Endlich bald wieder TF

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Endlich bald wieder TF

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Endlich bald wieder TF

HalliHallo,

wir sind endlich wieder bald auf TF, vom 24.01.-03.02.09, in unserem Lieblingshotel Gran Tacande, Costa Adeje.
    Diesmal ohne kinder, zu zweit,
    was könnte man in dieser Zeit alles toles unternehmen, habt ihr Vorschläge (regionale Festlichkeiten, Touren, ...)
    Das Standardprogramm wie Loro Parque, Teide, Walwatching, Inselrundfahrt, Gomera mit Bus, ... haben wir bereits hinter uns, sind jetzt das vierte Mal auf der Insel, zuerst im Norden Puerto, dann 3x Süden, gefällt uns besser (2x Tacande, 1x Arecas)

Sind auf eure Tipps und Anregungen gespannt, bis demnächst auf TF,

Gruss haui

• Schriftgröße
    hallo haui!!!! wir fliegen am 07.02 ins hotel gran tacande, das 1mal!!!!! wir bleiben 18 tage dort. vielleicht kannst du uns ja tipps geben, ist das essen dort wirklich so gut?????? bin echt gespannt, ob die guten bewertungen alle zutreffen. habe mir eine visa-prepaidcard besorgt, da ich gelesen habe, das eine kreditkarte bei ankunft verlangt wird.ich hoffe, die wird akzeptiert. liebe grüße, rikeine

Kommentar

• Schriftgröße
      gran tacande

hallo, haui!!!!
      hab noch ne frage: kannst du mir ein bestimmtes zimmer empfehlen,oder das gebäudeteil in ruhiger lage??? ich möchte ein fax ans hotel schicken ,mit unserem zimmerwunsch. ganz lieben dank! rikeine

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von rikeine Beitrag anzeigen
        hallo, haui!!!!
        hab noch ne frage: kannst du mir ein bestimmtes zimmer empfehlen,oder das gebäudeteil in ruhiger lage??? ich möchte ein fax ans hotel schicken ,mit unserem zimmerwunsch. ganz lieben dank! rikeine
        Wir waren immer in dem vom Strand aus gesehen hinteren Teil des Hotels (wenn man mit dem Fahrstuhl von unten hochfährt, dann rechts und geradeaus durch eine Glastür durch, 3. Stock war das, meine ich. Man hört immer von Hellhörigkeit der zimmer in vielen Bewertungen, kann ich nicht bestätigen.
        Zimmernummer weiss ich nicht mehr. Wir hatten auch eine E-Mail mit Zimmerwunsch ans Hotel geschickt, hatten sich aber nicht mehr gemeldet. Wir haben halt auch nur die unterste Kat. (Best Price Zimmer). Aber wenn einem das Zimmer nicht gefällt, kann man an der Rezeption sofort ein neues verlangen, da sind sie sehr kulant.

Das Essen im Hotel ist wirklich grandios, absolut top, und eine Riesenauswahl, ich freue mich vor allem schon wieder aud den Chinesen, der abends frische asiatische Speisen zubereitet, aber auch die frisch gepressten Fruchtsäfte, Omeletts nach Wahl und Waffeln morgens sind einfach klasse.

Wundert euch nicht abends, dass keine Getränkekarten ausliegen, erst auf Verlangen euerseits wird diese gebracht. Man kann guten Wein trinken. Ich persönlich bevorzuge eher Bier (Heineken).

Lasst euch einfach überraschen, mit dem hotel habt ihr das richtige ausgewählt, einfach klasse zum Entspannen, wir fiebern schon dem 24.01. entgegen

Euch einen tollen Urlaub und erzählt danach mal.

Gruss Haui

Kommentar

• Schriftgröße
          gran tacande

hallo haui!!!!
          toll, das du dich so pünktlich gemeldet hast.wenn man das alles hört, kann man sich ja nur freuen!!!!! werde mich auf jeden fall melden, und alles erzählen,eine berwertung werd ich auch bei holidaycheck abgeben. ganz liebe grüße und einen traumhaften urlaubgruß. ulrike

Kommentar

Lädt...
          X