Autoreisen.es Fahrzeugklasse E

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autoreisen.es Fahrzeugklasse E

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Autoreisen.es Fahrzeugklasse E

    Hallo,

    ich hätte da eine Frage zu der Fahrzeugklaase E bei Autoreisen.es.

    Ich habe bisher immer die Klasse C mit dem Ibiza genommen und auch immer einen Ibiza bekommen,da er ja auch noch aktuell gebaut wird.
    Aber den von Auotreisen.es auf ihrer Seite angebotenen Citroen Elysee gibt es ja eigendlich nicht mehr.

    Weiß jemand was es da für ein Fahrzeug gibt wenn man die Klasse E wählt.

    Gruß und Danke
    MKAH

  • Schriftgröße
    #2
    Warum gibt es den Citroen Elysee nicht mehr ?


    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
    (H. C. Andersen)

    Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
    Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von MKAH Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich hätte da eine Frage zu der Fahrzeugklaase E bei Autoreisen.es.

      Ich habe bisher immer die Klasse C mit dem Ibiza genommen und auch immer einen Ibiza bekommen,da er ja auch noch aktuell gebaut wird.
      Aber den von Auotreisen.es auf ihrer Seite angebotenen Citroen Elysee gibt es ja eigendlich nicht mehr.

      Weiß jemand was es da für ein Fahrzeug gibt wenn man die Klasse E wählt.

      Gruß und Danke
      MKAH
      Bei allen Mietwagen-Vermietern ist die Fahrzeug-Klasse "ein Mindestens". Je nachdem Was verfügbar ist. Kann auch eine Klasse besser sein; aber eben niemals schlechter. Also 100%ig weiß man nie was man tatsächlich bekommt. Mit autoreisen.es bin ich bisher immer gut gefahren weil ich immer einen Kombi brauchte in dem auch mein Fahrrad mit rein ging. Die Mitarbeiter*innen am TFS waren da immer recht zuvorkommend. Den Elysee wollten Sie mir auch immer wieder andrehen. Aber ich brauchte ja immer nen 5-Türer und keinen Stufenheck.
      No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von ManfredHN Beitrag anzeigen
        Warum gibt es den Citroen Elysee nicht mehr ?
        Ich bin jetzt mal von der deutschen und Spanischen Citroen Seite ausgegangen,da gibt es nur noch die C-Modelle.
        .Die letzten Elysee wurden wohl 2017 produziert.
        Daher war ich davon ausgegangen das Autoreisen.es die evl auch nicht mehr führt.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von maxxx Beitrag anzeigen

          Mit autoreisen.es bin ich bisher immer gut gefahren
          Das kann ich so bestätigen,hab aber wie gesagt bisher nur den Ibiza gebucht und auch immer bekommen.
          Außer letztes jahr da war tatsächlich mal CIcar günstiger und da gab es einen nagelneuen Opel Corsa.

          Wir reisen dieses Jahr aber das erste mal zeitgleich mit vier Erwachsenen und da ist der Ibiza vom Flughafen zur Unterkunft definitiv zu klein. :-)



          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Autoreisen hat nicht immer Autos die neu sind, es sind auch alte Gurken dabei (3-5 Jahre alt). Ich buche auch immer die kleinste Klasse, den Ibiza hatte ich noch nie bekommen. Oft Citroen oder VW, aber auch den Citröen C4 Cactus und den Citroen Elysee Palast, den ich auch schon ablehnte da mir die Parkplatzsuche damit zu aufwendig ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X