Mietwagen in 38250 Bajamar /Laguna

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand einen Link geben zwecks Reservierung eines Mietautos in Teneriffa Stadt Bajamar /Laguna.

mein Hotel ist Delfin Bajamar in 38250 Bajamar /Laguna Avdadelsol 39
    wenn der Autovermieter in der nähe ist, wäre das absolut spitze, 10 min Fußweg ist akzeptabel
    (Notfalls kann man vielleicht das Mietauto zum Hotel bringen lassen)

CU,
    Trautman

• Schriftgröße
    Schau Dir mal in Google Earth wo Laguna und Bajamar liegen.

Dein Hotel liegt in Bajamar (in der Region Laguna).

Die Reception in Deinem Hotel hilft Dir gerne weiter,

Kommentar

• Schriftgröße
      Normalerweise kann man in jedem Hotel ein Auto buchen,
      entweder es gibt ein Tisch wo eine Dame sitzt und die Bestellung annimmt,
      oder aber an der Rezeption,
      das Auto wird direkt zum Hotel gebracht
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        wenn du die gesamte Zeit ein Auto mietest, ist es wahrscheinlich günstiger, du buchst übers Internet und übernimmst den Wagen direkt am Flughafen.
        .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
          ...ich kann dir www.billiger-mietwagen.de empfehlen, da habe ich heute fuer februar einen ford ka gemietet fuer 12 ? und 10 cent am tag...

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo, Trautman.
            Alle im Forum erwaehnten Autovermietungen:
            www.bahiarentacar.de
            www.nizacars.com
            www.autoreisen.es (www.arcarhire.com)
            www.auto-ernst.com
            www.hermanns-cars.com
            www.doyouspain.de
            www.cicar.com
            www.autoeurope.de
            www.orcarcanarias.com
            www.recordrentacar.com (neuer Thread:
            Autovermieter Record rent a car)
            www.email-car-hire.com
            Alle Vermietungen haben eine Webseite auf der auch die
            Anmietstationen aufgefuehrt sind.
            Guenthers Vorschlag erscheint mir am cleversten.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo, Trautman.
              Alle im Forum erwaehnten Autovermietungen:
              www.bahiarentacar.de
              www.nizacars.com
              www.autoreisen.es (www.arcarhire.com)
              www.auto-ernst.com
              www.hermanns-cars.com
              www.doyouspain.de
              www.cicar.com
              www.autoeurope.de
              www.orcarcanarias.com
              www.recordrentacar.com (neuer Thread:
              Autovermieter Record rent a car)
              www.email-car-hire.com
              Alle Vermietungen haben eine Webseite auf der auch die
              Anmietstationen aufgefuehrt sind.
              Guenthers Vorschlag erscheint mir am cleversten.
              Du kannst per Internet die einzelnen Anbieter abklappern
              und den guenstigsten raussuchen.
              www.goldcar.es
              Zuletzt geändert von ; 16.03.2009, 08:50.

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke schön

Hallo!

Vielen Dank an alle, die mir die mir schon den einen oder anderen Tip gegeben haben.

Ich fliege das erste mal in meinem Leben nach Teneriffa. Seit Jahren wollte ich mir diesen Traum erfüllen und dieses Jahr soll es endlich sein. Mein Flug und das Hotel ist bereits gebucht.

Falls ich bei der Adresse was falsch geschrieben habe, bitte ich das zu entschuldigen, ich war noch nie da und kenne mich überhaupt nicht aus. Die Adresse das Hotels habe ich vom Reisebüro bekommen.

Ich habe das so geschrieben, wie ich die Adresse bekommen habe.
                So kann es auch sein (wahrscheinlich sogar) das ich den Straßennamen total falsch geschrieben habe.

Letztes Jahr war ich in Spanien Insel Mallorca, Calla D'Or, da habe ich über das Internet mein Auto bei AutosRoig rentacar reserviert. Der Autovermieter war 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt.

...daher fragte ich ob jemand einen Link von einem Autovermieter in das nähe meines gebuchten Hotels "Delfin Bajamar" kennt

ich habe in zwischen die Richtige Adresse über das Internet heraus bekommen (http://www.delfinbajamar.com/ger/index.html), Avenida del Sol 39, 38250 Bajamar - La Laguna ; mein TomTom Go 930T sagt mir aber das die Straße "Calle Sol (EL) Bajamar" heißt.

Ist das Richtig?

Falls ich das Auto direkt am Flughafen übernehme, muss ich mich zum Hotel navigieren lassen, da muss der Straßenname schon stimmen.

Kennt jemand den Ort Bajamar und kann mir sagen, ob die Straße "Calle Sol (EL) Bajamar 39" gleich die Straße "Avenida del Sol 39" ist ?

Die "39" ist die Hausnr. des Hotels.

Ich habe da auch noch eine Google-Map Link von dem Hotel, zur besseren Orientierung.
                http://maps.google.es/maps/ms?oe=UTF...7&source=embed

lieben Dank im voraus!

CU,
                Trautman

Kommentar

• Schriftgröße
                  So viele Hotels gibt es nicht in Bajamar, das dürfte auch locker ohne Navigationsgerät zu finden sein, der Ort ist nicht sehr gross!

Hast Du den Urlaub Pauschal gebucht? Wenn ja, dann ist ja auch normal ein Hotel-Transfer dabei. Wenn du nun direkt einen Wagen über Internet direkt ab Flughafen buchst, dann sag dem Reiseleiter der dich auf der Liste hat, wenigstens bescheid das du den Transfer nicht nutzt, die warten sonst ja unnötig auf Dich.

Wie Günther schon sagt, Auto buchen für Flughafen--Urlaubsort--Flughafen ist die beste und bequemste Lösung und macht am wenigsten Stress als erst im Hotel die Sache anzugehen. Adressen sind ja schon genug gepostet worden.

Viel Spass unten am Meer
                  19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                    ALso das Hotel liegt auch lt. Googel.earth in der "Calle Sol Bajamar" und ist dort sehr einfach zu finden. Die Hauptstraße ( TF 13 ) mündet kurz vor dem Ortseingang in einen Kreisverkehr. Auf der Hauptstraße durch den Ort bleiben. 1200 m nach dem Kreisverkehr gibt es eine Kreuzung, links rein, das ist die "Calle Sol Bajamar". 300m dann hast du dein Hotel gefunden. Ansonsten frag im Ort, aber nicht nach dem Straßennamen, - diese sind auf TF meist eh Schall und Rauch, die Hausnummern sowieso - , sondern nach dem Hotel Delphin, das kennt jeder Einheimische und ein Großteil der Touristen. Es liegt direkt am Meerwasser-Schwimmbad.

Nun aber nochmal zu deinem generellen Problem. Auto in Bajamar oder am Flughafen übernehmen?
                    Wenn du ein routinierter Autofahrer bist, zu der Generation "Falkplan" gehörst, würde ich die Übernahme am Flughafen bevorzugen.Ein Blick auf die Karte und ab ...
                    Gehörst du allerdings zur "TomTom" Generation und lässt dich normalerweise bedingungslos von der Tussi leiten, kannst du auf TF die tollsten Strecken kennen lernen. Sie wird dich schon nach Bajamar führen, aber es kann gut sein, dass einige Wanderer dich von ihrer Piste verscheuchen werden oder du auf engen Wegen an wunderschönen Kirchplätzen alter kanarischer Dörfer vorbei geleitet wirst. Die größte Gefahr sehe ich, dass sie dich durch La Laguna nach Bajamar zu führen versucht. Dort wird sie aber auf eine harte Probe gestellt. Wie es rein geht nach La Laguna, weiß sie noch, - aber wieder raus, Richtung Bajamar, ich fürchte da versagt auch ihr die Stimme.

Landest du am Nord- oder Südflughafen?
                    .

Kommentar

• Schriftgröße
                      Flughafen Süd TFS Reina Sofia

...und ja, ich hab ein TomTom, das TomTom Go 930T, da kann man aber die IQ-Routen abschalten, das nach Möglichkeit nur noch über die Hauptstraßen geleitet wird, aber ich bin auch ein routinierter Autofahrer, obwohl für mich die Strecke auf Mallorca nach Formentera an einigen Stellen der Horror war

Kommentar

• Schriftgröße
                        Flughafen Süd - Bajamar, - das ist fast die längste Strecke die man sich auf Teneriffa aussuchen kann. Da bin ich fast geneigt, meine Aussage mit der Übernahme Flughafen zu revidieren. Wenn du einen kostenlosen Bustransfer mitgebucht hast ist das doch nicht die schlechteste Lösung. Ich würde vorschlagen, ruf doch einfach im Hotel an und frag wegen der Autovermietung. Die sprechen dort bestimmt deutsch. Tel. 0034 922 54 02 00
                        .

Kommentar

• Schriftgröße
                          ja, das ist etwas über eine Stunde mit dem Auto, das macht aber nichts

Ich habe jetzt über AutoReisen rent a car ein Auto Reserviert, Übernahme direkt am Flughafen, Büro ist im Flughafengebäude. Die Reservierung habe ich auch bereits über eMail als Gebucht bestätigt bekommen.

na dann muss ich nur noch Richtung Norden fahren... :-)
                          werde mir aber trotz aktuellen Navi (und Navikarten) eine Richtige aktuelle Autokarte von Teneriffa organisieren , Sicher ist Sicher

PS. lieben Dank noch mal an alle und für die guten Tipps!

Jetzt werde ich mir erstmal genüsslich die Forumsthreads durchlesen und mir ein paar Ausflugstipps notieren. :-)

ich bin ein Fan von langen Sandstränden, mal sehen ob ich in dieser Richtung was finde...

Schönes Wochenende!

CU,
                          Trautman

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich glaube das war die beste Lösung. Keine Sorge, das findest Du schon.
                            Wäre nett wenn Du später mal berichtest wie alles gelaufen ist und wie der Urlaub insgesamt war.

Schöne Reise und super Aufenthalt auf der Insel
                            19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Trautman Beitrag anzeigen
                              Flughafen Süd TFS Reina Sofia

...und ja, ich hab ein TomTom, das TomTom Go 930T, da kann man aber die IQ-Routen abschalten, das nach Möglichkeit nur noch über die Hauptstraßen geleitet wird, aber ich bin auch ein routinierter Autofahrer, obwohl für mich die Strecke auf Mallorca nach Formentera an einigen Stellen der Horror war
                              na prima...fakes are everywhere...

Kommentar

Lädt...
                              X