Das absolute Highlight der Wohnung ist der tolle überdachte Balkon mit dem fantastischen Blick auf das Meer und den beeindruckenden roten Berg Montaña Roja. Hier kann man sowohl den Sonnenuntergang bei einem Glas Rotwein oder das Frühstück bei Sonnenaufgang in gemütlicher Runde genießen.

    Wenn Sie etwas mehr Platz benötigen, vermieten wir in El Médano auch noch ein großes familienfreundliches Ferienhaus in direkter Strandnähe.

    Aufgrund seiner direkten Strandnähe eignet es sich diese besonders für Familien mit Kindern, Surfer und Wanderer denn man kann seine gesamte Strandausrüstung sicher und bequem auf der großen, geschützten Terrasse unterbringen. Da die 3 Schlafzimmer auf verschiedenen Etagen liegen, können auch zwei befreundete Familien oder Freunde in unserem großen Haus einen tollen Urlaub verbringen.

    Auch für Langzeiturlauber und digitale Nomaden sind unsere Unterkünfte perfekt geeignet denn sie verfügen beide über ein schnelles, stabiles WLAN-Netz in allen Zimmern.

    Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs wie Supermärkte und Bäckereien, tolle Strandcaffees, schöne Restaurants und Bushaltestellen in alle Regionen der Insel liegen auch nur wenige Gehminuten entfernt, so dass Sie während Ihres Aufenthaltes kein Auto benötigen.

    Da unsere beiden Häuser nah beieinanderliegen können insgesamt 8 Freunde zusammen einen Traumurlaub bei uns verbringen!

    Das Besondere an der Lage ist neben der Nähe zum Strand und dem Blick auf die Montaña Roja der faszinierende Blick auf den fast 3800 m hohen Vulkanberg Teide. Dieser ist im Winter oft schneebedeckt und bietet dann einen einfach atemberaubenden Anblick!

    Herzlich Willkommen in El Médano - Wann dürfen wir Sie zu einem leckeren Barraquito bei uns begrüßen? 🌞🏖

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo, wir suchen für das nächste Jahr Jan-Ende März eine entsprechende Unterkunft. Zur Zeit sind wir ebenfalls auf Teneriffa…Gerne würden wir eine Besichtigung durchführen und weitere Infos erhalten. Viele Grüße …

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Sehr gerne - Bitte senden Sie mir Ihre E-Mailanschrift damit ich Ihnen privat antworten kann.
      Herzliche Grüße und einen schönen Tag :-)

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Preisliste bitte, Vermieterlizenz liegt hoffentlich vor. Für kleinere Schulungen geeignet?

        Kommentar


        • Nespresso
          Nespresso kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Zitat von sol Beitrag anzeigen
          Vermieterlizenz liegt hoffentlich vor.
          Ist da noch einer am Windussyndrom erkrankt?

          Was geht Euch an, was andere machen, wenn es Euch nicht betrifft? Kehrt vor Eurer Tür, damit solltet Ihr ausgelastet sein.
          Gefällt mir

        • grabegabel
          grabegabel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          "Was geht Euch an, was andere machen, wenn es Euch nicht betrifft? Kehrt vor Eurer Tür, damit solltet Ihr ausgelastet sein."
          Das sagt der Richtige

        • Nespresso
          Nespresso kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          grabegabel Hat irgend jemand 00 gewählt, weil Du dich jetzt dazu äusserst?

      • Schriftgröße
        #5
        Sehr gerne - Bitte senden Sie mir Ihre E-Mailanschrift damit ich Ihnen privat antworten kann. Für Schulungen aber leider nicht geeignet...
        Herzliche Grüße und einen schönen Tag

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #6
          @ Nespresso - du leidest wohl eher unter dem zu allem mitquatschsyndrom. Da du mich meinst, antworte ich dir : was geht dich mein Beitrag an, wenn dich das Thema nichts angeht? Oder bist du der Vormund vom TE ?
          Wenn du einen Lehrgang in einer angemieteten Unterkunft abhältst und es gibt einen Unfall ist man in einer wilden Unterkunft unversichert und hat ein kleines Problemchen, Herr Schlaumeier

          Kommentar


          • Nespresso
            Nespresso kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das sind Dinge, die Du den TE gerne persönlich fragen darst, dann bleibt das unter Euch und und gut ist's. Öffentliche Unterstellungen wie es Windus und Du jetzt pflegen kotzen mich an. Ich frage dich ja auch nicht ob Du Autonomo bist oder eine S.L. hast um Lehrgänge anzubieten. Also einfach mal die Fresse halten!

        • Schriftgröße
          #7
          @ Nespresso: auch wenn es deiner Proletenmentalität nicht passt, ich äussere mich in einem öffentlichem Forum ohne jedes Mal den Blockwart zu fragen

          Kommentar


        • Schriftgröße
          #8
          Nespresso, was sol hier so unangenehm bei Dir auffällt, war schon lange mal fällig. Danke, sol ! Es ist schon verblüffend, wie Nespresso hier bereits bei der leisesten Kritik hochgradig überempfindlich reagiert und völlig inadäquat zurückproletet. Ich würde sagen, Nespresso sollte seinem eitlen Großmaul mal eine längere Fastenzeit gönnen, wenn mich meine gute Erziehung nicht daran hindern würde. Also sage ich es auch nicht und denke mir nur meinen Teil
          ​​
          Gefällt mir
          Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

          Kommentar


          • Nespresso
            Nespresso kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Es braucht halt einen gewissen Intellekt um das Gelesene auch folgerichtig zu verarbeiten insofern ist auch für dich der Link empfehlenswert.
            https://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM

            Des Weiteren habe ich keine Ahnung welches Problem Du mit mir hast, aber lass dich bitte durch deine Erziehung von nichts abhalten 😂

        • Schriftgröße
          #9
          Nachricht an Barbados…! Habe gestern meine email an die ,,Pinwand“ gesendet, ist das angekommen?

          Grüße….

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #10
            Avalon Die Pinnwand eines Users ist für jeden einsehbar, also ist deine Nachricht und Adresse öffentlich. Wenn dir das nicht Recht ist, versuche den Eintrag zu löschen.
            Persönliches immer per privater Nachricht.
            Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #11
              Jetzt muss ich mich hier aber doch mal einmischen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten?

              Das war gestern.

              Heute wird man Minister/in
              ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #12
                Und was was haben wir wieder mal gelernt ?
                Biete in diesem Forum nichts zur Miete an !!!
                Gefällt mir

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #13
                  Zitat von bahala na Beitrag anzeigen
                  Und was was haben wir wieder mal gelernt ?
                  Biete in diesem Forum nichts zur Miete an !!!
                  Ist doch Quatsch, an diesem Tröt sieht man das Leute mit Langeweile überall mitsabbeln müssen. Nesspresso ging mich an wegen meiner informativen Frage ob man eine kleine Schulungsgruppe dort unterrichten kann. Die Versicherungsfrage scheint dem nespresso fremd zu sein, sonst hätte er mich nicht kritisiert. Wer sorgsam die Beitráge liest , wird merken wer sich zu den Eingangsfragen einmischt. Das ist leider kein Einzelfall,sondern ein krankhafter Druck überall mitzulabern, egal ob Ahnung oder nicht

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #14
                    Auf Tenerife scheint heute die Sonne !!!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #15
                      Hallo, wir sind ein Rentnerehepaar und wollen mal versuchen in 2024 von Mitte Januar bis Mitte März auf Teneriffa zu überwintern.
                      Können Sie Bilder der Wohnung, sowie Ihre Preisvorstellung schicken?
                      Herzliche Grüße

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #16
                        Zitat von Woelfi Beitrag anzeigen
                        Hallo, wir sind ein Rentnerehepaar und wollen mal versuchen in 2024 von Mitte Januar bis Mitte März auf Teneriffa zu überwintern.
                        Können Sie Bilder der Wohnung, sowie Ihre Preisvorstellung schicken?
                        Herzliche Grüße
                        Such bei airbnb oder booking.......da wird dir alles geboten und angeboten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X