Strandliegen Playa de las Vistas / Playa del Camison

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Strandliegen Playa de las Vistas / Playa del Camison

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Strandliegen Playa de las Vistas / Playa del Camison

    Hallo zusammen,

    ich bin Josef, Mitte 50 und reise mit meiner besseren Hälfte wieder am 20.10. auf unsere Insel der Träume. Wir kommen seit mehr als 10 Jahren 1 bis 2 mal hierher, wohnen immer etwas vom Strand weg in der Nähe vom Golfplatz. Ich habe mir jetzt die Webcam vom Las Vistas Strand angeschaut. Wenn ich das recht deute, dann gibt es dort keine Liegen mit Schirmen, wie sonst. Wir haben immer, wenn wir nicht mit dem Auto unterwegs waren, auf Höhe von VistaSur uns Liegen mit Schirm gemietet. Eine Webcam vom Camison Strand habe ich nicht finden können. Daher die Frage: Gibt es Liegen zur Vermietung? Wenn nein, dann müssten wir nach Fanabe oder El Duque fahren. Da wir jetzt nur 7 Tage da sein werden, sollte es eigentlich ein relaxter Urlaub am Strand geben, aber ohne Liege würde das ein etwas betrübteres Vergnügen sein. Für Fanabe und El Duque müsste ich daher dann noch kurzfristig ein Auto anmieten.

    Besten Dank für eine mögliche Info.

    Gruß Josef

  • Schriftgröße
    #2
    Die Strandliegen wurden von den Behörden wegen Covid-19 weggeschlossen es gibt aber schon wieder ein paar, wo genau weiss ich jetzt gerade nicht ich frag meine Frau mal die weiss das

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Man kann sonst auch günstig Liegen kaufen

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Viele lassen die Liegen und Sonnenschirme auch nach ihrem Urlaub am Strand zurück findet man abends

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Samuel

          Besten Dank für die Hinweise. Liegen kaufen oder am Strand suchen bedeutet auch täglich zum und vom Strand diese zu schleppen und dazu haben wir nicht wirklich Lust. Habe jetzt ein Auto gemietet und wir werden dann nach El Duque fahren. Das Auto hat ferner noch den Charme einmal zum grillen nach Las Lajas zu fahren.
          Gefällt mir

          Kommentar

          Lädt...
          X