Familienurlaub Ostern 2023

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Familienurlaub Ostern 2023

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Familienurlaub Ostern 2023

    Hallo, wir planen, in den Osterferien 23 mit unseren Kindern, dann 12 und 9, nach Teneriffa zu fliegen. Es ist der erste Flugurlaub. Wir möchten lecker essen, im Pool planschen, mal zum Strand gehen und den einen oder anderen Ausflug machen. Super wäre ein Apartment mit vier Betten, also kein Schlafsofa oder so. Hat jemand Tipps? Danke!

  • Schriftgröße
    #2
    wo wollt ihr hin:

    Norden = grün
    Süden = warm

    der Forenbetreiber z.B. hat eine große Auswahl, airbnb ect. auch.

    darauf achten daß es ein Apartment mit 2!!! Schlafzimmern ist, dann sind auch 4 Betten vorhanden.

    sich vorher die Fotos ansehen.

    Deutsche Anbieter inserieren gerne 2 Zimmer Wohnung/Appartment und das ist dann leider oft nur 1 Wohnzimmer mit Schlafsofa und 1 Schlafzimmer
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke für deine Antwort und die Tipps!
      Da der Strand nicht sooo wichtig ist, überlegen wir zwischen Nord und Süd noch - ist denn grundsätzlich im April ein Temperaturunterschied merkbar?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        In der augenblicklichen Situation sollte man versuchen diesen sonnigen Ausblick zu erhalten !
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Im Süden ist es meistens wärmer, aber auch im Norden ist es warm. Schöner ist es im Norden schon, wie ich finde.
          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

          Kommentar


          • elfevonbergen
            elfevonbergen kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            mit Sicherheit ist der Norden wesentlich schöner, nur daß man eventuell im April abends noch eine Heizung haben möchte.

        • Schriftgröße
          #6
          Zum überwintern und für den Wanderurlaub würde ich immer in den Norden, für einen Badeurlaub mit Familie zu Ostern immer nur in den Süden.
          Fantastisch zum am Strand spazieren gehen und auch um im Meer zu baden ist der Strand Las Terasitas in der Nähe der Hauptstadt Santa Cruz, aber da sieht es meines Wissens nach mit Hotels eher mau aus.
          Für Badeurlaub in den Pfingstferien ist der Norden auch sehr empfehlenswert. Im April ists (mir) dort manchmal noch zu kalt zum baden.

          Kommentar


          • Santana
            Santana kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wandern kann man auch gut im Sueden,wir wandern da fast jeden Tag.
            Von Santa Cruz(Hotels) zum Terasitasstrand ist es nicht weit

        • Schriftgröße
          #7
          Persönlich würde ich Puerto de la Cruz empfehlen. Das ist eine wunderschöne Stadt im grünen Norden, mit ganz viel Kultur und Tradition, aber auch einer guten touristischen Infrastruktur. In dieser Mischung meiner Meinung nach einmalig. Strände gibt es dort auch, aber die sind natürlich dunkelsandig und die Brandung ist auch nicht ohne. Für Familien am sichersten ist in Puerto wohl am ehesten der kleine Strand innerhalb des Hafens.
          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #8
            das Wasser ist im Apr/Mai am kältesten, kälter als im Winter!
            Wie wäre es mit der ersten Woche im Norden und die zweite im Süden ?
            "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

            "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
            "

            Kommentar

            Lädt...
            X