Bester Airport Shuttle vom Südflughafen nach Puerto de la Cruz?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bester Airport Shuttle vom Südflughafen nach Puerto de la Cruz?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bester Airport Shuttle vom Südflughafen nach Puerto de la Cruz?

    Ich lande am Samstag um 16:10 Uhr am Südflughafen und muss nach Puerto. Welchen Airport Shuttle könnt Ihr empfehlen. Alle haben so schlechte Bewertungen, sodass ich jetzt mit Titsa fahren wollte. Was meint Ihr?

  • Schriftgröße
    #2
    Mit Titsa ist doch überhaupt kein Problem.
    Hast du nur Handgepäck, erreichst du evtl. die Linie 343 nach Puerto direkt um 16:45.
    Musst du auf den Koffer warten, dann fährt halbstündlich die Linie 111 bis Santa Cruz und dort erreichst du immer irgendeine Linie nach Puerto.

    Bonuskarte kannst du am Automaten am Flughafen (draußen vor den Titsa-Haltestellen) kaufen oder aufladen und sparst den teuren Transfer mit irgendeinem Shuttle, der auch nicht viel schneller da ist, weil er ja nicht nur für dich fährt ....

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Condor Beitrag anzeigen
      Mit Titsa ist doch überhaupt kein Problem.
      Hast du nur Handgepäck, erreichst du evtl. die Linie 343 nach Puerto direkt um 16:45.
      Musst du auf den Koffer warten, dann fährt halbstündlich die Linie 111 bis Santa Cruz und dort erreichst du immer irgendeine Linie nach Puerto.

      Bonuskarte kannst du am Automaten am Flughafen (draußen vor den Titsa-Haltestellen) kaufen oder aufladen und sparst den teuren Transfer mit irgendeinem Shuttle, der auch nicht viel schneller da ist, weil er ja nicht nur für dich fährt ....
      Ja, ganz genau. Und ich muss nach La Paz. Da hält der Bus ja auch!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von MaryBee Beitrag anzeigen
        Ich lande am Samstag um 16:10 Uhr am Südflughafen und muss nach Puerto. Welchen Airport Shuttle könnt Ihr empfehlen. Alle haben so schlechte Bewertungen, sodass ich jetzt mit Titsa fahren wollte. Was meint Ihr?
        Die Frage ist doch wieviel Gepäck habt ihr? Handgepäck ok, Koffer schwieriger
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo Günter, ich habe einen Koffer. Auf den muss ich erst warten. Da weiß ich natürlich nicht, wie lange das dauert. Allerdings kann ich ja den 111 nehmen und dann weiter nach Puerto. Bei den Airport Shuttles weiß man ja auch nicht genau, ob sie kommen, wie lang man warten muss, etc. ich denke Titsa ist die Antwort. Auch mit einem Koffer. Bekomme aber sicher nicht den Direktbus.

          Kommentar


          • emsfee
            emsfee kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wenn du nach La Paz musst, dann nimm den 103 von Santa Cruz, NICHT den 102, denn der fährt über Las Arenas runter.
            Gefällt mir

        • Schriftgröße
          #6
          Línea 343 Puerto Cruz - Los Cristianos (Por Aeropuertos Norte y Sur) (Express) (titsa.com)

          Achtung, Abfahrtzeiten an Sonn- und Feiertagen sind nicht die selben,wie in der Woche

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #7
            Das stimmt. Und an Samstagen (lande ja am Samstag) auch nicht. Ich habe die Titsa App. Ich werde wahrscheinlich einfach den nächstmöglichen 111 nehmen.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #8
              Außer Ihr wisst einen verlässlichen Taxi Service, so für 100€. Also Taxi, nicht Shuttle. Das würde ich eventuell der Bequemlichkeit halber auch machen.

              Kommentar

              Lädt...
              X