Fähre Huelva/Cadiz Ticket besser vor Ort kaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fähre Huelva/Cadiz Ticket besser vor Ort kaufen?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Fähre Huelva/Cadiz Ticket besser vor Ort kaufen?

    Vielleicht kann ja einer helfen?

    Wir wollen Ende Mai mit dem Motorrad mit der Fähre von Huelva oder Cadiz nach Teneriffa fahren.
    Sollte man die Fährüberfahrt besser schon jetzt im Internet buchen oder ist es evtl. günstiger, wenn man vor Ort das Ticket kauft?

    Ich frage euch, weil in unserem letzten Urlaub im Februar wollten wir von Teneriffa nach La Gomere mit dem Motorrad.
    Im Netz kostete das Ticket knapp 170 Euro, vor Ort am Schalter in Los Christianos wollte die junge Dame aber nur 154 Euro von mir.

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo

    Ich fahre mit meinem Motorrad am 19.04.2022 von Huelva nach Teneriffa mit Fred Olsen, gebucht vor knapp drei Wochen über das Portal -Direct Ferries-

    Heute am 04.04.2022 kostet die Fahrt hin- und zurück jetzt € 75,00 mehr als bei meiner Buchung (Zweibett-Innenkabine hin- und zurück)

    Im Portal von -Direct Ferries- wird darauf hingewiesen, das es teurer werden kann je näher die Abfahrt ist.

    Abgesehen davon hat der derzeitige Ölpreis vermutlich auch mit dem höheren Preis zu tun.

    Saludos

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Der aktuelle Tagespreis vorort dürfte aber auch mit der aktuellen Buchungslage zu tun haben: Sind noch freie Plätze auf der Fähre, so werden die möglicherweise günstiger angeboten, um keinen Platz zu verschenken. Ist also eine Art Glücksspiel.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Frühbuchen sollte immer günstiger sein.
        Außerdem kann man Pech haben, dass vor Ort nix mehr zu bekommen ist und man dann auf die nächste Fähre warten muss.
        Oder man bekommt vor Ort nur ein teures Ticket, weil angeblich alles voll ist und man stellt dann auf dem Schiff fest, dass die Kiste nur halb voll ist.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar

        Lädt...
        X